Jump to content
Paar9961

Einschränkungen für "Nichtzahler"

Internetzensur?- hier werden Themen geschlossen, und nicht einmal darüber informiert?  

  1. 1. Internetzensur?- hier werden Themen geschlossen, und nicht einmal darüber informiert?

    • willkürliche Zensur,- ja?
      0
    • willkürliche Zensur,- nein?
      0


Empfohlener Beitrag

Paar9961
Geschrieben

Wir sind seit vielen Jahren hier auf der Seite anzutreffen. So nach und nach müssen wir aber feststellen, das nichtzahlende Mitglieder immer weiter schlechter gestellt werden. Zuletzt müssen wir erdulden, das wir nun auch nicht mehr das "Privileg" freie Fotos anzuschauen nur noch als kleine Pics direkt auf den Profil möglich ist.
Einerseits wird über sinkende niveauvolle Userbeteiligung geklagt, aber wer mit solchen Aktionen nur nach den Geld strebt, sollte sich darüber nicht wundern.
Wir werden ab jetzt dafür unsere eigenen Fotos sofort rausnehmen, denn dann wollen wir hier auch nichts mehr zeigen...
mfg wir2


Schlüppadieb
Geschrieben

Aber es bleibt Euch als Privileg der Nichtzahler und jahrelanger Nutzer, das Forum dahingehend zu nutzen und nach den Gründen Eurer Einschränkungen zu suchen

KLICK MICH

Und als Nichtzahler sollte man froh um jedes nutzbare Feature sein, statt merkwürdige Erwartungshaltungen zu generieren.


Geschrieben

Sicher gibt es die Übersicht der Funktionen für die einzelnen Mitgliedergruppen. Vieles ist da, wenn, aber auch nur rudimentär gezeigt. Viele Funktionen greifen hier ja ziemlich ineinander (Beispiel: ignorieren). Wäre vielleicht mal nicht schlecht eine ausführlichere Beschreibung dazu zu haben.
Wird zwar nicht jeder erstmal nachsehen, aber zumindest besteht dann die entsprechende Möglichkeit mal ganz konkret nachzusehen wie es denn sein sollte. Würde vielleicht manche Spektakulation vermeiden helfen.


×