Jump to content
CharlyBrown7

Smartphone und Poppen.de Mailen und ignore!

Empfohlener Beitrag

CharlyBrown7
Geschrieben

ist ja alles schön und gut, doch die Nutzung von Smartphone und der Site hier ist ärgerlich!

Wenn man mit dem Smartphone surft, schreibt, alles prima ... doch leider sind die Schalter für Antworten und "nein, danke" sehr nahe beieinander. So passiert es das man antworten möchte auf ein Mail und ungewollt ein nein Danke versenden ... und das ungewollt. Na ja... klar findet das der andere nicht so klasse vom verhalten. Klar man könnte ja neu antworten, jemanden nochmal anschreiben. Alles richtig, doch ist man da hier schneller auf ignore gesetzt als man es richtig stellen kann. Selbst wenn man zuvor schon hin und her gemailt hat. Wobei ich mich auch frage, warum jemand auf ignore setzen? Nur weil er oder sie nein sagt? Aber nun gut, das entscheiden wir alles selbst! Gebt doch mal jemandem die möglichkeit etwas zu korrigieren ... Klar wenn man sofort auf ignore gesetzt wird, trotz der einen oder anderen Mail ist das sicher auch nicht so die Seite die man sehen mag, aber worum es mir geht ist das man keine Möglichkeit der Richtigstellung bekommt, oder es ne Abfrage alle willst du nein danke sagen? Denn die Bottums sind echt sehr nache auf dem Smartphone und Tablet. Und nein, auch die mobile Version verschlimmbesser es nur ... denn da sind die Funktionen so eingeschränkt das man nach ner viertel Stund wieder auf der original Site ist ... beides also im Moment eher schwierig fürs mobile und couch surfen ... Oder wie seht ihr das? Ne app fürs smartphone wäre sinnig, zumindest wenn sie es besser löst, oder Schaltflächen die einfach mal besser zu treffen sind auf dem Smartphone:-)
Vieleicht noch mal was zum schluss, also wer nach hin und hermailen eine Antwort "nein, danke" bekommt, vielleicht mal fragen warum oder wieso? Ignore, ist doch dann eine überzogene Reaktion, die aber auch zeigt wie jemand reagiert;-)


Geschrieben

stimme dir voll und ganz zu.

es ist an der zeit das es endlich eine ordentliche app gibt


Schlüppadieb
Geschrieben

TE, willst Du nun wegen den Buttons meckern, oder doch eher über den Sinn des Ignorierens ?

Der Antworte-Button ist bewußt in einer anderen Farbe gehalten und ich finde, ohne Wurstfinger läßt sich dieser Button durchaus so anwenden, das es schon ziemlich viel Unvermögen bedarf, daneben zu klicken


Geschrieben

Das wird bei Apple schon mal nix ,da dort alles was nur den Hauch von Sex hat nicht in den Store kommt . Das Thema kommt alle paar Wochen wieder hoch . Lieber sollte sich der Betreiber vom Flash verabschieden das ist aber ein gänzlich anderes Thema.

Gruss


Schlüppadieb
Geschrieben

wegen Apple auf Flash verzichten ?


CharlyBrown7
Geschrieben

TE, willst Du nun wegen den Buttons meckern, oder doch eher über den Sinn des Ignorierens ?

Der Antworte-Button ist bewußt in einer anderen Farbe gehalten und ich finde, ohne Wurstfinger läßt sich dieser Button durchaus so anwenden, das es schon ziemlich viel Unvermögen bedarf, daneben zu klicken [/COLOR]



na ja Wurstfinger habe ich nicht ... doch Farbe hin oder her, die Touchsrceens wählen bekannterweise nicht immer das was man möchte:-(

Meckern, nein ... sagen das es da vielleicht bessere Lösungen gibt ja! Sagen das mich reaktionen nach Mail hin und her schon erstaut von dem Gegenpart auch ja ... das sowas schade ist auch ja ... aber meckern nein, schließlich sind wir alle freiwillig hier und wenn niemand was sagt, kann man auch nix ändern:-)

PS: Samsung ist nicht viel besser in der Bedinbarkeit;-)


KoelnManuelaTV
Geschrieben

mir ist das auch ab und zu passiert

also es würde einfach ausreichen, wenn der ignore bzw. nein danke link etwas weiter entfernt positioniert wird. mit ein wenig html/css ist diese veraenderung schnell eingearbeitet.


Schlüppadieb
Geschrieben

stimmt, so etwas über den rechten Bildrand hinaus. dann verklickt man sich sicherlich nicht mehr


CharlyBrown7
Geschrieben

na wenigsten bin ich mit der Meinung nicht allein...
... und wenn es auch anderen passiert ist ... dann sollte man es bitte ändern;-)


Geschrieben

Ist mir ohne wurstfinger auch schon passiert. Ein etwas größerer Abstand könnte da wirklich helfen,oder hält eine nochmalige Nachfrage beim nein danke Button.


Fesselfan_85
Geschrieben

Hatte letztens den Fall in der Mobileversion, dass ich jemanden anschrieb, mühevoll viel Text rein geklimpert und nach dem Senden kommt die Info der Filtersperre, geil gell

Kann jemand Bildergallerien des Profils anschauen?
Ich seh immmer nur ein Profilbild.
Hab ein Samsung Galaxy S2 mit Gingerbread.


×