Jump to content
Nature002

Er sucht sie!!!Könnt ihr löschen

Empfohlener Beitrag

Nature002
Geschrieben

Das Thema""" Er sucht sie"""könnt ihr getrost rausnehmen.
Da meldet sich sowieso niemand.
Zeigt lieber für" normalos" wer online ist!!!!lg

Geschrieben

Frauen sind klug, und wenn sie Interesse an einer Anzeige haben, dann melden die sich schon - ohne Spuren im Thread zu hinterlassen.

Daß Frauen dank meist unpassender Anzeigen gar nicht erst in diese Rubrik schauen; oder zurücklehnend abwarten, bis sie selbst angeschrieben werden; oder nicht jedes begattungswilliges Männchen mit "Ey, ficken" anspringen wundert Dich jetzt nicht, oder?

Wenn Du glaubst, daß Deine Versenkungschancen steigen, wenn Du die Online-Mitglieder anschauen kannst, dann nimm die paar Euro in die Hand und zahle dafür. So einfach kann die Welt sein.

Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

@Nature002

Ich stimme Dir absolut auch zu, genau so, wie diejenigen Profile gelöscht werden sollten, wo Mann sich auf eine Anzeige meldet, in der Männer ab 65 Jahre alt gesucht werden (Ähnlichkeiten mit existierenden Usern sind rein zufällig und dienen nur als Beispiele) und deren Profilbesitzer noch rund 1/3 Ihrer bisherigen Lebenszeit abwarten sollten, bis das gewünschte Alter erreicht ist.

Speziell dann, wenn man nie weiß, was die nächsten 17 Jahre noch so alles bringen können.

Ich kann Dir bestätigen, wie sicherlich auch genügend andere männliche User, dass diese Rubrik keinesfalls unnütz ist.

Bedingung ist allerdings, dass Du eine Anzeige formulierst, die sich von anderen Suchanzeigen abhebt. Schau Dir doch einfach einmal Deine aktuelle Anzeige an und vergleiche Sie.

Sicherlich wirst auch Du feststellen, so viel Unterschied zu 90 % der sonstigen Anzeigen gibt es nicht.

Bist Du der Meinung, dass auf Deine eigenständige Interpretation der Rechtschreibung und Zeichensetzung Frauen tatsächlich offen im Profil antworten wollen?

Viele der Damen haben etwas von Vorliebe Rechtschreibung im Zusammenhang mit dem Satz stehen, dass, wer diese Damen poppen möchte, erst deren Hirn poppen sollte und damit ist keinesfalls der Versuch des Deep Throads gemeint.

Was die Forderung nach zusätzlichen Features anbelangt, so darf man gespannt sein, was denn alles kostenlos umgesetzt werden sollte und wie Poppen.de den übrigen Usern dann noch den Vorteil gegenüber der zahlenden Mitglieder erklären soll.

Mit dem Verbesserungsvorschlag sollte man ja auch mögliche Umsetzungsideen mitliefern, damit auch anderen Usern der Sinn eines solchen Vorschlages verständlich gemacht wird.

bearbeitet von Trestertester
Nature002
Geschrieben

Ja,ich glaube ihr habt beide recht.Trotzdem,schaut euch die Statistik an wenn ein "er eine Frau"sucht.Oder eine Frau einen Mann.Da sieht es schon viel rosiger aus.

Egal..........wünsche euch alles gute

zauberblume1972
Geschrieben

@Nature
Was denkst du weshalb man dich anschreiben sollte?

Geschrieben

Also ich denke man sollte schonmal mindestens ein bild drinn haben, wenn man erwartet das einem ne frau schreibt. Nicht das ihr jetzt denkt der hat ja selbst keins meine sind in bearbeitung!

:-D Gruss

Nature002
Geschrieben

Ein Foto bringt vielleicht etwas aber nicht alles.Die meisten Leutchens hier sehen in Wirklichkeit ganz anders aus wie auf den Bildern die sie reingesetzt haben.Wie kommt das???
Für mich ist die Antwort klar..............

Geschrieben (bearbeitet)

Wie meinst du das! Ich meine man kann ja ein aktuelles bild verlangen. Wird wohl jeder ne cam bei sich zuhause haben.

bearbeitet von Proximus28
mieh001
Geschrieben

ich bin dafür diesen Bereich zu löschen, die meisten dort sind sowieso Vollpfosten

ricaner
Geschrieben

Das Thema""" Er sucht sie"""könnt ihr getrost rausnehmen.

Denn aber auch die anderen Bereiche wie z.B. "Sie sucht Ihn".....

Denn da gucke ich auch nie.....

.

mieh001
Geschrieben

ne da bin ich dagegen, irgendwann will ich da mal noch suchen, der muss solange zumindest bleiben

Schlüppadieb
Geschrieben

ich find, die Rubrik sollt bleiben, ich hab an Fasching diesjahr auch schon gesucht und gefunden

mieh001
Geschrieben

Was hast du denn gesucht Prickel?
Blondinen

Schlüppadieb
Geschrieben

was hattest Du nochmal für ne Haarfarbe

mieh001
Geschrieben

an Fasching blond

ricaner
Geschrieben

ne da bin ich dagegen.....

Ich dachte ja nur wegen der Gleichberechtigung....

Aber der TE hatte schon Recht gehabt, der Bereich kann eigendlich gelöscht werden weil alle Kerle immer im F & U-Bereich posten....

.

Geschrieben

In dem Bereich "Er sucht Sie" zu posten ist genau wie beim Lotto spielen. Man fängt an voller Erwartung und es kommt nichts dabei raus... Und das immer und immer wieder....

Und wie beim Lotto hört man die Legenden von Typen die erfolgreich waren, niemand kennt jedoch irgendeinen von diesen Typen persönlich.....

Geschrieben

In dem Bereich "Er sucht Sie" zu posten ist genau wie beim Lotto spielen. Man fängt an voller Erwartung und es kommt nichts dabei raus... Und das immer und immer wieder....

da stimme ich zu !!

und raus nehem könnte man es auch !

samaris2603
Geschrieben

warum sollte FRAU in der Anzeige selber antworten?
Soll SIE sich für alle sichtbar als Date-willig outen und zig anschreiben von Männern riskieren die das gesehen haben?
Auch rechnen die meisten Frauen mit nem mindest-IQ bei männern und müssen nicht noch in der anzeige extra reinschreiben, das ER post hat.
Und wir Frauen schreiben wohl tendenziell eher selten bis gar nicht, das wir nicht durch irgendeinen Filter kommen und ER sich bitte bei uns melden soll

Nature002
Geschrieben

ich bin dafür diesen Bereich zu löschen, die meisten dort sind sowieso Vollpfosten

Da gebe ich dir recht.lg

mieh001
Geschrieben

Danke Nature

ricaner,
da hast du natürlich auch wieder recht, wegen der Gleichberechtigung
und auch damit, das viele Männer im F&U Bereich suchen

Manchen macht ja Lottospielen Spass, Dreamseller

Geschrieben

ich lese öfter in dieser Rubrik. Aber so gut wie nie ist jemand aus meiner Nähe dabei. Und selbst wenn Frau mal antwortet, bekommt sie keine Antwort. Ich glaube, die Männer die da annoncieren testen nur ihren Marktwert.

Geschrieben

In dem Bereich "Er sucht Sie" zu posten ist genau wie beim Lotto spielen...

Es ist sogar noch viel schlimmer, denn beim Lotto gibt es wenigstens eine kleine Chance! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir alle Anzeigen der Rubrik "Er sucht Sie" im Postleitzahlenbereich 6 anzeigen lassen.

Insgesamt waren das 158 (Stand 14.10.2012 12:15). Davon wurden nur bei 40, also knapp 25%, mehr als 0 Antworten angezeigt. Wenn man sich diese Antworten anschaut, dann sieht man, dass bei 40 von denen nur der Threaderöffner selbst geantwortet hat, wohl um sein Posting mal wieder nach oben zu schieben. Um es ganz deutlich zu formulieren: Auf die 158 Postings gab es nicht eine einzige Antwort, die nicht vom Themeneröffner selbst stammte.

Wer diese Zahlen in Zweifel zieht, kann gerne ganz einfach mal selbst nachzählen. Und man(n) muss schon ziemlich lernresistent sein, um angesichts solcher Fakten nicht zu dem Schluss zu kommen, dass es vollkommen sinnlos ist, dort irgendwas zu schreiben.

Vor dem Hintergrund der oben genannten Zahlen, müssten das dann ja sogar 100% "Vollpfosten" sein?

Nur, wenn das tatsächlich so ist, was sucht frau dann überhaupt noch hier?

Geschrieben

Suchen bringt sowieso nichts der zufall und das schicksal helfen da viel mehr, das habe ich gerade gestern wieder gemerkt. Geh raus und fang an zu leben dann wird das schoN!

ricaner
Geschrieben

Ich glaube, die Männer die da annoncieren testen nur ihren Marktwert.

Dafür brauche ich die Rubrik nicht...

Das klappt auch ganz gut im normalen Forum oder auf Stammtischen...

.