Jump to content

störungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Störungen hier und das fast täglich, das geht einen auf den Geist...wird auch selten was verändert hier vom Poppen-Team und eigenartig, das sich von Denen nicht mal jemand meldet und wenn mal jemand da ist, dann passiert nichts oder es werden gleich Antworten gelöscht, die wirklich der Wahrheit entsprechen...denke mal jeder sollte hier seine Meinung sagen können...
Leute von POPPEN.de hier bezahlen viele ihr Geld um vernünftig sich zu unterhalten für was auch immer, also hoffe es wird bald mal besser, damit alle zufrieden sind :-)


bearbeitet von jensch
Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Normal oder ? Wer jetzt an sein Postfach will brauch viel Geduld,oder er beschaut sich das nette Rad was sich dreht ,und dreht und dreht .........................


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe plötzlich auch keinen Zugriff auf meine neuen Nachrichten. Es ödet mich an!


bearbeitet von ALlCA
Geschrieben

Das Rädchen ist toll


Geschrieben

oh... und ich dachte schon nur bei mir gehts mal wieder nicht - und diesmal bin ich nicht mit dem IE online....kann also nicht wieder als Ausrede herhalten


BlasehaseDevot
Geschrieben

Kann auch keine Nachrichten mehr lesen


Bondagevox
Geschrieben

ja in letzter zeit ist es schon heftig wie oft der nachrichtenserver kurz vorm zusammenbrechen ist.


Geschrieben

jetzt bekomm ich mal ne Nachricht und kann sie nicht öffnen :-P


Osna1968
Geschrieben

Nur noch ein hin und her gezwincker" ...weil man keine Nachrichten mehr öffnen kann....


LION-FR
Geschrieben

Es nervt einfach! Zumal die Kommunikation der Betreiber zu Störfällen mehr als zu wünschen übrig lässt!!! Mit Mitgliederbeiträgen und Werbeeinnahmen müssten doch ausreichend Mittel vohanden sein, um die Site technisch auf nem vertretbar modernen stand zu halten. Laufen die Server hier noch auf Dampfmaschinenbasis? LOL


DickeElfeBln
Geschrieben

gottseidank..gehts anderen auch so, man bekommt ja schon manchmal echt die panik, das es nur einen selbst betrifft, so wie es immer einem mitgeteilt wird - postfach ausser rand und band


Miss_Elli
Geschrieben

bei mir gibts auch probleme mit dem Öffnen des Postfaches!

liebe Techniker, ich hoffe ihr schafftt das...


Osna1968
Geschrieben

gerade jetzt.....

Habe meine 3. von einer Frau bekommen,ohne das ich sie angeschrieben habe....

DANKE :-(


alfredissimo85
Geschrieben

ist schon traurig, dass das so oft vorkommt auf einer Seite mit so vielen Nutzern!!!


sin_sin
Geschrieben

gerade jetzt.....

Habe meine 3. von einer Frau bekommen,ohne das ich sie angeschrieben habe....

DANKE :-(



1. Bist du sicher, dass dir ne Frau geschrieben hat....
2. Geht es zur Zeit der Frau (wenn sie eine ist) ebenso wie dir....

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
So langsam nervt es wirklich.....
Ich will MENE Nachrichten endlich lesen.... *aufstampf*


limited_edition
Geschrieben

Alles wird doch gut, oder besser

jetzt...da ja....
groß getönt wird:

Wir haben neue MODs und OPs für Poppen.de gefunden und bedanken uns bei allen Bewerbern vielmals!


läuft gar nix mehr....Bad Gateway 502

man sollte den Neuen mal sagen, das sie NICHT überall drauf klicken sollen, was blinkt


Geschrieben

Können auch keine nachrichten lesen!


Geschrieben

ich auch nicht, was ist denn da schon wieder los?


LION-FR
Geschrieben

Von einer halbwegs professionell betriebenen website erwarte ich, dass in so einem gravierenden Störungsfall die saublöden Ankündigungen und Mitteilungen über neue Mitarbeiter und irgendwelche Bilderfreischaltfunktionen rausgenommen werden, eine deutliche Entschuldigung formuliert wird (es gibt ja auch zahlende Mitglieder, und für die ist die Fehlfunktion ein Vertrragsbruch, denn es wird eine im voraus bezahlte Leistung nicht erbracht); sodann erwarte ich ne klare info über die Störungsart und ungefähre -dauer. Und nicht einfach abtauchen und die User im Ungewissen lassen!

Schande über Euch! Ehrlich! das ist keine Art, mit solchen Beeinträchtigungen der Nutzer umzugehen. Ist ja ne ähnlich beschissene Infopolitik wie bei Störungen in AKWs!


Geschrieben

Funzt auch nichts...


Geschrieben

Von einer halbwegs professionell betriebenen website ..



Du gibst dir doch eigentlich schon selbst die Antwort...

Wir kommen auch nur ins Forum. Wo ist denn jetzt der "Oliver", wenn man ihn mal zum schönreden braucht?


Geschrieben

Wichtig ist den "Machern" von "poppen.de" das die Kasse klingelt.

Dagegen wäre ja an sich nicht`s einzuwenden, auch wenn sie sich jeden Scheiß extra bezahlen lassen ...

Schlimmer ist, das der Laden auch für die zahlenden Kunden, noch immer des öfteren nicht richtig läuft.

Noch schlimmer ist, das es hier nicht einmal ein Feedback über das Problem, die Dauer davon und geschweige denn eine Entschuldigung dafür gibt!

Wenn alljährlich zu Silvester auf Grund der allgemeinen Partylaune zu diesem Tag hier der Server wegen Überlastung zusammen bricht und sich dafür keiner verantwortlich fühlt heißt es auf Anfrage Tage später nur:

"Auch die Angestellten von poppen.de wollen feiern"

Wäre verständlich, wenn hier nicht ein 365Tage/24Stunden Geschäftsmodel betrieben und verrechnet würde ...

Seltsamerweise gibt es beim Bankeinzug per Dauerauftrag NIE Probleme ...


H-Kennzeichen
Geschrieben

Bin echt mal gespannt auf das eventuelle Statement! Und dann schaun mer mal, an welcher segensreichen Neuerung gerade gebastelt wird


Geschrieben

ich finde die sollten zumindest ma die farbe vom rädchen ändern dann is es nich so langweilig wenn man darauf wartet seine post zu lesen


×