Jump to content
Katja96

Verbesserungsvorschlag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mir mal ebend Luft machen! Es wär klasse wenn man die Admins hier direkt anschreiben könnt und nicht durch unpersönliche Systeme noch mehr genervt wird. Deine Anfrage erfordert eine"irgendwas was ich nicht verstehe und kann" hilft mal so gar nicht wenn man wiedermal von irgendeinem Bildersammler verarscht wurde oder Werbemails erhält.

MIR GEHT DAS AUF DEN KEKS!!!!!!!!


Brisanz2009
Geschrieben

Das Problem wäre allerdings, dass die Damen und Herren dann ja gar nicht mehr aus dem Posteingang kämen.

Sie müssten alles überprüfen, dies kostet ebenfalls Zeit, und es würde wahrscheinlich noch länger dauern bis Du eine Antwort erhälst.

Dafür gibt es ja das SupportCenter, die sich relativ zügig um Deine Belange kümmern können.

Was sollten die Admins auch mit den Bildersammlern machen?


ricaner
Geschrieben

Gibt es hier nicht ein/e FI-Betreuer/in???

Der/die wird dann nicht so viel um die Ohren haben wie die allgemeinen Admins und können dadurch zeitnaher antworten....



.


×