Jump to content
Kaffeepeter

Ignoliste

Empfohlener Beitrag

Kaffeepeter
Geschrieben

Die Chaträume werden immer wieder durch Personen gestört die man nicht im Raum haben möchte. Zu dem kicken von 15 min. müsste es auch möglich sein ,das der Raumbesitzer jemanden auf Dauer für diesen Raum sperrt


Geschrieben

Ich wäre auch dafür weil immer wieder gewisse Uhser nach 15 Min wieder in den Chatraum kommen können und einem beleidigen .


Geschrieben

Man kann solche Leute doch auch einfach auf Igno setzen und gut ist.


Kaffeepeter
Geschrieben

Auf Igno stellen nutzt eben nichts. Der Störenfried kann dann doch in den Raum und man kann nur nicht lesen was er schreibt. Es müsste so geregelt sein das man nicht nur für 15 min.kicken kann sondern auf Dauer


ricaner
Geschrieben

Ich bin zwar nur immer im öffentlichen Chat, aber kann man nicht einen privaten Raum aufmachen wo denn der Raumbesitzer die Leute einladen muß???

Ich hatte mal so etwas gehört oder gelesen...



.


Geschrieben

Wenn Du einene eigenen Raum aufmachst kannst Du Leute einladen, das ist richtig. Bringt aber nichts, wenn man in einem Raum chatten will und dann kaum jemand in "Deinen Raum" wechseln möchte.

Es geht hier doch um die Frage, ob es sein kann das einer einen ganzen Raum stört und die Masse nichts machen kann.

Das Limit hochzusetzen kann da wohl kein Problem sein. Das wird allerdings wohl dazu führen, das noch mehr Fake oder reine Chatprofile aufgemacht werden.


×