Jump to content
LaHood

Geschlechtervorlieben gleich im Forum anzeigen

Empfohlener Beitrag

LaHood
Geschrieben

Ich denke es wäre sinnvoll gleich im Forum neben dem Nicknamen, so wie dem VIP Status, Echtheitscheck etc. pe pe, auch symbolisch oder durch Buchstaben anzuzeigen ob der User Mann / Frau / Paar / TV / FI sucht. Auf meiner Seite tummeln sich zu viele Kerle und da kann ich denen erst klar machen das ich nichts von Ihnen will.


Geschrieben

Die Idee hat was Würde das dann aber auch ein bisschen ausbauen. Müsste dann dabei stehen ob dick, dünn, normal, gross oder klein. Und auch was man zu bieten hat.
Ach neeeee, hat nichts. Das steht ja alles im Profil.

Und was soll´s denn, ob dieser oder jene guckt ..... und evtl sogar schreibt. Ist doch meine ganz eigene Sache ob und vor allem wie ich ggf antworte dann. Ganz unfreundlich gar nicht oder mit dem [Nein danke] oder per Individualtext.
Vielleicht ist ja nur aus Neugier mal gelinst worden.


×