Jump to content
secret4two

warum keine Dildos im Profil ?

Empfohlener Beitrag

secret4two
Geschrieben

Hi zusammen,

vorgestern habe ich neue Fotos eingestellt.
Es waren verschieden Vibratoren vor meinem Kamin abgebildet mit dem Kommentar... Spiele Abend mal anders.
Alle diese Fotos sind von poppen.de gelöscht und nicht auf mein Profil hochgeladen worden....

kann mir jemand sagen warum

gg funny


Geschrieben

Fsk 18????


Geschrieben

Nur Dildos und einen Kamin aber sich selber nicht darstellen könnte natürlich auch ein Grund sein.


mondkusss
Geschrieben

diese frage stellst du vielleicht sinnvoller dem support, statt den usern


BabetteOliver
Geschrieben

doch, bei der Frage können auch User weiter helfen.

In der Wissnsdatenbank findest Du die Bilderregeln. (ich gebe zu, es ist ein wenig kompliziert, weil auch in den Forenregeln und in der AGB Regeln zu den Bildern enthalten sind)

Für Deine Frage gilt folgender Passus:

•Keine Bilder von Euren Autos, Euren Häusern, Motorrädern etc. auf denen Ihr nicht zu sehen seid.

unter etc. fällt Deine Dildosammlung.


mieh001
Geschrieben

Und außerdem, was glaubst du wen deine Sammlung interessiert?

Wenn ich einen Dildo möchte kaufe ich ihn mir


NixTopia
Geschrieben

...
Es waren verschieden Vibratoren vor meinem Kamin abgebildet mit dem Kommentar... Spiele Abend mal anders....



Andere Frage...welche Frau würde schon gerne mit wie oft schon benutzten Vibratoren spielen wollen?


mieh001
Geschrieben

Das wie oft finde ich nicht so das Problem, eher von wievielen


ricaner
Geschrieben

....eher von wievielen



Da kommt denn jetzt wohl eher die Frage der Hygiene auf....

Ach neee.... Ich Dummbatz....

Dildos sind ja rasiert....



Denn ist es ja alles ok mit der Hygiene wie ich das oft in anderen Thread's gelesen habe....



.


mieh001
Geschrieben

An die Hygiene hab ich jetzt nicht mal gedacht

Eher ob ich einen Mann will der seinen Dildo und vielleicht noch mehr überall reinstellt, bzw. reinsteckt


secret4two
Geschrieben

kann ich auch eine vernünftige Antwort auf meine Frage bekommen ?
Das wäre sehr hilfreich...
Danke...
Gruß
funny


Geschrieben

Lies die Antwort von BabetteOliver, da ist der Grund beschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

kann ich auch eine vernünftige Antwort auf meine Frage bekommen



Die hast du doch längst bekommen - siehe hier


In der Wissnsdatenbank findest Du die Bilderregeln. (ich gebe zu, es ist ein wenig kompliziert, weil auch in den Forenregeln und in der AGB Regeln zu den Bildern enthalten sind)

Für Deine Frage gilt folgender Passus:

Keine Bilder von Euren Autos, Euren Häusern, Motorrädern etc. auf denen Ihr nicht zu sehen seid.

unter etc. fällt Deine Dildosammlung



Reicht dir das nicht?


bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

Ich sehe hier auch MEHR als eine vernünftige Antwort!
Solange wir das Foto nicht sehen, wird es keine endültige Antwort geben. Der Support hilft bestimmt konkret weiter ...


Geschrieben

Wobei manche Profile Bilder von solch immenser Qualität beherbergen, dass ich mich frage, warum diese überhaupt freigeschaltet werden. Da täte ein Foto eines Dildos auch nicht weh...


darkhorse32
Geschrieben

Nur Dildos und einen Kamin aber sich selber nicht darstellen könnte natürlich auch ein Grund sein.





also, ich finde wir sollten uns kennenlernen...und dann mache ich schöne bilder von dir, und werden so richtig preise abräumen...!!! :-)


Geschrieben

Stell dich vor die Dildos und lichte Dich mit ab und dann ist doch gut.
Hatte auch Bilder von mir mit Dildo im Profil Ohne prob.


×