Jump to content

FSK18-WebCam-Check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Scheiss FSK18-WebCam-Check Funktioniert hier überhaupt nicht. Versuche diesen schon mehr als 2 Monate durch zu führen aber ohne Erfolg.
Die aussagen der NICHT Funktion von den Poppen-Team sind mehr als Frag würdig.


Geschrieben

Vielleicht liegt es an deinem Betriebssystem. Ich habe immer wieder erfolglos versucht unter Windows XP und es hat nicht funktioniert. Irgendwann habe ich dann auf einem anderen PC unter Vista probiert und es funktionierte problemlos...


Geschrieben

Ah ja, darum muß man also als User dann sein Betriebssystem wechseln, damit das klappt?

Eigentlich sollte so eine Seite mit derartig vielen Mitgliedern *LOL* doch wohl schon soweit sein, das man auch mit aktuellen Betriebssytemen hier alles machen kann.

Aber das kennt man ja auch schon, der User ist ja selber schuld, wenn hier irgendwas nicht klappt.


Geschrieben

Ich habe diesen Check unter XP durchgeführt.Vielleicht einfach mal eine Mail an den Support schreiben.Könnte ja ne Lösung bei raus kommen.


Geschrieben

Nicht alles liegt unbedingt immer an der Seite Und wenn ein Problem ist, dann kann man das, trotz allem aufgestautem Ärger, durchaus in einem Ton vorbringen, der angemessen ist

Windows hat die unangenehme Eigenschaft jede Menge Müll und Fehler in sich selbst zu produzieren. Auch ist eine Menge Tüddelkram ziemlich versteckt gespeichert. Solches kann durchaus manche (Web-) Funktion sozusagen blockieren. Dafür spricht, dass ansonsten weit mehr Leute ungehalten wären.
Manchmal hängt es auch an Sicherheitssoftware. Die kann solches auch blocken.


Geschrieben

Manchmal liegt es an der Webcam und dem Betriebssystem ,bei mir hat das mit einer Logitech und XP Professional mehrfach funktioniert


Gruß


Geschrieben

Also am Betriebssystem liegt es bestimmt nicht denn ich habe es auf mehreren PC's mit unterschiedlichen Systemen ausprobiert (Windows - Linux - Vista) und auch verschiedene Webcams jeweils dabei benutzt.
Ausser dem habe ich auch schon mehrfach eMails an den Support geschickt ohne jeglichen Erfolg denn die sind damit völlig überfordert.

Die Antworten:
" Der Fehler ist gefunden und ist in Bearbeitung "
" Momentan ist der Check nicht möglich "
" Öfters mal ausprobieren "


Geschrieben

So nun sind es über 3 Monate und ich kann immer noch kein Web-Cam Check durch führen.

Wird dieses Problem nun gelöst von Poppen oder bekomme ich mein Geld wieder ??

Liest irgend wer von Poppen dieses Überhaupt ??


×