Jump to content

geprüfte mitglieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Grund von entsprechenden Erfahrungen hier bei Poppen regen wir mal an daß es möglich sein sollte sich nur geprüfte Mitglieder anzeigen zu lassen. Das würde manche Frustration ersparen und es Fakes schwerer machen andere zu verarschen....


ricaner
Geschrieben

Meint ihr nicht das der Frust noch höher wird wenn denn ein geprüftes Mitglied nicht zum Treffen erscheint???

Also ich achte nie darauf ob es ein geprüftes oder nichtgeprüftes Mitglied ist und hatte schon einige nette Treffen gehabt...



.


samtblume
Geschrieben

ich habe ein telefon für solche fälle,...anrufen plaudern ,..gut so,..

die , die sind winden wie ein aal, nur weil sie mal telefonieren sollen,..die kann man getrost "einordnen" fakes....

wie gesagt, das gute alte Telefon,..es hilft,..


ricaner
Geschrieben

ich habe ein telefon für solche fälle,...anrufen plaudern ,..gut so,..




Oh Gott, da bist Du aber bei einigen hier fehl am Platze.....

Die kennen das nicht mehr mit der Kommunikation....



.


Geschrieben

Ob geprüft oder nicht was sagt das schon aus. Der Frustfaktor dürfte um einiges höher sein, wenn geprüfte Leute nicht auftauchen. Denn eigetnlich sagt der Haken bei Frauen nur aus, das das tatsächlich Frauen sind. Es dürfte nicht sooo viele männliche Profile hier geben, die eigentlich von Frauen "betrieben" werden.


Geschrieben

Als Paar wurden wir, noch bevor wir überhaupt angemeldet waren, aufgefordert den Echtheitscheck zu machen

Mit meinem Einzelprofil habe ich keinen Echtheitscheck gemacht, bin ich da jetzt weniger echt


Geschrieben

Neeeeeee, so kann man das doch nicht sehen. Einzeln eben nur nichts Halbes und nichts Ganzes. Erst als Paar


Geschrieben

Aber Meister
ich fühl mich auch einzeln ganz echt


Geschrieben

Hier gilt doch keine gefühlte Echtheit. Hier wird die Echtheit ganz offen gezeigt indem man abgehakt wird Dann ist man erst so echt, echter geht es nicht.


ricaner
Geschrieben


ich fühl mich auch einzeln ganz echt



Aber vielleicht könnt Ihr nicht auf eigenen Beinen stehen....



.


mieh001
Geschrieben

Ich lass mich nicht abhaken

Ich bestätige das Geni auf eigenen Beinen stehen kann

zumindest m[SIZE=1]eistens

[COLOR=Black][SIZE=2][SIZE=3]und ich kann das auch [/SIZE]
[/SIZE][/COLOR][/SIZE]


×