Jump to content
mark72de

Umfrage: Mehrfachmail-Filter gut oder schlecht?

Wie bewertet ihr den Filter in der bestehenden Form?  

18 Stimmen

  1. 1. Wie bewertet ihr den Filter in der bestehenden Form?

    • Der Filter stört mich nicht
    • Der Filter stört mich manchmal
    • Der Filter stört mich massiv
    • Ich denke drüber nach deswegen meinen Account zu löschen


Empfohlener Beitrag

mark72de
Geschrieben (bearbeitet)

Trotz massiver Kritik hält Poppen.de am Mehrfachmail-Filter fest.
Aus eigener Erfahrung bin ich kein Freund dieser Zensur. Einige Eckdaten, die ich gern in ein erstes Anschreiben einbinde, möchte ich nicht ständig umformulieren.
Wie richtet man eine individuelle Nachricht an eine Person, die keine Angaben im Profil hat?
Im Forum findet Ihr weitere plausible Argumente hier:
http://www.poppen.de/forum/t-2100245-neuer-Mehrfachmail-Filter

Umfrage:
Für wie Sinnvoll haltet Ihr diesen Filter nachdem er nun mehrere Monate im Einsatz ist?


bearbeitet von mark72de
Geschrieben

Wie richtet man eine individuelle Nachricht an eine Person, die keine Angaben im Profil hat?



Gar nicht.

Wer keine Lust hat sein Profil ein wenig mit Leben zu füllen der sollte sich nicht wundern, wen er / sie / es keine Post bekommt. Wer ein langweiliges nichtssagendes Profil hat, das zudem unvollständig ist, der wird auch im Bett oder sonstwo nicht gerade mit Kreativität glänzen.

Im Chat wird man auch von solchen profillosen Typen vollgesabbelt, die zu allem Überfluss mein Profil weder gelesen oder nicht verstanden haben. Die kommen gleich auf Chatigno, weil es vertane Zeit ist sich damit abzugeben.


Geschrieben

So ganz verstehen tu ich die praktische Kritik am Filter auch nicht. Ich weiß auch nur aus dem Forum, dass es ihn gibt, bin ansonsten aber noch nicht damit zusammen getroffen.


mondkusss
Geschrieben


Wie richtet man eine individuelle Nachricht an eine Person, die keine Angaben im Profil hat?



weshalb richtet man überhaupt eine nachricht an eine person , die keinerlei angaben im profil hat ???


Geschrieben

@mondkuss: Gäbe es einen "Gefällt mir" Button hier, dann hätte ich den gedrückt, aber sowas von!


×