Jump to content
DickeElfeBln

eine fotograf/model - rubrik

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich bei suche *suche fotograf* einstelle, überfallen einen gleich alle, die denken, mit nem handy sind bilder gemacht
wie auf dem einen oder anderen profil entdeckt, gibt es aber auch *wirkliche* fotografen, die einfach nur offenen models suchen

kann man in der suche vllt. den unterpunkt - fotograf/model einführen, so das der glückstreffer, jemanden, der ahnung vom fotografieren hat, zu finden, größer wird??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Guck doch sonst einfach mal rum, wessen Fotos dir so gefallen. Die wissen meist, wie sowas geht.


Geschrieben

gibt es aber auch *wirkliche* fotografen, die einfach nur offenen models suchen




Frag doch mal den FotoMax


elegance4u
Geschrieben

Hallo, schreib mich gerne an, dann nenne ich Dir eine bzw. 2 Seiten, die sehr zu empfehlen sind. Dort findest Du auf jeden Fall jmd auf TfP Basis. Leider kann ich Dir nicht schreiben
LG Diana


mieh001
Geschrieben

Elfe hast du denn brauchbare Tips bekommen, ich könnte auch einen Fotografen gebrauchen


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Elfe hast du denn brauchbare Tips bekommen, ich könnte auch einen Fotografen gebrauchen


schmunzel...tips...und mein vorschlag - mein wunsch nach umsetzung - sind zweierlei;-)......


meldet euch doch bei mir.


meld


[somit den wunsch befriedigt, wat bin icke jut];-)


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

gibt es aber auch *wirkliche* fotografen, die einfach nur offenen models suchen


Schau doch einfach mal außerhalb von poppen, ob Du nicht gute findest. Ich kann Die zum Besipiel Svan PhotoArt empfehlen. Der ist in Berlin Moabit zu finden, und soweit ich weiß nimmt er nur 300 € für ein Shooting, inkl. Bildbearbeitung. Svan ist da auch jeden Cent wert.
Es ist sehr schwer, wirklich gute Fotografen zu finden. Und die wirklich guten machen auch nur selten tfp - wobei Du entscheiden mußt ob das überhaupt was für Dich wäre.


×