Jump to content
Peetah

löschen der nachrichten bei basis-mitgleidern -willkürlich!!!

Empfohlener Beitrag

Peetah
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
schon mehrfach ist's passiert, das innerhalb eines tages vorhandene nachrichten in "ältere nachrichte"(an die ich als basismitglied nun nicht mehr drankomme) gelöscht/verschoben werden... das sist nicht nur ärgerlich, sondern auch rigide bevormundend!
... da denkt man nichts dabei, weil interessant nachrichten nicht mal 3 wochen alt sind... -ich kann nochmal nachlesen... und nichts davon ist mehr da - bevormundung eurerseits (anbieter), egal ob technisch notwendig ... oder weil ihr meint es wäre just an der zeit...
denke drüber nach, mich bei euch abzumelden, solche "täuschungen" brauche ich neben den fakern, termin-nicht-einhaltern & kopfkinopiraten nicht auch noch in meiner freizeit, in der ich mich hier im besonderen besser amüsieren möchte.
... ich glaube, diese rigiede lösch/verschiebungs-erfahrung teilen einige hier...
maildet euch doch mal dazu, user-seits & anbieter-seits,
das kann man doch freundlicher gestalten, ggf. 14-tage vorher drauf hinweisen, oder per verfallsdatum zur betr. nachricht, ...

Peet


bearbeitet von Peetah
es fehlten die '!!!' im betreff!
Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass es schwachsinnig ist mehrere Ausrufezeichen zu verwenden, empfehle ich Dir einfach einmal einen Blick in die Wissensdatenbank oder die Übersicht der Mitgliedschaften.

Wenn DU tatsächlich 3 Wochen bereits gelesene Nachrichten lesen konntest, dann hast Du noch Glück, denn so lange ist die Vorhaltezeit nicht vorgesehen.

Wenn Du als NICHTZAHLER alle Features haben möchtest, welchen Sinn macht es denn eigentlich noch, dass man dann zahlt? Wofür, wenn jeder "Lauschöpper" hier alles bekommen soll, sollen User dann noch Geld zahlen?

Was meinst Du wohl, warum es hier sogar drei Stufen der Mitgliedschaft gibt (ich bin übrigens auch so einer, der momentan nur seine Punkte verbrät, aber ich habe keine Probleme, wenn ich mal nicht ans Archiv komme).

Andere Seiten bieten Dir nicht die Chance überhaupt Nachrichten zu schreiben, ohne dass der Rubel rollt und wenn DU unbedingt nochmals nachlesen möchtest, dann sammele Punkte für ein kostenloses, zeitlich begrenztes Upgrade, dann kommst Du ja auch wieder ins Archiv.(Das dauert nur rund 50 Tage, wenn Du nur normale Punkte sammelst).

Ist Dir aber schon einmal in den Sinn gekommen, dass Du solche Nachrichten kopierst und die kostenlose Poppen-Mailadresse, an die Du jederzeit ran kommst, auch als Nichtzahler - als Vorbehalt für solche Nachrichten nutzt, oder aber auch extern speicherst.

Statt hier rumzustänkern sollte Mann, der ja angeblich immer eine technische Lösung parat hat, lieber einmal nachdenken und sehen, mit welchen Mitteln, die auf den Rechnern eines jeden Nutzers vorhanden sind und mit den Mitteln, die Poppen auch Basismitgliedern bietet, man Nachrichten im persönlichen Blickfeld konservieren kann.

Manchmal reicht ja auch ein gespeicherter Screenshot aus.


bearbeitet von Trestertester
Schlüppadieb
Geschrieben

Der Bullshit, den Du hier los läßt, fängt schon im Titel an.

- Es werden keine Nachrichten gelöscht
- Deine Kritik beschränkst Du auf Basismitglieder
- Was Du als Willkür bezeichnest, beruht auf einer technischen Notwendigkeit

Unter Mitglieder wird genau beschrieben, wie es sich mit den Nachrichten verhält. Ich finde es ziemlich anmaßend, als nicht zahlendes Mitglied ein Anspruchsdenken darzulegen, statt sich zu freuen, überhaupt die Möglichkeit angeboten zu bekommen, als nicht zahlendes Mitglied Nachrichten senden und empfangen zu können.



Geschrieben

Sehe ich ebenso!
Um so mehr wenn man bedenkt,das man in anderen Comunities sich zwar kostenlos registrieren,dann allerdings nicht ohne Kosten Nachrichten versenden kann.

Schade,diese Mentalität,statt sich über das WAS möglich ist und auf anderen Seiten eben NICHT üblich,zu freuen,nur gemeckert wird,das nicht möglich ist,was eben Zahlmitgliedern vorbehalten ist!

Wie einer meiner Vorposter bereits sagte..dann bräuchte es keine Zahlmitgliedschaften zu geben,wenn hier jeder Gratisuser alle Möglichkeiten für lau in Anspruch nehmen könnte..


mieh001
Geschrieben

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen

Nur meckern und zu geizig für 34,-€ im Jahr


Geschrieben

- Was Du als Willkür bezeichnest, beruht auf einer technischen Notwendigkeit


Das ist allerdings ebenso Bullshit.


Schlüppadieb
Geschrieben

:


×