Jump to content

Poppen real????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So meine lieben

Ich muss immer mehr feststellen, dass zu mindest in Berlin hier bei poppen.de kaum bis gar keine realen sexuellen Kontakte entstehen.

Im Forum gibt es auf Anzeigen gar keine Ressonanz
Schaut man sich die Paarprofile an sieht man meistens nur eine Sie
Viele haben viele Fotos machen aber aus ihrem Gesicht eine eine "Staatsaffäre"

Der Eindruck der entsteht das viele gar nicht voll dahinterstehen zu ihrer sexuellen Offenheit.

Liebe Popper/innen mehr Transparenz ist gefragt und sich nicht hinter ein Kopfkino im Internet verstecken, sondern schneller zum realen Treffen kommen.

Allen ein geiles Wochenende
Harald

DickeElfeBln
Geschrieben

mit nem neuen nick...und nem alten posting..werden sich die absagen auf deine anfragen - auch nicht ändern

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Viele haben viele Fotos machen aber aus ihrem Gesicht eine eine "Staatsaffäre"

Es bleibt ja wohl mir überlassen ob ich ein Gesichtsfoto öffentich ins Profil stelle oder in die Geheime......

Liebe Popper/innen mehr Transparenz ist gefragt und sich nicht hinter ein Kopfkino im Internet verstecken, sondern schneller zum realen Treffen kommen.

Und so etwas geht nur Deiner Meinung nach mit einen Gesichtsfoto im Profil???

Sorry, aber da habe ich hier andere Erfahrungen gemacht....

.

bearbeitet von ricaner
mieh001
Geschrieben

Ich stimme dem TE voll zu

auch wenn ich nicht weiß, was für Anzeigen er meint

oder vielleicht die Suche

Muss doch nicht gleich jeder meine Warzen im Gesicht sehen

Geschrieben

So meine lieben

Ich muss immer mehr feststellen, dass für mich zu mindest in Berlin hier bei poppen.de kaum bis gar keine realen sexuellen Kontakte entstehen.

Hab es mal so korrigiert, dass es stimmig ist. Hervorhebung auch durch mich

Halkyonia

mieh001
Geschrieben

Ich hab immer das Gefühl in Berlin geht der Punk ab und ich sitz hier im finsteren Ödland

DickeElfeBln
Geschrieben

denn komm her - kaffeetrinken, lästern..etc.......

Geschrieben

Glaub mir, ist nicht nur in Berlin so.

Viel schreiben hier die tollsten Sachen, soll es dann aber mal ernst werden ist sofort tote Hose und Stille.

Hat auch nix mit Bild zu tun. Eher damit das sich viele hier einen Spaß daraus machen andere zu verarschen, oder das viele einfach nicht zu ihrer sexualität stehen.

Geschrieben

.. Eher damit das sich viele hier einen Spaß daraus machen andere zu verarschen, oder das viele einfach nicht zu ihrer sexualität stehen.

Oder es könnte auch an einem selbst liegen.

Mieh, komm vorbei, Kaffe, Kuchen und Stadtführung inklusive

Halkyonia

mieh001
Geschrieben

Ich suche gerade nach dem besten Verkehrsmittel

zwei hab ich schon in der näheren Auswahl

Termin hab ich auch schon, jemanden zum Kaffee trinken und lästern
Jetzt muss ich nur noch einen Schlafplatz haben

OT
Doch die Bilder sinds manchmal auch, da muss ich dir wiedersprechen, redbull
Oder der Nick ist es manchmal

Aber das viele hier nur verarschen und nicht echt sind und sich nicht treffen, das kann ich auch nicht bestätigen

Geschrieben

Tja mieh001 deine Aktion ( ohne meine Nachricht gelesen zu haben und ohne auf meinem Profiel gewesen zu sein ) den "Nein Danke" Button zu drücken bestätigt doch meine Theorie.

Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

@redbull67

Woher weißt du das sie deine Nachricht nicht gelesen hat ,warst du dabei?
Also ehrlich wenn mir Nachrichten nicht passen.drücke ich auch die Nette Taste ohne aufs Profil gegangen zu sein .Deine Randdaten sehe ich auch so.Warum soll ich dann erst auf`s Profil gehen,wenn es da schon nicht passt?

bearbeitet von Sternenhimmel01
love_affair66
Geschrieben

Tja mieh001 deine Aktion ( ohne meine Nachricht gelesen zu haben und ohne auf meinem Profiel gewesen zu sein ) den "Nein Danke" Button zu drücken bestätigt doch meine Theorie.

sei doch froh, andere bestrafen dich mit dem blockierbutton

Engelschen_72
Geschrieben

Ich muss immer mehr feststellen, dass zu mindest in Berlin hier bei poppen.de kaum bis gar keine realen sexuellen Kontakte entstehen.

Neuer Nick und dieselbe Leier wie seit Jahren *gääääääääähn* .
Und NEIN, es liegt NIEMALS an dir!!!!

( ohne meine Nachricht gelesen zu haben und ohne auf meinem Profiel gewesen zu sein )

1. Bist du Hellseher? Oder woher weißt du, daß deine Nachricht nicht gelesen wurde?
Das sieht man nämlich gar nicht!
2. Wozu sollte man vor dem Senden des NDB auf`s Profil, wenn die Eckdaten, die in der PN angezeigt werden, schon aus dem eigenen Raster fallen?

mieh001
Geschrieben

Danke an meine Vorposter, ihr habt es schon erklärt.

Redbull, wenn frau ein Sternchen hat (aber auch beim mann würde das funktionieren) braucht sie nicht aufs Profil zu gehen, sondern beim PN lesen sieht man dann schon gaaaaanz viel und kann sich den Weg sparen. Soll ich dir hier verraten was ich gelesen habe, was mir nicht passt?

love_affair was hat das mit bestrafen zu tun, den NDB zu benutzen?

Geschrieben

Soll ich dir hier verraten was ich gelesen habe, was mir nicht passt?

Würde das unter "Anprangern" fallen? *denk*

In einem gewissen Punkt kann ich das Problem des TE allerdings nachvollziehen:
Es ist für einen "männlichen Schreiber" sicherlich frustrierend, wenn er eine Frau nach der anderen anschreibt, lange persönliche und auch witzige Texte (kopieren und einfügen bringt es ja auch nicht) verfasst, und nicht mal eine persönliche Zeile zurück bekommt.
Was ich sagen will: "Mann" soll sich n Wolf schreiben, und "Frau" antwortet mit einem nichtsaussagenden "klick".

Mann / Frau ist hier jetzt nur für die meisten Fälle eingesetzt, passt sicher auch auf Mann / Mann, Frau / Frau, Mann / Paar, Frau / Paar, etc...

Geschrieben

Also erstens sieht man wenn eine PM gelesen wurde ( oder das ganze hier ist ziemlich verbuggt )

Und ja, wenn mir was nicht passt würde ich das auch per PN schreiben und es mir nicht nur einfach machen ^^

Ja Michi du hast vollkommen recht, es ist nach weis wieviel 100 Nachrichten etwas frustriend zu 99% den nein Danken Button zu bekommen. Klar ist dann auch, das man bei einer Wahrscheinlichkeit einer Antwort von 0,1 % keine Romane mehr schreibt.

Engelschen_72
Geschrieben

Also erstens sieht man wenn eine PM gelesen wurde

Du siehst NICHT, ob Mieh deine PN gelesen hat BEVOR sie den NDB gedrückt hat!
Du hast einfach behauptet, daß sie deine Nachricht nicht gelesen habe! DAS kannst du definitiv nicht, denn du siehst nicht, ob die PN gelesen wurde BEVOR der NDB versendet wurde.

Sicherlich siehst du, daß die PN "offen" ist, du siehst daran aber eben nicht, ob sie gelesen wurde!
So einfach ist das!

Und ja, wenn mir was nicht passt würde ich das auch per PN schreiben und es mir nicht nur einfach machen

Und WAS würde das ändern????
NIX!
Das einzige was dann in 99.9% der Fälle passiert... eine Endlosdiskussion erfolgt!

Geschrieben

..

Und ja, wenn mir was nicht passt würde ich das auch per PN schreiben und es mir nicht nur einfach machen ^^

Es ist zwar ziemlich hart und wird für dich sicher ein schwieriger Tag, wenn ich es dir jetzt so unverblümt sage: du bist nicht der Massstab

Hervorhebungen durch mich.

Geschrieben

Du siehst NICHT, ob Mieh deine PN gelesen hat BEVOR sie den NDB gedrückt hat!
Du hast einfach behauptet, daß sie deine Nachricht nicht gelesen habe! DAS kannst du definitiv nicht, denn du siehst nicht, ob die PN gelesen wurde BEVOR der NDB versendet wurde.

Sicherlich siehst du, daß die PN "offen" ist, du siehst daran aber eben nicht, ob sie gelesen wurde!
So einfach ist das!

So einfach ist es eben nicht ^^ denn die Naqchricht wurde nie geöffnet laut meinem Poppen.de

Klar geb ich dir mit Endlosdiskusionen Recht, das würden wahrscheinlich die meisten machen.

Und das ich nicht der Massstab aller Dinge bin weis ich selber, dazu brauch ich keine Ironischen Bemerkungen ( ist jetzt nicht böse gemeint )

BabetteOliver
Geschrieben

denn die Naqchricht wurde nie geöffnet laut meinem Poppen.de

weil der Umschlag wieder verschlossen wurde.

Denn der NDB kann nur am Ende
der geöffneten PN gedrückt werden. Wer also einen NDB erhält, hat den Beweis im Postfach, dass die PN geöffnet worden ist.

mieh001
Geschrieben

Das glaub ich jetzt aber nicht

Jetzt muss ich mich im Forum rechtfertigen, warum ich den NDB benutzte

Danke Mädels für die Unterstützung

Michi, wenn jemand solche PNs schreibt, wie du sie beschreibst, der bekommt auch eine Antwort.
Es sind schon immer bestimmte Männer die hier jammern und die Schuld bei anderen suchen

Geschrieben

Also schreibt Michi unhöfliche PN´s, beleidgt und das in kurzform?

Glaub ich irgendwie nicht.

Aber wenn ich so werden muss um hier Antworten zu bekommen, lass ich es lieber und nehme deinen Rat nicht an mieh001 und werde weiterhin höflich bleiben.

mieh001
Geschrieben

Tja Redbull, lesen und das gelesene auch verstehen ............

das ist ein wahres Kunststück

Trestertester
Geschrieben

Erstaunlich, welchen Bildungsstand so ein 42-jähriger Mann hier zur Schau stellt.

DAS sind wahre Helden.