Jump to content
faraway69

Anzahl der Mails

Empfohlener Beitrag

faraway69
Geschrieben

Hallo, ich finde es nicht gut, dass die Anzahl der versendeten oder gesendeten Mails angezeigt werden!
Geht doch eigentlich niemand was an!

Grüße faraway69


ricaner
Geschrieben

Du mußt da ja nicht bei den Profilen hingucken....



.


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich finde es schon sehr aufschlussreich, wenn jemand 2.000 PN's bekommen hat und keine davon beantwortet


ricaner
Geschrieben

@ Prickel

Er meinte bestimmt sein Profil nicht die Antwortrate der anderen Profile....



.


Engelschen_72
Geschrieben

Hallo, ich finde es nicht gut, dass die Anzahl der versendeten oder gesendeten Mails angezeigt werden!


Ich find`s prima!
Warum?
Als Beispiel...
Würdest du mich anschreiben und ich würde sehen, daß du schon 70 PN`s versendet hast, dann wäre mir direkt klar, was ich dir antworte .


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

@Ric, Du meinst, das er 2.000 geschrieben hätte und keine Antwort bekam ?


bearbeitet von Prickel
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

@Ric, Du meinst, das er 2.000 geschrieben hätte und keine Antwort bekam ?




Pssssssst.......


@faraway69, keine Angst das sehen denn nur die Punkte/Bezahl-User die Premium oder Vip sind.....



.


bearbeitet von ricaner
mieh001
Geschrieben

Ich sehs auch immer wieder gerne


Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es nicht schlimm, wenn Sie 100 Mails verschickt hat, aber nur 10 zurückbekommen hat. Geschmäcker sind verschieden und das heißt ja nicht, dass sie mir deshalb automatisch nicht gefällt.



Würdest du mich anschreiben und ich würde sehen, daß du schon 70 PN`s versendet hast, dann wäre mir direkt klar, was ich dir antworte .[/QUOTE]

Diese Logik kann ich nicht ganz nachvollziehen. "70 Mails geschrieben"? Ist das schon viel? Wenn jemand 200 PN bekommen hat und erst drei beantwortet hat, würde ich mir eher Gedanken machen. ;-)


bearbeitet von JamesBest
DaysOfOurLives
Geschrieben

Kann es sein, dass du etwas zu verbergen hast?

Erzählst den Frauen, das du NUR Kontakt zu IHR hast....und deine Mails rattern nur so raus...... aber an andere?

Und du möchtest nicht, das die Frauen das sehen?

Ich finde es völlig in Ordnung.


Geschrieben

Korrekt....Mädels und Jungs .... ich finde es völlig legitim. Persönlich stehe ich zu meiner Antwortrate; zu meiner Nicht-Beantwortung und ebenso zu inspirierenden Mails und Kontakten, die ich dann doch wirklich gerne beantworte. Also .... so what ....


mofish
Geschrieben

...sehr aufschlussreich, wenn jemand 2.000 PN's bekommen hat und keine davon beantwortet



JA!!!

Ich wünschte danach könnte man Filtern


Geschrieben

...aber auch sehr aufschlussreich, wenn jemand z.B. 50 Nachrichten am Tag verschickt und man hat dann davon eine bekommen ... also: gehüppt wie gesprungen.


delightfulwitch
Geschrieben

Dass die Anzahl der versendeten oder gesendeten Mails angezeigt werden!
Geht doch eigentlich niemand was an!

Mach die Augen zu und schreibe [SIZE=3]blind [/SIZE]...


leckkspass
Geschrieben

...aber auch sehr aufschlussreich, wenn jemand z.B. 50 Nachrichten am Tag verschickt und man hat dann davon eine bekommen ... also: gehüppt wie gesprungen.



Obwohl das nichts über die Qualität der Mails aussagt .


Geschrieben (bearbeitet)

Die Anzahl sagt doch eigentlich nicht viel aus, oder? Ich kann doch mit einer Person geschrieben haben? Freunde oder Bekannte?

Wieviel hab ich denn heute schon?


Edit: Ach ich sehs ja selbst...ok wenn da bei "Empfangen" deutlich weniger steht als bei "Gesendet", dann sagt das schon was aus


bearbeitet von nightdoll
Schlüppadieb
Geschrieben

jeweils 8


delightfulwitch
Geschrieben

Huch ich sollte mal b[SIZE=3]esser auf meine eigene achten [/SIZE]


Geschrieben

jeweils 8



Ja, heut war richtig was los


mofish
Geschrieben

Vorschlag:

Prog-technisch sicherlich etwas aufwändiger... aber irgendwie stimmt es schon: warum muß die ganze welt wissen wieviele mails genau der user verschickt hat.

Man kann doch die Klar-Zahlen irgendwie relativieren, so wie das mit der Antwortrate ja schon gemacht ist. Oder man quantisiert das ganze einfach in "keine - wenig - viel". Die Grenzen dynamisch errechnet aus dem Mailaufkommen der gesammten männlichen respektive weiblichen Nutzer.

z.b.
Gesamtdurchschnitt der versendeten Mails aller gestern eingeloggten männl.User: 12;
Höchste Anzahl verschickter mails von einem einzigen männl.User: 230
Dann würde ich bei 50% vom Durchschnitt (6) die Grenze zu wenig ziehen, und irgendwo bei 1/3 bis nahe der Mitte zwischen 12 und 230 die Grenze zu viel (230-12=218; 0,33*218=72; Grenze[wenig-viel]= 12+72=84)
(zahlen rein fiktiv, k.A. was da realistisch ist). Feinere Abstufung natürlich auch denkbar.

Wobei mich ja eher soetwas wie Erstkontaktantwortrate interessieren würde, oder verschickte Erstkontaktmails.


Geschrieben

Mal ehrlich, geht doch absolut und niemanden was an was, wann und wie und wo geschrieben wird. Da ist es doch nur konsequent wenn das Nachrichten schreiben komplett abgeschaltet wird. Und wenn man gerade dabei ist, auch die Möglichkeit Profile aufzurufen. Denn wenn schon, denn schon. Schliesslich soll man seine Zeit hier nicht sinnlos verplempern sondern mit wichtigen Sachen ausfüllen. Hier also dem ????.


delightfulwitch
Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE=3]
[SIZE=3]Profilbe[SIZE=3]sucher uninteressant
[SIZE=3]Länge unwichtig
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=3]Bi[SIZE=3]lderbewertung [/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
Antwortrat[SIZE=3]e [SIZE=3]

[SIZE=3]Le[SIZE=3]tz[SIZE=3]tes Log in

[SIZE=3]Na[SIZE=3]chrichten empf. und vers. [SIZE=3]

[SIZE=3]Hex[SIZE=3]enhafte Grüße Witchi [SIZE=3] [/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]


bearbeitet von delightfulwitch
mieh001
Geschrieben

Ich schau mir die Statistik schon an und hab auch nichts dagegen, wenn die anderen User meine sehen.

Wenn ich sehe 30 versendet und 3 empfangen, die PN ist dann meist auch dementsprechend, dann wundert mich das nicht


Geschrieben

@ mieh
Ach Du bist also eine unschukdige Voyeurin? Eine dieser Mailspannerinen?


mofish
Geschrieben (bearbeitet)

Profilbesucher
Länge: (hilft doch ungemein abzuschätzen ob jemand eher ein langes oder kurzes Anschreiben bevorzugt)
Bilderbewertung
Antwortrate (Das wichtigste überhaupt)
Letztes Log in & (da reicht auch ein Status "aktiv (login die letzten 14tage) - nicht aktiv)
Nachrichten empf. und vers. & :schil032ebenso: wie schon erläutert: nur grob, nicht exakt)

(((wenn ich mal stehlen darf )))


bearbeitet von mofish
×