Jump to content
Stine0001

Etwas genauere Deifinition Raucher/Nichtraucher

Empfohlener Beitrag

Stine0001
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppengemeinde,

nur mal so ein Vorschlag ...

Es gibt hier nur die Unterschiede Raucher oder Nichtraucher.
Ich würde da gerne ein wenig differenzierter suchen oder angeben können.

In etwa so:
starker Raucher
Gelegenheitsraucher
Nichtraucher
Zigaretten
Zigarren
Pfeife.

Ich weiß, der eine oder andere wird es wieder als überflüssig ansehen.

Nur ich bin eigentlich Nichtraucher, könnte mir aber durchaus vorstellen, mich mit einem Gelegenehitsraucher zu treffen, der nicht alle fünf Minuten eine qualmen muß.
Zigarren finde ich absolut unangenehm, einen guten Pfeifentabak dagegen rieche ich sehr gerne.

Vielleicht fiindet sich ja noch ein Plätzchen


bearbeitet von Stine0001
mondkusss
Geschrieben

das sind dinge, die man auch im persönlichen gespräch klären kann...
weshalb sollte man alles und jedes explizit angeben, wenn viele schon damit überfordert sind grundlegende dinge anzugeben


ich habe mich auch schon von einem "profilnichtraucher" nach 2 min verabschiedet, der fürchterlich nach qualm gestunken hat

sein argument : während eines dates rauche ich ja nicht, war mir ziemlich egal


Geschrieben

Naja Stine, ein Raucher ist ein Raucher. Egal ob 2 oder 20 Zichten, Pfeifchen etc. Er riecht. Sogar für mich und ich rauche immer wieder. Mal Wochenlang gar nicht oder gar Monate und Jahre, dann wieder.

Dennoch rieche ich einen Ein Zigaretten/Pfeifchen/ Zigarren Raucher auch auf 3 Meilen.

Du siehst, sowas kann man nicht mit einem Kreuzchen klären, sondern nur im persönlichen Austausch

Halkyonia


Fesselfan_85
Geschrieben

War grad auf der Suche obs hier schon so nen Beitrag gibt.

Bin vor 2 Wochen auf E-Zigaretten umgestiegen und das ist schon was anderes als Tabakrauch.
Vorallem weils nicht, bzw. Minimal riecht und dann nur die jeweilige Geschmacksrichtung, z.B. Frucht oder Vanille riecht man ein wenig.
Beim Knutschen schmeckt man auch danach, kam bei meinem nichtrauchenden Affärchen gut an. ;-)


Werd mich jetz als Nichtraucher eintragen und es dann ins Profil schreiben... wer lesen kann ist dann nicht beschissen worden ;-)


×