Jump to content

Fokus auf junge Frauen, wann wird es ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Frauen mit 25 sehen in der Regel besser aus als Frauen mit 45 aufwärts. Ob sich mit zunehmendem Alter auch die geistige Reife entsprechend weiter entwickelt, wage ich - obwohl Frauen dies ja immer als letztes verbliebenes Argument ins Feld führen - zu bezweifeln. Ausnahmen gibt es immer, aber es gibt auch Frauen mit 25, die neben ihren optischen Qualitäten auch sehr interessante Gesprächspartner sind.



Unterschreibe ich.


Geschrieben

Ich sehe da das Problem ganz anders. Es gibt ja auch Männer, die der jungen, unreifen, zickigen Frauen überdrüssig sind und mal wieder eine "richtige" Frau in ihrem Alter möchten.



Das halte ich für eine Aussage einer zickigen und äußerst unreifen Frau um die 50.

Wie kommt man als "richtige" Frau, als die du dich offensichtlich aufgrund deines Alters bezeichnest, auf den dummen Tripp, junge Frauen generell als unreif oder zickig zu bezeichnen.

Eine "richtige" Frau hat andere Argumente als ihr Alter. Alter ist nicht gleich reif.

Das Thema ist übrigens nicht: wie mache ich junge Frauen schlecht.



Halkyonia


Geschrieben

Mein Fokus liegt auf attraktiven Frauen - Körper und Geist .

Eine geschwisse Schlänke und Sportlichkeit gehört dazu, fett geht gar nicht. Das Alter ist nicht so sehr das Hauptkriterium, eher Bildung und die passenden sexuellen Vorlieben . Und es findet sich immer etwas passendes....


Geschrieben

Auch spannend an Frauen ist deren Unterhaltungswert, die Fähigkeit Erkenntnisse zu vermitteln und ganz allgemein Bedürfnis mit ihnen Zeit zu verbringen zu sein. Diese Dinge sind altersunabhängig.

Das zusammengefasste Beuteschema aller Männer, natürlich gibt es Ausreiser, kolportiert die Werbung. Egal ob Unterwäsche oder Rasierwasser, präsentiert wird es mit jungen schlanken Fruaen.

Selbstverständlich wird das, aus individueller Sicht, verleugnet da keine Frau das Gefühl haben will nur wegen ihrer Jugend oder ihrer Fähigkeiten als Gesellschafterin, begehrt zu werden. Da werden Dinge Erfunden wie "zeitlose innere Schönheit" oder "intersannte Persöhnlichkeit" oder was auch immer.


Geschrieben



Eine "richtige" Frau hat andere Argumente als ihr Alter. Alter ist nicht gleich reif.



Wenn man "Reife" mit Lebenserfahrung gleichsetzt, gewinnt man selbige allerdings mit zunehmendem Alter. Eine gewissen Unreife gehört zur Jugend, andernfalls wirkt es "altklug". Wenn man jung ist, "darf" man noch Fehler machen, lernen, "unreif" sein. Ist doch völlig ok.


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne den gesamten Thread gelesen zu haben:

Zum Problem wird es wohl erst wenn die Mädels zu jung werden... also so unter 18 (absolute Grenze vom Gesetz her ist wohl unter 16, so genau kenne ich mich da aber nicht aus)


Im Übrigen wollte ich nochmal kurz etwas, meiner Meinung nach wichtiges, sagen:

Ich selbst bin 25, mein Partner wird 44. Ich finde es nervig und iwie macht es mich auch ziemlich wütend dass von vielen (oder den meisten?) unterstellt wird, die jüngeren Mädels (in dem Falle also auch ich) wären generell nur materiell eingestellt.

Bei mir ist es einfach so, dass ich mit Jungs in meinem Alter nichts anfangen kann - ich möchte mich mit reifen, erfahrenen Personen unterhalten (natürlich nicht nur das, aber in einer Beziehung geht es eben nicht nur um rein das Sexuelle)- und diese können mir eben meist nur die älteren Männer bieten

Und zum Aussehen: es gibt durchaus attraktive Männer jenseits der 30


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben


Ich selbst bin 25, mein Partner wird 44. Ich finde es nervig und iwie macht es mich auch ziemlich wütend dass von vielen (oder den meisten?) unterstellt wird, die jüngeren Mädels (in dem Falle also auch ich) wären generell nur materiell eingestellt.

.....
Und zum Aussehen: es gibt durchaus attraktive Männer jenseits der 30



Der TE möchte aber das Alter der Gespielinnen konstant halten. Wenn dich dein partner also verlässt, wenn du die 30 überschreitest, um sich wieder eine 20-Jährige zu suchen, würdest du das möglicherweise auch anders bewerten.

Es ist ein Unterschied, ob man sich zufällig in einen Partner verliebt, der x Jahre älter oder jünger ist, oder ob das Alter ein kriterium, die Person aber austauschbar ist.


Geschrieben

Wenn dich dein partner also verlässt, wenn du die 30 überschreitest, um sich wieder eine 20-Jährige zu suchen, würdest du das möglicherweise auch anders bewerten



dann würde ich es garantiert anders sehen, da hast du schon recht.

Ich hatte nur durch manche Beiträge den Eindruck, dass es generell so gesehen wird: junge Frau "liebt" älteren Mann nur wenn er Geld hat.
Hat er das nicht - interessiert er sie nicht

Und darauf war mein Posting bezogen


Geschrieben

jungen schlanken Frauen.



Problem ist: Wie kommt ein normaler Mann an die ran?


Geschrieben

selbst abnehmen, ins fitness-Studio, viel geld verdienen, sich gut auskennen in den charts, mal zum punkrockkonzert, da sind dann mehr junge Leute. Jugendjargon lernen


Geschrieben (bearbeitet)

Also....sicher ist es für jeden Mann sicher toll, wenn er, sagen wir, um die 50 von einer hübschen Frau begleitet wird, die nur halb so alt ist. Vorraussetzungen dafür sind nach meiner Meinung ein gut gefülltes Bankkonto, vielleicht macht er ja wirklich noch was her und er fällt in die Kategorie "Heute 50 ist das gefühlte 30" oder die junge Frau steht wirklich nur auf Sugardaddys.

Bei mir persönlich ist ein Alterunterschied nach unten von max. 10-15 Jahren die Schmerzgrenze. Ganz einfach, weil ich mit so jungen Frauen oft nichts anfangen kann, ausser vielleicht in die Kiste zu hüpfen. Nicht das eine blutjunge Frau nix auf dem Kasten hat, da gibt es aus Erfahrung Frauen, die selbst älteren noch was vormachen. Nein, der Lebensstil, Interessen und die Mentalität unterscheidet sich in vielen Fällen so sehr, daß man ab einem gewissen Alter sich fragen sollte kann und will man da überhaupt noch mithalten, vielleicht bei einer dauerhaften Beziehung?

Wenn ich dann selber noch drüber nachdenke, daß diejenige biologisch meine Tochter sein könnte und eher was für meinen Sohn wäre, dann ist bei mir sowieso schon mal Schicht im Schacht.

Das, wie hier geschrieben wurde, 25-jährige einfach mehr hermachen als ältere Frauen, ist absoluter Humbug. Es gibt auch Frauen (aus eigenem Bekanntenkreis) um die 40-50 oder älter, die manchem jungen Hüpfer in punkto Attraktivität noch was vormachen und das sind auch keine Hollywoodstars.

So sehe ich das.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Mandarina,
meine tochter ist 25. Jugendjargon? Fehlanzeige. Sport mache ich reichlich, also erübrigt sich eine diät.
Leider mangelt es an attraktiven singlefrauen. Chancen hatte ich auf seriösen börsen genug. Frauen lügen nur wie gedruckt über ihre figur und alter.


Geschrieben (bearbeitet)

... oder die junge Frau steht wirklich nur auf Sugardaddys...



... Ich selbst bin 25, mein Partner wird 44. Ich finde es nervig und iwie macht es mich auch ziemlich wütend dass von vielen (oder den meisten?) unterstellt wird, die jüngeren Mädels (in dem Falle also auch ich) wären generell nur materiell eingestellt...



Ist das möglich? Meine sehr junge Freundin behauptet dss sie auf mich steht, was ich nicht glauben kann.

Andereseits stehen andere auf Gummistiefel, und mit einem Gummistiefel kann ich mich noch messen...

Aber eigentlich ist es egal, es hällt solange es hällt und es ist grosse Klasse für mich. Wenn ich vergleich mit was für Partnerinnen meine gleichaltrigen Freunde sich rumquälen...

Junge Frauen sind offen, genussfähig und voller Erwartungen! Grossartig


bearbeitet von DeepLG
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in einem anderem Thread ja schon mal geschrieben, das ich es nicht vom Alter abhängig mache, ob mir eine Frau gefällt oder nicht. Genauso wie es hübsche Frauen um die 20 gibt, gibt es auch sehr attraktive Frauen um die 40.

Welche Person auf einen selber attraktiv wirkt, lässt sich auch nicht beeinflussen. Wenn beide es wollen, spielt es doch keine Rolle wieviel älter der Mann oder die Frau ist!
Oder wieviel Jahre jünger solange Er/Sie über 18 ist.

Frauen um die 20 bspw. die mir Heute gefallen, oder schon vor 10 Jahren gefallen haben, werden mir auch später wenn ich bspw. 50 bin noch gefallen. Das geht jedem anderen und auch den Frauen genauso. Wenn sie einen Mann um die 20 sieht, den sie damals im gleichen alter attraktiv gefunden hätte, wird sie ihn auch noch später wenn sie bspw. 40 ist attraktiv finden.

Das ältere Männer was mit "jüngeren" Frauen haben ist genaugenommen völlig normal. Genau wie umgekehrt.

Das hat auch eine natürliche "biologische" Komponente.
Der Mann kann bspw. auch noch im höherem alter Kinder zeugen, als Frauen welche bekommen können. Für Frauen ist also die Zeit einen Partner für ihre "Kinder" zu bekommen knapper bemessen, als es beim Mann der Fall ist.

Wie schon angesprochen dient das Ganze auch wenn nicht bewusst wargenommen dem Fortplanzungstrip des Mannes.
Jüngere Frauen wirken "gesünder" und somit "attraktiver" da der Mann mit ihnen noch in der Lage ist Kinder zu zeugen, was bei Frauen ab einem gewissen alter nicht mehr der Fall ist.
Auch wenn die Menschen schon so weit entwickelt sind, und auch wenn der Mann eventuell garnicht darauf aus ist Kinder haben zu wollen, oder wenn er schon welche hat weitere zu zeugen, sind Männer von der Natur aus so "programmiert" und das wird sich auch nicht ändern.

Der eigentliche "biologische Zweck" ist es nunmal für den Mann, Kinder zu zeugen, und für die Frau Kinder in die Welt zu setzen.

Monogame Beziehungen zwischen Männern und Frauen sind von der Natur in der Hinsicht garnicht vorgesehen. Da der Mann sich "eigentlich" so häufig wie möglich fortplanzen sollte, mit möglichst vielen Frauen, und die Frau "lediglich" den Passenden Vater/ die passenden Väter ihrer Kinder finden muss.
Ist ein anderes Thema, aber der "natürliche Kern/Grundgedanke" weshalb viele Männer ab einem gewissen alter auf "jüngere" Frauen umschwenken. Um mit dieser eventuell bzw. die Möglichkeit zu haben, weitere Kinder zu zeugen.
Und auch zum Teil ein Grund weshalb viele Männer so wie Frauen "Fremdgehen". Der Mann um seine "Gene" möglichst weit zu verbreiten, und die Frau um den richtigen Mann für ihre Kinder zu finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist es so, das ich das alter überhaupt nicht beachte.
Ich finde alle Frauen ab 18 - 70 Jahren super. Ich habe Kontakt mit 18 Jährigen bis rauf zu 70 Jährigen und möchte das auch so! Da jedes alter interessant ist. Und eine Frau am alter zu beurteilen finde ich falsch. Wenn ich eine Frau mag, ist mir egal wie alt sie ist. Dann mag ich sie.


Geschrieben

Frauen lügen nur wie gedruckt über ihre figur und alter.



Männer auch Hinzu kommt Beruf, Karriere und auto.

Wenn Deine tochter 25 ist, dann bagger halt ihre Freundinnen an. viel Erfolg dabei!


Geschrieben

Hinzu kommt Beruf, Karriere und auto.



Da brauchen Frauen aber doch gar nicht lügen. Männer suchen nach Optik. Frauen nach Status.


Geschrieben

Reiche, Filmstars und ähnliche Alphamänner haben fast immer was junges schönes an ihrer Seite. Sagt aber auch viel über die jungen Damen aus. Geld ist ihnen wichtiger als alles andere.


Geschrieben (bearbeitet)

Geld ist ihnen wichtiger als alles andere.


Nicht das Geld, sondern der Status den sie durch ihre Bekanntheit und dem Geld haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Solange es Huren gibt, sehe ich da kein Problem!


×
×
  • Neu erstellen...