Jump to content

Fokus auf junge Frauen, wann wird es ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Frauen mit 25 sehen in der Regel besser aus als Frauen mit 45 aufwärts. .

so ein kappes....


Geschrieben (bearbeitet)



perfekte Antwort!
(an @Ballou1957 gerichtet)




@TrockenerTyp
Dein Problem kann ich voll und ganz nachvollziehen, weil ich ja in ähnlichem Alter bin derzeit.

Da ich aber in fest geknebelten Händen bin, quasi , beschränkt es sich bei mir konkret nur auf Wichs-Filmchen...

Die "jungen Hühner" sind da meist einfach leckerer, die "inspirieren" mich prinzipiell besser.
Die "alten Zangen" dagegen sind meist fett, faltig, unrasiert - oder Schlimmeres...
... eher leider nicht so wirklich erotisch.
(also wie ich selber mittlerweile, quasi)


Das ist halt wie es ist, aber lebe besser nicht im realen Leben danach!

Für Dein reales Sex-Leben empfehle ich Dir (soweit Du ungebunden bist) ein Leckerchen zwischen ü25 bis maximal 43!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort ist recht einfach: weil Mann in diesem Alter meist keine Schwierigkeiten hat, eine wesentlich jüngere Frau zu finden - für die Mann sich auch nicht so ins Zeug legen muss.

Die Realität ist manchmal nur schwer zu ertragen.




Passt genau :-)

Zumal man als Mann immer für die vermeintlichen Verbrechen seiner Vorgänger büssen muss. Und ich gehe davon aus, dass eine alleinstehende 40+ des öfteren Opfer von Enttäuschungen durch den Partner wurde. Sonst wäre sie ja nicht alleinstehend.
Und wer will schon die Scherben von jemand anderem wegfegen und sich dabei noch "ins Zeug legen"?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute regiert ja auch Geld die Welt und nicht Schönheit!

Da hat manch "alter Mann" ordentlich was zu bieten, kann damit punkten.
Glücklich wird aber aber mit einem "Küken" sicherlich nicht werden, auf lange Sicht gesehen.


Geschrieben

...und sich dabei noch "ins Zeug legen"?




wer sich für eine Frau *und dann noch eine alte* ins Zeug legt, hat doch gleich verloren

die müssen "gut" behandelt werden!!! hin- und wieder ein neues Topfset reicht doch vollkommen


Jungen Weibern muss man(n) nur beibringen, dass die ihre Shoppingtüten selber tragen sollen


Geschrieben (bearbeitet)

Chaterfahrung gestern (nicht hier!): Mann meines Alters beklagt sich, dass seine Frau seit 15 Jahren nicht mehr mit ihm geschlafen hätte. Warum wüsste er auch nicht, sie würden nie darüber reden. Irgendwann verspricht er sich und bekennt, wie stolz er doch gewesen wäre, dass sich damals so eine junge Frau in ihn verliebt hatte. Was muss ich feststellen: Der Mann hatte bei seiner Altersangabe um 14 Jahre geschummelt und auch eine viel jüngere Frau ist absolut kein Garantie für (guten) Sex. Vielleicht ist sie aber gar nicht lustlos, sondern hat nur keine Lust auf so einen alten Knacker?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Reaktionen das Thema Alter hervorruft, besonders unter den Frauen. Das Konkurrenzdenken ist in dieser Hinsicht so fest ausgeprägt, dass scheinbar alle, sonst so hervorgehobene, Vernunft verdrängt wird.
Dabei gab es auch schon in der Zeit, als ich mit jungen Frauen Verhältnisse hatte, diese Vorurteile. Da waren die Altersunterschiede zwischen den Konkurentinnen aber nur 5 oder 6 Jahre.
Also scheinbar ein ewiges Reizthema für Frauen?
Hat sich hier eigentlich schon mal ein junger Mann beschwert, dass ältere Männer ihm die jungen Frauen wegschnappen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Hat sich hier egentlich schon mal ein junger Mann beschwert, dass ältere Männer ihm die jungen Frauen wegschnappen?




Du verwechselst das etwas...

Regen sich in der Mehrzahl die alten Schachteln auf, dass sie von jungen Stechern angebaggert werden, weil die denen was beibringen sollen!
Naja, ein paar von den alten Schachteln finden es dann schon toll, dass sie *eigentlich ja nur wegen der Fickerei* für begehrenswert gehalten werden.

Wir aber, die Herren der Schöpfung, geben uns einen Ruck und reiten mit Vergnügen die jungen Pissnelken zu und schonen nebenbei noch unsere Nerven.

Hierbei ist auch der wichtige soziale Aspekt zu sehen, dass die Jugend ganz obendrein noch Erfahrung sammelt


Geschrieben

Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage.


Geschrieben

Alles unter 16 schützt das Gesetzbuch, alles über 60 die Natur. Die jungen Dinger haben manchmal einen an der Waffel, aber wenns orgasmustechnisch erfolgreich ist, soll mans nicht kritisieren, denn auch 'n alter Ziegenbock knabbert gern mal ein grünes Blatt.


Geschrieben

Alles unter 16 schützt das Gesetzbuch, alles über 60 die Natur. .... soll mans nicht kritisieren, denn auch 'n alter Ziegenbock knabbert gern mal ein grünes Blatt.


der war schön


Geschrieben (bearbeitet)

Also-willig sind die fast alle. Da musst du alles festhalten, sonst klauen sie dir die Kronjuwelen aus der Hose. Manche sind so heiss, dass sie Brandflecken an den Stellen hinterlassen, wo sie gesessen haben. Mit 15 haben viele den Dornröschenschlaf hinter sich und dann wollen sie möglicherweise mehr und dann sind ältere Männer auch mal interessant. Attraktiv, strammer Busen, Knopf im Bauchnabel die süsse Pussy blitzblank rasiert. Wer da keinen hochkriegt, ist schwul, oder mausetod. Ein bischen geil Grinsen und etwas mit den Hüften drehen-manche wissen, wie man Schwänze steif kriegt. Die lassen dich nicht in Ruhe. Ich will jetzt keinen zu ungesetzlichen Sachen anstiften, denn ich Poppe keine Minderjährigen, aber wenn das Alter passt, dass Angebot nicht ablehnen. Speziell "späte Jungs" dürfen sich das nicht entgehen lassen, wo es sich bietet. Die Nase rümpfen tun am Ende immer nur die, die nicht dran durften und dann nur rumnörgeln, weil sie hässlich sind sie keine will.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Frauen über 30 kommen bei mir nur selten in Betracht. Wenn man(n) schon die Wahl hat, sollte man(n) sich auch für sein Geld was gönnen



Lach und weil du die Wahl hast, bist du hier.
Hm, die Wahl habe ich auch aber bei mir kommen dumme und unreife und vor allem schwache Männer nicht in Betracht. Dummheit, Schwäche und Unreife hat im Übrigen nichts mit dem Alter zu tun. ;-)


Geschrieben

Lach und weil du die Wahl hast, bist du hier.



Schau dir mal die Bilder an: Ein Frauentyp! Schade, dass er mich nicht will


Geschrieben

Ich muss wohl meine Meinung ändern, auch Männer haben mit dem Thema ein Problem. Vllt. liegt das an der zunehmenden Verweiblichung in der heutigen Zeit.


Geschrieben


...man kann, denke ich in jeder Altersklasse tolle Menschen finden...wichtig ist, dass es passt.



Da bin ich ganz deiner Meinung


Geschrieben

Schade, dass er mich nicht will




was sicherlich jeder verstehen kann


Geschrieben (bearbeitet)

@Kurt Es liegt wohl eher daran, dass gegenseitiges Klischeebashing weitaus weniger Gehirnzellen erfordert.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

was sicherlich jeder verstehen kann



Dem widerspreche ich gar nicht. ich bin ein altes fettes Weib, und deshalb nur zum schreiben hier. Und ihr seid alle wundervolle attraktive schlanke und charmante Männer. Noch NIE habe ich einen Mann gesehen, dem die haare ausfielen oder der einen Bauch hatte.... nee, gibbet nich... war vielleicht ne transsexuelle Frau


Geschrieben

Schau dir mal die Bilder an: Ein Frauentyp! Schade, dass er mich nicht will



Bilder? Die interessieren mich eher weniger, was ein Mann von sich gibt ist mir wichtiger.
Natürlich sollte das Äußerliche hinhauen aber Modeltypen sind mir suspekt, sind nicht meins. Ich mag schon Intelligenz, gepaart mit Ausstrahlung und Empathie - und vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein. Das haben m.E. nach eher Männer, die sich nicht über junge Frauen als Beilage definieren müssen. Ich meine, wenn die Liebe da zufällig mal hinfällt, finde ich das völlig in Ordnung - alles andere finde ich oberflächlich und ich bin froh, dass sich solche Männer für mich nicht interessieren. Die Schlange ist auch so noch lang genug ;-)


Geschrieben

Noch NIE habe ich einen Mann gesehen, dem die haare ausfielen oder der einen Bauch hatte....




würde mir bei Dir nicht anders gehen


Mädel... Ihr seid es, die uns krank machen...


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou... Ist auch möglich.

Nachtrag:
Es sind aber vttl. auch unerfüllte Wünsche mancher, die hier durchbrechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber kurt, wie kannst du solch ketzerische gedanken von dir geben.

@mandarina
männer und welken?
niemals, sie reifen..

und überhaupt, is doch wurscht...
teufel hats so schön auf'n punkt gebracht.

alles andere ist parasitäre symbiose


Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich hier eigentlich schon mal ein junger Mann beschwert, dass ältere Männer ihm die jungen Frauen wegschnappen?


keine ahnung, so intensiv bin ich hier nciht zugange, um jeden tret mitzulesen.

im RL hab ich durchaus schon nen jungen mann halb wütend-halb heulend gesehen, weil seine angebetete sich lieber etwas geldiger und versierter verwöhnen ließ.

aber was hier immer wieder gibt sind die anfragen, threads oder suchanzeigen jüngerer männer, die nach ner erfahrenen frau suchen und so üüüüberhaupt nicht nachvollziehen können, weshalb so wenige frauen interessiert an ihnen sind.



außerdem hab ich noch keinen thread gelesen, in dem frauen derart parterre und mit immer neuen seitenhieben über mehrere seiten über männer hergezogen sind, wie ihr herren das hier vorführt. dabei gäbe es da auch so manches anzumerken von (pseudo)alter, hosenträger und nasenhaaren über dicke wänste, wild wuchernde brust- und andere haare, schießer doppelripps statt schicker höschen oder was immer sonst noch angeführt werden könnte...


kerls.... was ist mit euch eigentlich los?
scheint ja fast, als bräuchtet ihr diese lästereien, um euer ego aufrechtzuerhalten...

miesmachen, um sich selbst doller zu fühlen???? brrrr.....



was ein Mann von sich gibt ist mir wichtiger...

@teufel15000
also mir ist zumindest nicht in jedem fall wichtig,
was er da meint unbedingt loswerden zu wollen...


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ooch - hier schenken sich die Protagonisten beider Seiten nix! Alles eine Frage der Wahrnehmung!

Aber wie heißt es so schön: zeig mir auf wen Du Dich einlässt, und ich sag Dir, wer Du bist! Oder alte Hundehalterweisheit: Hunde, die Gülle lieben, finden sie auch!


×
×
  • Neu erstellen...