Jump to content
mofish

Ignorierte und Ignorierende ausblenden

Empfohlener Beitrag

mofish
Geschrieben

Hi,
Ihr habt zwar nun den Willen der weiblichen Mitglieder befriedigt und dafür gesorgt dass Ignorierte das Profil der Ignorierenden nicht mehr ansehen können...

Aber was bringt das?

Ich habe nie jemanden beleidigt oder war aufdringlich. Ich werde halt ignoriert weil viele Frauen auf diese Art "ausfiltern".

Und mal Ehrlich: Es kotzt mich an, dass diese Mitglieder immer noch in der Onlineliste auftauchen.

ICH WILL DIESE ARROGANTEN ZICKEN GAR NICHT SEHEN UND WILL NOCH NICHTMAL WISSEN OB SIE NOCH ONLINE SIND ODER ÜBERHAUPT NOCH EXISTIEREN:

Wer mich ignoriert und wen ich ignoriere, diese Nutzer will ich einfach nicht mehr sehen und am besten auch Ihre weniger als geistlosen Forenbeiträge nicht mehr lesen müssen!!!

ricaner
Geschrieben

1.) Du landest nur auf der Igno-Liste wenn Du jemande/n angezwinkert hat oder geschrieben hast. Nicht willkürlich.....

2.) Das Forum ist ein öffentlicher Raum in den jede/r schreiben kann....

Wenn du einzelne Beiträge von User/inen nicht lesen kannst ist es wie in einer Zeitschrift/Buch wo div. Passagen geschwärzt sind....

Und da sieht man denn keinen "roten Faden" im ganzen Thread mehr....

Ach ja, diesen Verbesserungsvorschlag gab es schon einmal....
.

mofish
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, dass es ihn schonmal gab.
Finde ihn immer noch gut.

Das mit dem Forum verstehe ich.

Ansonsten finde ich es immer noch lächerlich, dass man wegen einem Anzwinkern (was ja schon heißt, dass man nicht nerven will sondern erst mal auf unaufdringlichere Art sehen will ob denn überhaupt Interesse besteht) Ignoriert wird. Was ist denn Sinn vom Ignorieren? Nervensägen loszuwerden! Und da will jemand extra nicht nerven und wird deswegen ignoriert nur weil Madame gerade genug lover hat und deswegen jede weitere Kontaktanfrage ignoriert?

Nochmal: Von mir aus sollen sie es so machen.
Aber Sorry:
Mit dieser Art von Leuten will ich nichts zu tun haben und will sie weder sehen noch sonst irgendwie von deren Existenz wissen!

bearbeitet von mofish
mieh001
Geschrieben

Och das geht nicht nur Männern so, wenn es manchmal etwas läger dauert bis ich antworte oder die Antwort "nein" lautet, bin ich auch schon manchmal auf der Ignorliste gelandet.

Darüber reg ich mich aber nicht auf, wer das so braucht, geht mir am ..... vorbei

SeuteDeern001
Geschrieben

ICH WILL DIESE ARROGANTEN ZICKEN GAR NICHT SEHEN UND WILL NOCH NICHTMAL WISSEN OB SIE NOCH ONLINE SIND ODER ÜBERHAUPT NOCH EXISTIEREN:

Wer mich ignoriert und wen ich ignoriere, diese Nutzer will ich einfach nicht mehr sehen und am besten auch Ihre weniger als geistlosen Forenbeiträge nicht mehr lesen müssen!!!

@mofish

warum bist du denn noch hier? Im Alltag kann man evtl. manchmal den Leuten ( wie z.B. Nachbarn, bestimmte Bekannte etc.) aus dem Weg gehen, aber am Arbeitsplatz z.B. kann man das nicht immer.

Man kann sich nicht immer die besten "Rosinen" rauspiecken, und bei "Wünsch Dir was" sind wir auch nicht!

mofish
Geschrieben

Im Alltag kann man evtl. manchmal den Leuten ( wie z.B. Nachbarn, bestimmte Bekannte etc.) aus dem Weg gehen, aber am Arbeitsplatz z.B. kann man das nicht immer.

Wie wahr... aber am Arbeitsplatz ist ein persönlicher Kontakt da. Es gab da noch KEIN Problem das nicht bei einem Feierabendbier und einem offenen Gespräch geklärt werden konnte. Im RL ist das irgendwie einfacher...

love_affair66
Geschrieben

Ihr habt zwar nun den Willen der weiblichen Mitglieder befriedigt und dafür gesorgt dass Ignorierte das Profil der Ignorierenden nicht mehr ansehen können...

Es kotzt mich an, dass diese Mitglieder immer noch in der Onlineliste auftauchen.

ja absolut, ich gebe dir recht...

diese ganze blockierfunktion ist fürn arsch und nicht durchdacht, kann nicht sein das diejenige die mich blockiert mich jederzeit antickern kann und ich nicht die möglichkeit habe ebenfalls zu blockieren...ja ich WILL diese DIVEN auch nicht mehr sehen weder in der wio liste, noch sonst wo!!!!

na ja dann haben so manche damen noch ein fi profil, ein einzelprofil und dazu noch ein paarprofil, im grunde musste dann alle blockieren!!!
ja super poppen.de, macht richtig sinn auf einer kontaktseite, hauptsache die oberdiven fühlen sich wohl, alle anderen meinungen werden hier seitens betreiber ignioriert, in grunde nicht anders wie die diven:-)

mieh001
Geschrieben

Das machen die von Poppen alles nur, um den Männern was zum jammern zu bieten

Schlüppadieb
Geschrieben

ich jammer nich

mofish
Geschrieben (bearbeitet)

So sehr ich mich in anderen Threads auch gegen diese Unterstellung gewehrt habe...
Bin Mann's genug um es, wenn es mal zutrifft, auch gestehen zu können:

JA ICH JAMMERE HIER

Gäbe es nicht noch sowas wie das RL würde ich wegen diesen Diven meinen Glauben an die gesammte Frauenwelt verlieren und zu einem misogynen Einsiedler werden.

bearbeitet von mofish
Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

na ja dann haben so manche damen noch ein fi profil, ein einzelprofil und dazu noch ein paarprofil, im grunde musste dann alle blockieren!!!

Na ich hoffe doch das die Techniker nach bessern und ich alle Profile die zu einer Person gehören, ohne mailing Kontakt blocken kann!
Nutzt mir nix das der Soloprofil User X geblockt wurde weil er zb frech war...und der dann aber mit dem Paarprofil weiter guckt!

bearbeitet von Miss_Elli
wir_beide6055
Geschrieben

ja.... und...... guckt er/sie etwas weg?

Liebegesucht001
Geschrieben

ich jammer nich @prickelschlüppa

nääää du "existierst" ja auch nicht *gg*

Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

ja.... und...... guckt er/sie etwas weg?

Was redet ihr da, hauptasche ein Kommentar ...
Und um was es in meinem Falle ging könnt ihr ja nicht wissen, also immer schön respektvoll bleiben!
Das hat nix mit weg gucken zu tun sondern mit Anstand, jemanden den ich beschimpfe und nicht mehr mag den auch dann in ruhe zu lassen danach!
Da muss ich nicht ständig gucken gehen was da noch im Profil steht oder was weiß ich was die bei mir noch sucht!
ANSTAD....das haben einige nicht!
(meine Meinung)

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

Ich habe nie jemanden beleidigt oder war aufdringlich. Ich werde halt ignoriert weil viele Frauen auf diese Art "ausfiltern".

Wie du selbst sagst, du hast niemanden beleidigt (was du aber weiter unten tust), es handelt sich lediglich um eine Filterung. Ist also nicht persönlich zu nehmen, sondern was leicht Nachvollziehbares bzw. ist zu akzeptieren, auf welche Art manche Leute filtern...

... am besten auch Ihre weniger als geistlosen Forenbeiträge nicht mehr lesen müssen!!!

Aha, wer dich ignoriert ist also arrogant, zickig und hinterlässt geistlose Beiträge...?

Dann wundere dich nicht, wenn deine Igno-Rate künftig weiter steigt

Wobei ich folgendes verstehen kann:

Und mal Ehrlich: Es kotzt mich an, dass diese Mitglieder immer noch in der Onlineliste auftauchen.

...denn das macht dann keinen Sinn mehr.

mofish
Geschrieben (bearbeitet)

Wie du selbst sagst, du hast niemanden beleidigt

Niemanden grundlos. Ich gehöre nicht mehr zur alten Schule, wenn ich angegriffen werde, wehre ich mich. Geschlecht egal!

Aha, wer dich ignoriert ist also arrogant, zickig und hinterlässt geistlose Beiträge...?

Manche ist dies meiner Meinung nach durchaus
Manches in meinem Beitrag geht selber zu weit, ich weiß
Manchmal platzt einem einfach der Kragen von dem Scheiß
Denn mehr als einmal kam vor dem Igno überhaupt nichts damenhaftes raus

, auf welche Art manche Leute filtern...

Das sei ihnen ja gegönnt! Ich nutze betreffende Funktion mittlerweile selber auf diese Art. Wenn eine der Meinung ist, als bärtiger sei meine einzige Hoffnung auf dieser Welt überhaupt noch mal zu poppen ein Schaf... Dann SOLL sie mich ignorieren, sonst würde ich es tun!

Ändert aber alles nichts an meiner primären Forderung!

bearbeitet von mofish
echt grober Rechtschreibfehler