Jump to content
AndiVS001

LIste der letzten Forenbeiträge verbergen

Empfohlener Beitrag

AndiVS001
Geschrieben

Ich halte es für angebracht, dass die Liste der Forenbeiträge gelöscht bzw. verborgen werden kann.

Dort werden Beiträge angezeigt, dessen Links gar nicht mehr funktionieren - also weg damit!


mieh001
Geschrieben

und wieso stören die dich?

manchmal ist auch einer dabei den man dann lesen kann und das finde ich interessant wo jemand postet


Engelschen_72
Geschrieben

Dort werden Beiträge angezeigt, dessen Links gar nicht mehr funktionieren - also weg damit!


Diese Links funktionieren dann im Regelfall nicht mehr, weil es sich um mittlerweile gelöschte Beiträge handelt!


leckkspass
Geschrieben

Ich fänds auch besser wenn man das irgendwie aus dem Profil entfernen könnte.


mieh001
Geschrieben

Ich finde die Liste gut, wenn mich jemand anschreibt und behauptet er sucht etwas festes, aber dann im Suchbereich postet, denk ich mir meinen Teil.

Ich kann das schon verstehen, dass manche das verbergen möchten


Schlüppadieb
Geschrieben

vielleicht war er dann dort ja auf der Suche nach Dir


mondkusss
Geschrieben

Ich halte es für angebracht, dass die Liste der Forenbeiträge gelöscht bzw. verborgen werden kann.


DAGEGEN !!!
ich finde es immer überaus aufschlussreich, was jemand der mich anbaggert , bisher im forum so von sich gegeben hat


Geschrieben

Das meiste kannste doch gar nicht anklicken mondkuss.
Aber interessant ist es schon, wenn es denn funktioniert.


mondkusss
Geschrieben

@geile_rubens65

ist doch schon interessant , wenn sich jemand, der laut PM nur safer sex praktiziert, sich hier auf jede AO-suche meldet...machmal sogar mehrfach....männer können ja soooo doof sein


love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

sollte doch jeder für sich selber entscheiden ob er die forenliste im profil öffentlich macht oder auch nicht, würde ich jedenfalls besser finden.

nur zum zwecke des nachstellen im profil finde ich schon wieder lächerlich, weil manche frauen so naiv sind und glauben es gibt nur die "eine" für ihn


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

Wirklich, diese Liste hat etwa so viel wie ein leeres Überraschungsei. Viel Leckeres drumherum und nichts drin (bzw hier dahinter). Am besten ab und weg damit.

Statt dessen, je nach Mitgliedschaft, vllt 5 bis 20(?) in der Liste. Die, die ins Datennirwana führen, gleich als nicht klickbar machen. Dazu die Anzahl der Gesamtpostings (vllt. auch als Zahlfeature?), die, wie im Forum selbst, zu Beitragsliste führt.

Das fände ich mal nett


mieh001
Geschrieben

vielleicht war er dann dort ja auf der Suche nach Dir



Ich hab doch gar keine Suche laufen zumindest soviel ich weiß

love_affair, um "nachstellen" geht es doch nicht, sondern eher um sowas wie Mondkuss schreibt
Wenn einer behauptet, ich sei die einzige und dem nicht so ist, dann ist es gelogen, ansonsten ist mir das egal


×