Jump to content
Engelschen_72

**Chat-Verwarnungen**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Die Chatregeln sind mir hinlänglich bekannt, dennoch scheine ich dagegen verstossen zu haben. Soweit, so gut!
Mir geht`s
NICHT um die Verwarnung ansich!

Sondern um die Tatsache, daß man als verwarnter User auf Nachfrage nicht mitgeteilt bekommt, für
WAS genau diese Verwarnung ist!
Also um was es ging!
Bei einer Verwarnung für`s Forum erhält man einen Link, weiß somit um was es ging.
Es muß doch möglich sein, daß man einem Chatter auch kurz mitteilt, warum er verwarnt wird.

Das Statement lautet
sinngemäß, daß man das zum Schutz der poppen.de User macht.

Fakt ist: Es interessiert mich gar nicht, WER mich gemeldet hat!
Mich interessiert der Grund!

Es muß doch möglich sein, dem User mitzuteilen, wofür man ihn verwarnt! Und das hat in meinen Augen nichts mit irgendwelchem "Schutz" zu tun!

Da ich in den letzten Monaten oft im Chat mitbekommen habe, daß User Verwarnungen erhalten und ihnen auf Nachfrage der Grund derselbigen nicht mitgeteilt wurde, frage ich mich halt, warum das so gehandhabt wird .

(Ich will hier gar nicht den Grund erfahren, warum ich verwarnt wurde. Sondern ich kritisiere diese Handhabung).


Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt echt mal eine doofe Frage, wie bekommt man das denn mitgeteilt, das man verwarnt ist?


bearbeitet von Fi_mia
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Asche über mein Haupt .

Topi schreibt in dem Thread, daß man auf Nachfrage den Grund erfährt.

Und das ist, nach meiner Erfahrung gestern, eben nicht so!
Der Support teilte mir auf meine Nachfrage einfach mit, daß es keine genauere Auskunft geben würde.


@Fimia...
Eine PN und parallel eine Mail


bearbeitet von Geile72
×