Jump to content

nette Bekanntschaft gesucht ...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Wäre es von Interesse unter "Suche Mann, Frau" oder was immer "Für / Als" neben den altbekannten Punkten "Affäre, Beziehung" et cetera auch den Punkt "nette Bekanntschaft / Freundschaft" oder ähnliches hinzuzufügen? Für meine Wenigkeit zumindest schon einmal ja, wäre es. Auch wenn es eigentlich eine sexbezogene Seite ist, oder sein sollte, gibt es vielleicht den ein oder anderen, der das ebenso sieht...
Mal in die Runde gefragt...

Schönen Gruß


ricaner
Geschrieben

Naja............




Man könnte es auch in den Profiltext schreiben....
.


mieh001
Geschrieben

Ich vermisse dort "friendship with benefits"

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, so fängt es doch meistens an, zumindest bei dem ein oder anderen User, dann sieht man was sich ergibt

Aber eigentlich auch egal was da steht , denn Männer können ja eh nicht lesen




Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich würde eine einzige Rubrik ausreichen "Suchen und (vielleicht) Finden"

@mieh, lass uns an den benefits arbeiten


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Naja............




Man könnte es auch in den Profiltext schreiben....
.




Kannste tausendmal schreiben im Profiltet..wird nicht die Bohne beachtet..sogar wenn man darauf reagiert und es wie ich gleich in die erste Zeile schreibt,das man keinen Sex sucht..

Entweder die meisten Männer lesen keine Profile..oder zumindest nicht bis zum Schluss oder aber es ist ihnen einfach egal,was drin steht,so nach dem Motto "Versuch macht klug!"


bearbeitet von Aphroditenkuss
ricaner
Geschrieben

Kannste tausendmal schreiben im Profiltet..wird nicht die Bohne beachtet..




Und denn glaubst Du das bei der Sparte "Für/Als" besser hingesehe wird???



.


mieh001
Geschrieben



Schlüpperdieb, nichts ist mit Benefits, du bist doch nur scharf auf meinen Schlüppa


Das ist eine sehr berechtigte Frage, ricaner, ich glaubs ja nicht


Geschrieben

Und denn glaubst Du das bei der Sparte "Für/Als" besser hingesehe wird???



.




Eins zu Null für Dich,lächel..!


×