Jump to content
Liebegesucht001

ist denn heute alles narrisch?

Empfohlener Beitrag

Liebegesucht001
Geschrieben

was geht denn hier wieder nicht
bei zwei Profilen will ich mal antworten bzw anschreiben
steht im mailfenster jeweils:
Benutzerprofil existiert nicht
technische Probleme! denn ich weiß genau, sie existieren
schlüpppaschwingende mit dem Zaunpfahl (z)winke(r)(n)deGrüße
oder bin ich die einzigste die heute den Narren hat


Geschrieben

Ich habe die Problematik dem support bereits am 23.10. gemeldet! Dachte seinerzeit ich wäre damit ein Einzelfall (hatte meinen Nick noch während der Beta Test Phase vom support ändern lassen).

Dem ist offensichtlich nicht so! Siehe auch entsprechende Beiträge im "Lobby" Bereich.

Nur bis heute konnte der Fehler nicht behoben werden. Auch mit dem Ergebnis dass Leute mit geändertem Nick nicht mehr in der "wer ist online Liste" auftauchen (irgendwie logisch wenn Sie "nicht existieren"...).

Ich kann -im Gegensatz zu Liebegesucht001- den "Dieb" sowohl über sein Profil anschreiben als auch auf pn´s von ihm antworten.
Nur er kann auf pn´s von mir auch nicht direkt antworten sondern muss erst über mein Profil gehen (das funktioniert dann...).


Geschrieben

Dachte seinerzeit ich wäre damit ein Einzelfall



Nein das bist du leider nicht - ich hab jemanden in der Freundesliste, der seinen nick geändert hat und da besteht dasselbe Problem ... ich kann auf seine Nachrichten nicht direkt antworten, weil das Profil "nicht exisitiert" - bin also jedesmal gezwungen erst das"neue Profil" zu öffnen um ihm da eine Nachricht schicken zu können, die er dann aber ohne Problem beantworten kann.
Das ganze Hin- und Hergeklicke ist schon a weng nervig *aufseufz


Liebegesucht001
Geschrieben

da bin ich aber froh, dachte schon ich bin hier heute "zum Narren gehalten worden"

heute am12.11. gehts wieder nicht
Test an Uwe ___&gt profil existiert nicht
schreiben an den Schlüpperklauer... als "Antwortpn" da gehts ... so a durcheinander !!!!


Geschrieben

Man kann ja fast allem etwas Positives abgewinnen!

Immerhin erspart der Fehler einem ein "Nein danke"...!


×