Jump to content

Bmi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Poppenmitglieder,
ich habe mich gefragt, ob es nicht sinnig wäre eine Ergänzung der Eigenangaben zum Profil einzupflegen, die den BMI (Body-Mass-Index) wikipedia: Body-Mass-Index angibt? So würden eben unterschiedliche Größen im Verhältnis zum Gewicht berücksichtigt, die in der Suche einem Wunschverhältnis entspricht. Ob dann noch die "Denke" dazu passt, das ist ein anderes Thema...


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubten Link entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hedostick!

*

Jetzt zu deinem Wunsch was den BMI angeht. Was sagt dir ein BMI und warum meinst du, dass es einen Sinn macht hier seinen BMI anzugeben?
Berechne mal von den Klitschkobrüdern den BMI und du wirst erstaunt sein, dass sie nach der Berechnungsformel als übergewichtig gelten.


bearbeitet von DanielaSupport
*Antwort auf gelöschten Beitrag entfernt*
Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

Und wozu soll das gut sein?

Ein durchtrainierter Mensch hat meines Erachtens immer einen höheren BMI, als jemand der nicht trainiert!


Und weil du so närrisch nach BMI's bist, hier haste meinen, er liegt bei 50!


bearbeitet von Fi_mia
funni
Geschrieben

ich bin für den B(Brain)MI alles andere bringt uns hier nicht wirklich weiter!
Da bin ich fest von überzeugt.


DickeElfeBln
Geschrieben

des geil..ich will dann noch körperfett, wasser.....sowie nen großes blutbild....etc.
und..öhm..muss ich mein ärztliches gutachten notariell beglaubigen lassen, das der BMI bei mir nicht greift.....ich mein, dat hat 4 jahre anerkennung schon vor gericht und versicherung gebraucht???


Engelschen_72
Geschrieben

Ich wäre dann noch für folgende Angaben...

- Hirnmasse
- wie oft wird geduscht
- wann und wie schneidet man sich die Fußnägel
- rasiert man sich nass oder trocken

Es wird immer bekloppter! Auch wenn das hier `ne Fickseite ist... bei manchen denke ich, daß sie sich das passende Gegenüber am besten backen sollten!


dejay
Geschrieben

..........
- wie oft wird geduscht

muß aber per Nebenkostenabrechnung dokumentiert werden

.....bei manchen denke ich, daß sie sich das passende Gegenüber am besten backen sollten!


Dazu müßte man natürlich geistig in der Lage sein, den Backofen einzuschalten.


Engelschen_72
Geschrieben

Man sollte Kurse erfinden
"Ich backe mir den perfekten, makellosen Fickpartner"


Geschrieben

Ich wäre dann noch für folgende Angaben...

- wie oft wird geduscht

muß aber per Nebenkostenabrechnung dokumentiert werden


Um hier aussagekräftige Werte zu bekommen, ist natürlich die Angaben der im Haushalt lebenden Personen und deren Geschlecht und Alter noch aufzunehmen. Was tun Leute, die keine Nebenkostenabrechnung bekommen?


Geschrieben (bearbeitet)

Die dürfen sich hier gar nicht anmelden

Ich wäre dafür dass auch eine Pflichtangabe zum derzeitigen Auto eingeführt wird..


bearbeitet von Geile_Rubens65
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt fühl ich mich irgendwie ungeliebt...

Der Kontostand sollte auch unbedingt Erwähnung finden!


bearbeitet von ProfilNrX
Geschrieben



Ich wäre dafür dass auch eine Pflichtangabe zum derzeitigen Auto eingeführt wird..


Isch haabee doch garrr kein Auto!


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Was tun Leute, die keine Nebenkostenabrechnung bekommen?


wieso auch du bekommst rechnungen von finazamt, schornsteinfeger, müllabfuhr, wasser, strom...ergo..hast nebenkosten - es sei denn du bist obdachlos unter der brücke


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich bekomm keine Nebenkostenabrechnung... Und auch nix von Wasser, Strom, Versicherung, Finanzamt, Heizkosten... Ja sowas gibts... und NEIN ich tausche nicht!!!


bearbeitet von ProfilNrX
DickeElfeBln
Geschrieben

du kaufst auch kein holz beim förster.......und kohlen??


Geschrieben

Nein... Hier gibts Heizöl, bekomm ich aber keine Rechnungen drüber


dejay
Geschrieben (bearbeitet)

irgenwie bin ich hier zu lahmarschig.


bearbeitet von dejay
Geschrieben (bearbeitet)

@ProfilNrx
Aha, du bist Knastologieundgitterkundlerin!

@dejay
Na du Samenverschwender!


bearbeitet von Sensuality66
dejay
Geschrieben


@dejay
Na du Samenverschwender!



Warum das denn? Lesen bildet.


Geschrieben

@Sensu: Nee nee, ich bezahl meine Miete schon selber


funni
Geschrieben

uffffffffffffffffff kaum schaut man mal nicht rein
so ein Mist und ich fahre nur einen Renault wie wäre es mit Bildervoting für Autos?


Geschrieben

Warum das denn? Lesen bildet.

Jaja, wer zu spät kommt.....! Ich habbet gelesen!


Liebegesucht001
Geschrieben

noch ne Pinkel und Stuhlprobe gefällig? achjaa
den iiiiikuuuh auch noch...
und für alle die AO Parties mögen eine Samenspende(im wahrsten Sinne des Wortes)


Fi_mia
Geschrieben

Ich finde es lustig, mich interessiert mein BMI nicht mal und andere wollen den wissen. Ich glaube bei BMI 50 kann ich nichts falsch machen!

PS. Anzahl der grauen Haare, müssen auch noch aufgeführt werden und ja richtig zählen!


×