Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir noch eine Rubrik "News von mir" wünschen.
Warum?
Weil ich hier bei vielen Mitgliedern die ich persöhnlich kenne, festgestellt habe, das Sie zum Beispiel gute Fotografen sind, Hobbyfilmer die für Youtube schöne sachen machen, oder es auch Mitglieder gibt, die Kunstausstellungen machen. All so was passt aber in keine andere Rubrik.
Wie?
Jedes Mitglied kann in 24 Stunden Maximal einen Beitag schreiben. Das kommentieren wird abgeschaltet, denn es sollen ja News und keine Diskussionsbeiträge werden. Es ist alles verboten, was den jetzt schon bestehenden Rubriken reingehört, insbesonders in den "Such Rubriken", und natürlich sind auch Links untersagt.

Kann mir vorstellen, das es das Forum beleben würde, und auch Mitglieder, die bis jetzt weniger das Forum genutzt haben, es vieleicht öfter machen würden.


×