Jump to content

Echtheitscheck gemacht---kein Häckchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend evt könnt ihr mir weiterhelfen.

Mein Echtheitscheck wurde um 20 uhr mit einer mail positiv beantwortet.

Leider taucht im Profil nichts auf.
Sprich mein Häckchen ist nicht da.

Kann es sein das das dauert oder evt morgens über die Admins läuft?

Lieber Gruß


Schlüppadieb
Geschrieben

Das ist die Strafe, weil Du Deinen Thread in die falsche Rubrik eingestellt hast

Hast Du Dich zwischenzeitlich mal neu eingeloggt ?


Geschrieben

ja habs zu spät bemerkt ja alles gemacht naja mal abwarten


Schlüppadieb
Geschrieben

Vielleicht hilft ja auch das klassische Cache und Cookies löschen. Ansonsten Geduld, vielleicht hängt da irgend so ein Cron-Job.


Geschrieben

ja hab ich schon ich wart mal bis morgen mal sehn am nachmittag einloggen und schauen.
trotzdem danke sehr


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn es dann noch nicht geht, schreib ein -&gt Ticket


Geschrieben

So wunderbar. Hat alles hingehauen.
Dankesehr.
Gruß


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

da wieder einmal dank Schlüppadieb einem Mitglied geholfen wurde, schließe hiermit das Thema als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×