Jump to content

Telegramme /Pn im chat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also seid 2 Tagen bekomme ich plötzlich im chat PN Fenster von Personen die a gar nicht im chat sind und b hab ich pn gesperrt bzw geschlossen wie ist das bitte möglich? Geht nicht nur mir so im chat waren auch andere User die pötzlich pn von gleicher person bekamen.


Fi_mia
Geschrieben

Ist es eine PN gewesen oder eine Einladung, das du in einen anderen Raum sollst?


Geschrieben

eine Pn schrieb ich schon... auch eine Einladung kann nicht durchkommen da alles deaktiviert ist.


Fi_mia
Geschrieben

Also manchmal, sieht man die User nicht in der Liste, aber sie schreiben. Das habe ich selber schon erlebt, ich war nicht in der Liste aufgeführt, aber alle anwesenden konnten mich lesen. Ist wahrscheinlich nur ein Login -Fehler!


Geschrieben

ok des nicht sehn /lesen, kenne ich, aber da alles deaktiviert ist, wie ist es dann möglich mich anzuschreiben, wie ist es möglich das andere die person auch nicht sehen aber auch pn von der bekommen.


Fi_mia
Geschrieben

Das passiert ab und an. Mache mal die Deaktivierung neu, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen, wenn dies weiter vorkommt, Ticket schreiben. Aber notiere dir den Nicknamen vom User der dich anschreibt, damit der Support der Sache nachgehen kann!


×