Jump to content
funni

Forum Antworten...

Empfohlener Beitrag

funni
Geschrieben

Ich weiß Ihr seit so beschäftigt.......
aber könntet Ihr mal mindestens die Forenanzeige reparieren?

Wenn ich schaue (über 1 Tag sehe ich dort 0 Antworten)
komisch ich habe dem Threadersteller geantwortet!

Und bitte nicht vergessen von einigen Leuten wollt Ihr Geld um damit zu verdienen^^
da sollten wirklich solche Dinge funktionieren!

http://www.poppen.de/forum/t-2274617-?p=10539221#post10539221

funni
Geschrieben

Schon komisch.... gelöscht wird hier fleißig aber da wo es wirklich haken tut darauf wird nicht geantwortet!
Zumal der oder die Moderator/in konnte es genau sehen.....
schade das Ihr nur stumme User haben wollt!
Dachte Ihr hättet mal dazu gelernt... da hab ich mich wohl getäuscht und es hat sich hier ja leider auch nicht wirklich etwas geändert!

Engelschen_72
Geschrieben

Seit wann reparieren Moderatoren hier irgendwas?
Für solche Fehler ist die Technik zuständig! Hast du denn mal ein Ticket an supportcenter@poppen.de geschickt?
DAS sind die richtigen Ansprechpartner!

funni
Geschrieben

@Geile bin ich hier kostenloser Mitarbeiter?
Warum bitte sollte ich dafür sorgen?
Also ein Forum wäre doch das mindeste was auf einer Seite funktonieren sollte.
Zumal es nichts bringt die Technik anzuschreiben wenn Mods den Beitrag löschen und dadurch das nichtmehr so ist.....

Hier wurde schon sehr viel von mir gelöscht anstatt auf das PRoblem zu reagieren...

Ich denke die Mods sollten einfach sich mehr um die Problembereiche kümern und mal genauer schauen!
Das hätte den positiven Effekt das gewisse Rubriken nichtmehr einfach nur zugemüllt werden mit Fakes und falschen gesuchen....
und ja dann könnte die Technik schauen warum es hier Threads gibt wo die Anzahl Antworten nicht stimmt.
Aber immer einfach löschen oder ignorieren.... TOLLES TEAM

Engelschen_72
Geschrieben

Das was du hier tust wird über kurz oder lang gelöscht werden!
Ich habe dir die Stelle genannt, die für solche Fehler zuständig ist!

funni
Geschrieben

Die Rubrik heisst:
Verbesserungsvorschläge und Kritikecke

und aktuell ja jetzt übe ich Kritik also gäbe es nichtmal einen Grund es zu löschen!

Ansonsten wäre mein Verbesserungsvoschlag diese Rubrik umzubenennen!

Engelschen_72
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/announcement.php?f=29, besonders Punkt 16j

und aktuell ja jetzt übe ich Kritik also gäbe es nichtmal einen Grund es zu löschen!

Doch! Es gibt Gründe, nämlich die öffentliche Kritik an Modentscheidungen!
Einfach mal hier lesen -&gt

funni
Geschrieben

Zum Glück nicht im 1. Posting :-) dann bleibt es halt stehen... ich bin inszwischen eh froh das ich den Finger still halten konnte und doch nicht wieder auf PRemium geklickt hab :-)

Ausschlaggebend dafür war aber ganz klar das sich selbst hier im Forum nichts geändert hat.(und es technisch nach wie vor Probleme gibt oder zu scheinen gibt)

Vielleicht trifft es das besser um nicht auf verbotene Themen zu kommen.

Trestertester
Geschrieben

.......

Komisch, wenn Du ein Auto besitzt und da etwas nicht in Ordnung ist, dann wartest Du also auch darauf, dass irgend ein Polizist Dich aus dem Verkehr zieht, weil Du kein Mitarbeiter der Firma bist, die Dir dein Auto verkauft hat?

Also, wenn etwas defekt ist, dann melde ich das an der richtigen Stelle - nämlich der Werkstatt, um den Fehler schnellstmöglich beseitigt zu bekommen.

Man soll bisweilen hier ja sogar davon gehört haben, dass es rechnerspezifische Probleme gibt, die nichts mit Poppen zu tun haben und wenn Du einmal das Kleingedruckte - wobei, so klein ist der Hinweis nicht - gelesen hättest, dann wüsstet Du auch, dass es sogar einen Hinweis in der Forenbezeichnung gibt.
Dort steht:

Offiziellen Support erhaltet Ihr nur im Supportcenter

UND das ist sogar ein Link, damit "Suchfaule" und des richtigen Lesens nicht mächtige User den korrekten Weg finden.

Schlüppadieb
Geschrieben

Na immer hin warst Du es, den es stört

funni
Geschrieben

Hach Trestertester wenn ich etwas bestize...
darin liegt der kleine Unterschied!
Ein kleiner feiner Unterschied wie ich finde.

@Schlüppadieb
ja klar war ich es... dafür ist doch eine Kritikecke da

Geschrieben

Es geht ihm ja nicht darum den Fehler nicht zu melden, ihm geht es nur ums stänkern weil er dort meldet wo ER will.
ER hat das Recht dazu, weil ER weiss wo man so was meldet.

Das könnt ihr ihm noch 100 000 mal schreiben.

ER geht mit seinem defekten Motor NICHT in die Werkstatt.
ER schreit auf der Straße rum das ihm jemand seine Karre reparieren soll, weil ER ja schließlich Verkehrteilnehmer ist. Und wundert sich noch das ihn alle verständnislos angucken und ihm bestenfalls einen Vogel zeigen.

funni
Geschrieben

Schmunzel Geile_Rubens66 liest doch wenn bitte auch alles :-)

und Äpfel mir Birnen vergleichen bringt ja nun wirklich nicht viel.
Zumal Ihr hier ziemlich vom Thema abkommt.
Wenn Ihr mit alle dem hier so zufrieden seit bräuchtet Ihr ja nicht in diesem Kritikthread schreiben?
Also alle ganz lieb bleiben

Engelschen_72
Geschrieben

- Fehler in der Technik, Meldung an entsprechende Stelle
- Kritik an Moderatoren, nicht zulässig

So einfach ist das Ganze!

Schlüppadieb
Geschrieben

Geschrieben

Schmunzel Geile_Rubens66 liest doch wenn bitte auch alles :-)

und Äpfel mir Birnen vergleichen bringt ja nun wirklich nicht viel.

Ich habe DEIN Verhalten hier im Fred mit deinem zu erwartenden Verhalten im Leben verglichen, das hat mit Obst nicht das geringste zu tun.

Ich HABE alles gelesen.
Hast du denn nun den Fehler an den Support gemeldet?

Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Hach Trestertester wenn ich etwas bestize...
darin liegt der kleine Unterschied!

OK, schon wieder eine Ausrede ohne auf das eigentliche Problem zu kommen, dann jetzt mal dieses:

Du hast kein Auto, aber ein Gerät, was es Dir ermöglicht an möglichst falscher Stelle mit unverschämten Äußerungen diese Beiträge schreiben zu können. Das ist defekt ( ach Du Scheiße, jetzt gibt es nämlich keine Ausrede mehr) und arbeitet nicht richtig.
Jetzt ersetze dann Polizist mit Datenschutzbeauftragten oder Funk-Techniker der zuständigen Landesbehörde, der Hersteller kannst Du lassen und Werkstatt ersetze freundlicherweise Du ein Beschwerdemanagement eines Service-Center.

Wat nu?
Ignorierst Du den korrekten Weg der Beschwerde, die Dir in der normalerweise vorhandenen Gebrauchsanweisung in gedruckter Form vorliegt oder wie man den korrekten Vorgang dann über entsprechende Hinweise auf der Hersteller HP stehen??

bearbeitet von Trestertester
Schreibfehler beseitigt
Geschrieben (bearbeitet)

auf manches lohnt es sich nicht zu antworten

Geile_Rubens danke

bearbeitet von GeMiehNi
DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

da das hier vom TE beschriebene Problem keines ist, sondern sich auf einer Löschung eines Beitrags von ihm begründet, der keine Hilfe war, schließe hiermit das Thema als erledigt.

Mitglieder, die hier im Forum um Hilfe bei anderen Mitgliedern bitten, haben es verdient, dass man respektvoll und sachlich antwortet. Beiträge, die unsachlich sind oder in denen sich lustig gemacht wird, werden regelkonform entfernt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]