Jump to content
Charlot193

Im Aufgerufenen Profil anzeigen, ob der Person bereits eine Nachricht geschickt wurde

Empfohlener Beitrag

Charlot193
Geschrieben

Der Titel sagt es ja schon.

Um nicht zum unbeliebten Spammer zu werden, könnte man dierekt anzeigen ob man der Person bereits eine Anfrage geschickt hat.

Denn ich bezweifle das jeder hier weiß wem er schon was geschrieben hat.


mola51
Geschrieben

könnte man dierekt anzeigen ob man der Person bereits eine Anfrage geschickt hat.



Tach,
das gibt's doch schon, bzw. ist nur 1-Klick entfert:

Profil der Person -&gt Nachrichten -&gt Nachrichtenverlauf (etwas nach unten scrollen) sagt Dir ob Du schon mal mit der Person in Kontakt warst.


Charlot193
Geschrieben

Vielen Dank für diese Lösung meines Problems, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.


Geschrieben

Das gilt aber nur,solange die Nachrichten noch nicht ins Archiv verschoben wurden.


mieh001
Geschrieben

Mit Bezahlmitgliedschaft geht das, im eigenen Postein- oder Ausgang alt


×