Jump to content
tomcat1769

Was bedeutet GDS?

Empfohlener Beitrag

tomcat1769
Geschrieben

Hallo,

vielleicht bin ich etwas blöd, aber was bedeutet die Abkürzung "GDS" in Sexanzeigen?
G steht wohl für Gesundheit ...
Trotz Suche bei Google und Wikipedia habe ich nichts gefunden.

Danke für die Aufklärung!


Geschrieben

Ich habe Gay-Dance-Ship gefunden. Könnte das auf diese Anzeigen zutreffen?


Geschrieben

Wohl eher nicht; es wird meist im Zusammenhang mit "KFI und GDS geboten und erwünscht" verwendet.


Geschrieben

KFI= Keine finanziellen Interessen

GDS = Gesundheit, Diskret, Sauber

Habe ich in einem BDSM lexikon gefunden. Passt das?


Erosfreund
Geschrieben

GDS ist etwas, das für einen Mann eigentlich selbstverständlich sein sollte, der eine willige Frau geil vernaschen will! Erst recht, wenn es sich um eine wildfremde Frau handelt oder vielleicht gar eine verheiratete Frau oder zusammen mit Partner (Trio)!!!
Aber da es so unbekannt ist, scheint es für meine Geschlechtsgenossen leider doch nicht selbtverständlich zu sein!

G ... Gesundheit
D ... Diskretion
S ... Sauberkeit

Oder möchtest Du etwa mit einer Frau vögeln, die nach altem Schweiß und Urin stinkt, dir dabei einen schönen Tripper und Filzläuse holen und dich darüber wundern warum am Tag darauf alle Deine Freunde, Bekannte, Verwandte Dich schief anschauen, grinsen und Dich auslachen, weil sie in der Zeitung und bei Facebook alles haargenau darüber lesen konnten?


Geschrieben


Aber da es so unbekannt ist, scheint es für meine Geschlechtsgenossen leider doch nicht selbtverständlich zu sein!


Da mein Leben nicht überwiegend in Abkürzungen stattfindet, kann ich diese Folgerung nicht so recht nachvollziehen...


tomcat1769
Geschrieben

@diewutzin

Danke, das war ein Volltreffer mit Gesundheit - diskret - sauber.
Eigentlich ganz logisch.

Dafür weis ich, was eine Wutz ist...


Geschrieben

@ tomcat


×