Jump to content

Bekomme Mail wegen Profilbesucher und dann... isser nich zu sehen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

obwohl Poppen hier schreibt, dass die Profilbesucher 24 Stunden zu sehen sind.

Absoluter Schwachsinn und das ist nun schon öfter vorgekommen.

Lasst diese Verarsche bitte, nur damit der Profilnutzer wieder kurz online geht, oder seid ehrlich mit den Infos hier!

DANKE............Grummel grummel

PS: Könnte echt eine schöne Plattform sein, doch nicht nur die vielen Spinner und Faker hier sind ein Dauerproblem.
Ich erwarte dann wenigstens von den Seitenbetreibern und Moderatoren hier eine ehrliche Haltung und Ausführung, der eigenen Kriterien...............


Schlüppadieb
Geschrieben


BabetteOliver
Geschrieben

wenn Dich diese Nachrichten nerven, dann schalt sie einfach ab.

Nachichten &gt Einstellungen &gt Benachrichtigungen &gt alle Haken raus


funni
Geschrieben

Typisch doofe Antwort hier....

Der TE möchte keine unnötigen Benachrichtigungen!
Also solche wo drin steht Du hattest 1 Profilbesucher in den letzten 24h und schaut dann nach und da ist nix!
Was ist daran so schwer zu verstehen?
So eine Benachrichtigung macht einfach nur Sinn wenn dem auch so ist.
Oder wozu sonst sollte das gut sein?
Also ich habe den TE verstanden.


Geschrieben



hahahaha :'D


Geschrieben

Immer, wenn ich Popcorn hole, hört der Konflikt auf...soll ich?


BabetteOliver
Geschrieben

Typisch doofe Antwort hier....

Der TE möchte keine unnötigen Benachrichtigungen!


Deshalb wurde ihm erklärt, wie er unnötige Benachrichtigungen abstellen kann.

Also solche wo drin steht Du hattest 1 Profilbesucher in den letzten 24h und schaut dann nach und da ist nix!


Da es sich um den "wöchentlichen Status-update" handelt, hätte ich die dringende Vermutung, dass der bechriebene Zeitraum nicht 24 Stunden sondern 7 Tage ist.
Die Möglichkeit, jeden Profilbesucher sofort per Email anzeigen zu lassen, ist nicht im Angebot.
(und wird der Betreiber wohl auch nicht aufnehmen, weil er die Möglichkeit, mehr Profilbesucher längere Zeit zu sehen, kostenpflichtig anbietet)

Was ist daran so schwer zu verstehen?


Nixtopio
Geschrieben

LÖSUNG: Geh einfach auf "Mein Profil" denn dort kannst du dir lustigerweise deine letzten fünf Profilbesucher immer nachschauen.


Geschrieben

Ach wie süß und kindisch doch manche hier so schreiben... insbesondere die Männer wie immer!

In dieser Zeit hatte ich ein paar Tage lang, hier täglich reingesehen und einen Tag die Benachrichtigung erhalten.

Ergo... muss zwangsläufig dann auch der jeweilige Besucher zu sehen sein... und dem war nicht so.

Für alle Neunmalklugen hier


Geschrieben


In dieser Zeit hatte ich ein paar Tage lang, hier täglich reingesehen und einen Tag die Benachrichtigung erhalten.

Ergo... muss zwangsläufig dann auch der jeweilige Besucher zu sehen sein...



Guten Tag, Neunmalklug mein Name. Reingard Neunmalklug.

Könnte es sein, dass Du an dem einen Tag erst nach 24 Std. und 1 Minute wieder online gegangen bist?

Ich frag nur mal nach, ich weiß es ja nicht besser.


×