Jump to content
sozusagen

Ignorieren durch die berühmte Geisterhand?

Empfohlener Beitrag

sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist jetzt schon einige Male passiert, dass ich angeblich ignoriert werde - obwohl ich es nicht wurde. Um es zu verdeutlichen:

Mir fiel auf, dass mich ein "Freund aus der Liste" schmiss, ich keinen Zugriff mehr auf sein Profil hatte ( mit dem Hinweis .. Upps.. ^^ )
und wir es erst nach telefonischer Klärung und totaler Ungläubigkeit ob der grotesken Situation unsere Freundschaft wiederbeleben mussten.
( Nein *hust* - kein Kunde und ich vertraue auf sein Wort! )

Gleiches passierte auch schon dreimal mir - sprich: Ich habe nicht ignoriert.. und trotzdem wurde das dem Gegenüber durch das System mitgeteilt.

Habt Ihr da grade Probleme mit der Ignore-Funktion?
Das ist schon ziemlich schräg
Ein Ticket habe ich schon vor längerer Zeit abgesendet -
noch keine Reaktion ( auch eher ungewöhnlich ).

Langsam bekomm ich hier ja "a bisserl Schiss".

Gibt es auch noch andere mit diesem Problem?

( Mist - kann das bitte in Mitglieder helfen Mitgliedern verschoben werden? )


bearbeitet von sozusagen
Engelschen_72
Geschrieben

Nein, ist mir noch nie passiert .
Ich würde ein Ticket an den Support schicken, daß kann nur irgendein technisches Problem sein.


sozusagen
Geschrieben

Hello Jeile..

Ja ich weiß auch nicht.. das ist echt strange und schon ein paar Mal passiert.

Ein Virus kanns aber auch nicht sein Hm.

Ich werd wohl nochmal ein Ticket schicken


Engelschen_72
Geschrieben

Ach da steht ja, daß du schon ein Ticket geschickt hast. Wer lesen kann ist klar im Vorteil @Geile72

Ich würd ein neues Ticket, mit Verweis auf`s alte Ticket schicken .


×