Jump to content

Mails werden nicht mehr als beantwortet markiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das neu.... oder nur eine Fehlfunktion?

Wenn ich eine Nachricht beantwortet hab, kommt nur ein Feld in dem steht "Deine Nachricht wurde an xxxx versandt."
aber wenn ich dann wieder den Posteingang aktualisiere, kann ich nicht sehen, dass ich diese Mail auch beantwortet hab ?!?!

Hat das auch jemand anders schon bemerkt?


Geschrieben

Das kann ich bestätigen! Ich war auch verunsichert!! Doch als "Ausgleich" scheint dafür der Filter nicht zu funktionieren.


joyingli
Geschrieben

ja...das finde ich auch grossen mist und hoffe, es ist nur ne panne


Geschrieben

Hab dem Support ne mail geschickt.... bisher aber keine Antwort


Judogirli
Geschrieben

Hallo an alle,

Bei mir auch 30 neue Mails im Posteingang und ich kann nicht sehen, ob sie nur gelesen, oder bereits beantwortet sind. Hoffe, dass es nur temporär ist.

Vg Judogirli.

P.S.: Im Postausgang kannst du die gesendeten trotzdem sehen.


Geschrieben

@judogirl

du hast recht, wobei dort ebenso nicht angezeigt wird ob der andere dir geantwortet hat....

noch ein Tp... in der mobilen Version sieht man noch wem man schon geantwortet hat


Schlüppadieb
Geschrieben

noch ein Tp... in der mobilen Version sieht man noch wem man schon geantwortet hat



im Ausgang auch


geniesserin56
Geschrieben

Stimmt- das ist mir eben auch aufgefallen.

würde aber mal auf Fehler tippen...


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Snap_2012.11.28_12h21m59s_002.png



Snap_2012.11.28_21h12m58s_001.jpg

das ist ein Fehler von poppen.de, hab auch ein Ticket versendet.



Nachtrag:



Siehe auch hier: Was ist denn jetzt schon...
bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag!
XiaoYin
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr ganz richtig festgestellt hat, war das leider ein Fehler, der durch ein falsch gesetztes Zeichen ausgelöst wurde. Wir haben das soeben behoben.

Danke für die Meldungen!
Liebe Grüße,
XiaoYin


×