Jump to content
funni

Infos/News

Empfohlener Beitrag

funni
Geschrieben

Ja liebes Poppen Team aus gegebenen Anlass möchte ich doch Vorschlagen das Ihr vor Einführung von Neuerungen & Änderungen diese vorher auf der Seite als News einblendet.

Warum?
Ganz klar könnte das die Arbeit des Supports vereinfachen und erheblich minimieren (bis auf die herkömmlichen PRobleme) und würde Euch eine Menge Arbeit ersparen.

Weil?
Naja der User wird dann nichtmehr denken da ist etwas kaputt und eröffnet ein Ticket sondern kann gegebenenfalls im forum nachfragen warum diese oder jene Funktion erfunden wurde.

Weil 2.?
Ja ich habe noch einen Grund Ihr erspart Euch damit das zahlende User keine lust mehr haben zu bezahlen.
(liest man hier so im Forum mit. Falls Ihr das anders seht lest halt selber einmal durch die Threads.)

Ahja aber ich weiß ja leider seit Ihr viel zu beschäftigt...

aber ein Versuch war es Wert wie ich finde.


Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt heute wohl 2 Neuerungen, die nicht kommuniziert wurden

-&gt http://www.poppen.de/forum/t-2287193-nur-noch-10-antworten-an-neue-leute-pro-tag und
-&gt http://www.poppen.de/forum/t-2286814-neue-Nein-Danke-Funktion-sehr-ubertrieben

Vor einiger Zeit das hier
-&gt http://www.poppen.de/forum/t-2268462-MOD-Profile


Da wird seit Wochen die Startseite mit mehr oder minder schwachsinnigen, flachen Witzen vollgespamt und wichtige Neuerungen/Änderungen kommuniziert man nicht mit den Usern?
Versteh ich nicht wirklich!


Schlüppadieb
Geschrieben

Vielleicht sind die CM's ja noch am Streichholz ziehen, wer die schlechten Nachrichten ins Forum trägt


Geschrieben

Was wird denn erwartet? Es entspricht doch dem Stil der Seite und gehört in gewisser Weise zum Wohlfühlfaktor.

Ganz sicher muss und kann nicht alles dargelegt und mitgeteilt werden. Einiges aber doch schon. Ganz klar auf jeden Fall, egal ob erstmal zur Probe oder auf Dauer, die Ernennung eines Motzerators. Eine Funktionsänderung wie der Nein danke -Button wäre, trotz des bitteren Beigeschmacks auch so eine Sache. Man muss eben auch zu negativen Entscheidungen stehen.
Bei den 10 Neukontakten bin ich hin und her gerissen. Vermute da eher noch eine der beliebten Fehlfunktionen. Ist ja eigentlich kein Neukontakt sondern "nur" Reaktion auf gewünschten Neukontakt. So gesehen sogar doppelte Bestrafung. Und das kann ich mir selbst hier nicht so recht vorstellen.


×