Jump to content

profil melden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe es mir mittlerweile zum sport gemacht, täglich profile (w) zu melden welche als paar suchen.

bisher kam nie ein feedback.

was geschieht mit den ganzen meldungen?

wäre schön wenn poppen mal stellung nimmt zu dem ganzen gefake und falschprofil problem.

lg
lydia


Schlüppadieb
Geschrieben

na zumindest wirst Du eine Bestätigung Deines Tickets bekommen haben.

Darüber hinaus kannst Du auch davon ausgehen, dass das Ticket bearbeitet wird. Allerdings gehört es zur ( m.E. berechtigten ) Geschäftspraxis, das dem Meldenden nicht mitgeteilt wird, was hinsichtlich der Meldung unternommen wird.

Gleiches gilt für Forenmeldungen.


Geschrieben

http://www.poppen.de/feedback
erfolgt.
Tipp: Leg dir die gemeldeten Profile auf "Wiedervorlage" wenn du wissen möchtest, ob und was damit geschieht.

was geschieht mit den ganzen meldungen?

Feedback gibbet nur, wenn die Meldung per Ticket


Geschrieben

danke euch für die antworten, aber ich bekomme nichtmals die bestätigung, ausser die die es beim absenden im ticket gibt...na egal, ich melde fleissig weiter, vllt hat es ja einen sinn.


Geschrieben

Manchmal passiert trotz begründeter Meldung nichts, dann für gewöhnlich eine zweite erfolgreich.


×