Jump to content

Bilder in Paarprofilen

Seid ihr der gleichen Meinung???  

26 Stimmen

  1. 1. Seid ihr der gleichen Meinung???

    • Ja gute Idee...
    • Ach quatsch...sch*** egal...
    • Sowas in der Art wäre super...
    • Ist mir egal...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns ja mitlerweile dran gewöhnt das viele Profile gar keine Bilder haben...das ist ja hier fast standard...

ABER wir fänden es mal SUPER wenn man das einrichten kann....das bei Paaren die Bilder hochladen...MINDESTENS ein Bild mit rein muss...wo BEIDE drauf sind...und nicht nur die Frau oder der Mann...

Wir reden jetzt nicht von Gesichtsfotos...aber zumindest so das man schonmal auf einem Bild erkennt...das wirklich 2 existieren...

Denn leider haben wir schon oft erleben müssen...das nur der Mann existiert...und wenn mann nach Bildern gefragt hat wo beide zusammen drauf sind...kam irgendwas zusammengebsteltes von Paint....

Das kann doch nicht so schwer sein sowas zu checken...


Geschrieben

ma wieder puschen....


Geschrieben

hi
du kannst aber keinen zwingen hier bilder hochzuladen
es ist mal noch alles freiwillig
aber deinen wunsch kann ich verstehen

LG die BunteHaut


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, der Mittelweg wäre vielleicht, daß wenn ein Paar sich entschließt Bilder hochzuladen es nur möglich ist dieses einzustellen, wenn es ein Bild mit beiden Personen ist.
Sprich: Einzelbild beim Paarprofil -&gt hochladen gar nicht möglich


bearbeitet von Geile72
69pepper69
Geschrieben

ich denke, das sollte dem Paar überlassen sein...viele Paare haben beides drin, einige suchen nur für Sie, dann macht es auch Sinn, sie zu zeigen...(und nur ihn, wenn für ihn gesucht wird)...ich denke, jeder sollte selbst bestimmen dürfen was er zeigt...


Geschrieben

Bilder ZWANG????

noch sollte jeder entscheiden


Engelschen_72
Geschrieben

Es geht den TE`s doch gar nicht um einen Bilderzwang!
Sondern um das Ärgernis, daß in 95% der Paarprofile im Regelfall nur die Frau zu sehen ist!
Ich suche zwar keine Paare, hab nie welche gesucht, aber das ist was, was mir auch schon seit Jahren auffällt.
Paar = 2 Personen, ergo sollten, wenn Bilder hochgeladen werden, auch beide Profilinhaber gezeigt werden.


limited_edition
Geschrieben


Sprich: Einzelbild beim Paarprofil -&gt hochladen gar nicht möglich



Aber wie bitte soll ein Programm erkennen, ob es ein, oder ZWEI Personen auf dem Bild zu sehen sind?:.um zu verhindern, das ein Bild mit EINZELPERSON drauf, bei einem PAARprofil hoch geladen werden soll..

Okey..ja...Technik könnte es vielleicht möglich machen...aber HIER????...


Geschrieben

Wir haben zwar ein bild drin wo wir beide drauf sind (der Rest sind alles einzelbilder). Aber zum Zwnag sollte es wirklich nicht werden. Das sollte doch bitte jedes Paar für sich selbst entscheiden!


JS1806
Geschrieben

ich sehe bei Hetero-Paarprofilen fast immer nur Fotos des weiblichen Teils, Männer gibt es entweder keine oder die verstecken sich hinter FSK18, wofür ich nicht bereit bin was zu investieren.
Eine Fotopflicht wäre zwar sicher nicht ganz doof, aber dann müsst' ich ja auch eins hochladen


Liebes69004
Geschrieben

Es ist wahr, wenn man auf der suche nach einem Paar ist, stellt man häufig fest:

-dass es nur einen Frau/Mann gibt, der hinter dem Profil steckt
-dass oft nur Bilder von Ihr drin sind
-dass es sich meistens um ein altes Paarprofil handelt und das Paar so gemeinsam nicht mehr gibt

-dass nur einer davon auf der Suche ist

uvm.

Ich finde die Idee sehr gut, dass das Paar mindestens ein gemeinsames Bild drin haben muß.

Es gibt sogar Foren, da werden Paare noch mal geprüft durch:

einen Telefoncheck, wo man mit beiden redet
oder
ein gemeinsames Bild , mit Username und Datum einschicken muss, dass nicht veröffentlicht wird, sondern nur der Prüfung gilt.

Das würde endlich auch mal ausschließen, dass bei einem Date/Treffen man plötzlich erzählt bekommt, der andere wäre plötzlich erkrankt und deshalb nicht dabei


Geschrieben



Es gibt sogar Foren, da werden Paare noch mal geprüft durch:

einen Telefoncheck, wo man mit beiden redet
oder
ein gemeinsames Bild , mit Username und Datum einschicken muss, dass nicht veröffentlicht wird, sondern nur der Prüfung gilt.



Na das wäre auf jedenfall eine Möglichkeit...so Checks kennen wir auch...und wir sind der Meinung das wäre auf jedenfall eine gute Maßnahme...Aber anscheinend passiert hier in der Hinsicht nicht soooo viel...


×