Jump to content
SexyAusMarzipan

ignore=unsichtbar

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich fände es gut wenn der jenige welcher auf unserer ignoreliste steht auch unser profil nichtmehr betrachten kann... ist das realisierbar?


mondkusss
Geschrieben

das wurde bereits realisiert


Fi_mia
Geschrieben

@ mondkusss

Funktioniert leider nicht immer, vorallem bei den Nickwechslern!


mondkusss
Geschrieben

na dass hier so einiges nicht funktioniert sind wir doch mittlerweile gewohnt


in10thief
Geschrieben

Unserer Ignoliste und unser Profil?
Wie viele bist du denn?


Auch auf meiner Besucherliste fanden sich heute User, die auf meiner Ignoliste stehen.


mondkusss
Geschrieben

na dann pennt mein ignobänkle entweder noch , oder bei mir funktioniert das so wie es eigentlich sollte


funni
Geschrieben

Schmunzel alles zum wohle des Users

ein feature jagd das nächste.... und nix funktioniert so richtig?

Einfach nur kurios!!!

Die Technik sollte vielleicht erstmal ALLE Bugs beseitigen bevor sie "tolle" "neue" (in meinen Augen unwichtige) neue Features einbaut.

Ahja und bevor man "features" einbaut sollte man die auf einem Entwicklungsserver ausgiebig testen.

Warum?
Ganz einfach man erspart sich die Enttäuschung der User und bei dem ein oder anderen das vergraulen des Premiums oder VIPs (also das womit poppen.de Geld verdient!)

Aber ich glaube kaum das sowas als Verbesserung so umgesetzt wird! Ist viel zulange so schon bekannt und wird wirklich NIE befolgt^^ ich frage mich wirklich nur WARUM! Ein kleiner Testserver kostet im Monat keine 50 Euro...


Geschrieben

@ funni ..... hier spricht ihr ganz persönlicher Nagel
Bisschen in Schutz nehmen muss ich die Betreiber auch mal. Dank entsprechender Software vorweg geht das nicht so wirklich mit einem Testserver.


funni
Geschrieben

Du meinst wegen Loadbalancer etc...?
Nunja das ist doch dafür gar nicht nötig?
man kann doch die Testdaten minimieren bzw. hat das System keinen Ansturm auszuhalten.
Zumindest falsche Zeichen im Code kann man damit testen und verhindern so wie die Geschichte mit dem Neukontaktezähler.
Ich weiß wohl es ist nicht immer einfach sich eine Dublette zu erstellen wie Du sicherlich gemerkt hast komme ich auch aus dieser Ecke


Geschrieben

Den Code testen geht natürlich. Das wirkliche problem wird eher sein, das dann hier herein zu bringen. Da kommen dann ganz unerwartete komische Caches z.B.. Oder ein Teil landet dort, ein anderer Teil der Anfragen wo ganz anders. Da es sich hier um ein, wenn ich richtig sehe, altes Bulletin handelt und das nicht so wirklich für solch Systeme gebaut wurde, hier aber ziemlich reichlich umgebaut, kommt heraus


×