Jump to content

"Neues"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Ich fände es eine gute Idee, wenn man eine "Neues" Seite einführt. Damit meine ich eine Seite ähnlich wie bei Fb. Wo man eintragen kann was man gerade macht, oder wie es einen grade geht etc....
So eine Art Seite wo man Kommentare schreiben kann und auch Kommentare von anderen kommentieren kann!

Gruss


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin froh, daß es hier sowas nicht gibt!
Reicht schon, wenn Leute hier ständig Bildchen von Facebook posten!
Hier ist poppen.de und nicht Facebook!


Geschrieben

So eine Seite würde poppen.de aber viel interessanter und spannender machen. Hat ja in dem Sinne nichts mit Facebook zu tun!


Geschrieben

*Grübel*
Ist doch ständig und überall neues hier. Mal eine neue Funktion, immer wieder neue Beiträge, neue Mitglieder, neue Moderatoren. Sogar immer neue Überraschungen.
Und das Beste ist, man weiss (meist) nicht, was gerade neu denn ist.

Von daher: Nööööööö, muss wirklich nicht sein


Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja..ich fände es schon ganz reizvoll als mögliche Zusatzfunktion,die man ja wie andere Funktionen nutzen kann oder eben nicht,wenn sie einem unsinnig erscheint..

Über seine Statusmeldungen kann man Menschen ebenso wie durch ihre Forenbeiträgen schon ein bisschen besser im Vorab kennenlernen und einschätzen


bearbeitet von SucheLeckgott
Geschrieben

Ständig neu??? Ich finds hier relativ langweilig. Mit so einer Seite wäre die Kommunikation viel besser, es könnten viel eher Kontakte entstehen.
Alles wäre viel direkter als im Forum. Dann erläutert mir doch mal welche Überraschungen hier so toll sind. Und die neuen Mitglieder könnten ebenfalls so viel besser kommunizieren. Alles wäre viel direkter und wesentlich unumständlicher als das Forum!!!


Schnuffffelpuff
Geschrieben

Also ich bin kein Freund davon, ständig der ganzen Welt zeigen zu müssen, was ich gerade mache und vor allem wie es mir gerade geht ... Auf anderen Plattformen bin ich auch nicht begeistert wenn ich mir die jeweiligen Momentanzustände der anderen regelmäßig angucken soll ... Spannend finde ich die Versuche der Kontaktaufnahme mittels einer Reaktion darauf, dass jemand mitteilt er habe Kopfschmerzen, sein Hamster die Windpocken oder sein Wellensittich sitzt in der Badewanne nun genauso wenig ...

Ich bin froh dass es das hier nicht gibt und hoffe es bleibt so ...


Geschrieben

Ich würde gut finden wenn es sowas gäbe und am besten noch ohne der Möglichkeiten des kommentierens.
Die Seite kann dadurch an Attraktivität gewinnen. Niemand ist muss lesen, ob mein Hamster Windpocken hat. Damit das zu keiner Spamflut hier führt, würde ich diese Nachrichten auf eine oder zwei am Tag begrenzen.
Facebook, Twitter und Whats up beweisen das solche Dienste gerne genutzt werden.


mondkusss
Geschrieben

abgelehnt...wer sowas braucht sollte zu facebook und nicht zu poppen.de

die techniker kommen doch schon mit den vorhandenen gimmicks hier nicht zurecht...und eigentlich ist mir völlig schnuppe, wann der TE aufs klo geht


Schnuffffelpuff
Geschrieben

Niemand ist muss lesen, ob mein Hamster Windpocken hat.


Je nachdem wie und wo die Meldungen verbreitet werden, muss man sich gewisse Dinge antun ... Beispielsweise im Messenger, in den PNs oder im jeweiligen Profil tauchen die Selbstanzeigen ja auf und würden wohl oder übel registriert werden müssen ... Je prominenter der Platz desto schwieriger die Aufnahmeverweigerung ... Sollte man es einführen wäre ich für optionale Abwahlmöglichkeiten ...


Odyprivat
Geschrieben

finde ich gar keine so schlechte idee... man sollte mit der zeit gehen und ein nachrichtenstream (ich denke das ist damit gemeint) ist einfach zeitgemäß und fördert die kommunikationsfreude unter den mitgliedern.


Geschrieben

Wo man eintragen kann was man gerade macht, oder wie es einen grade geht etc....


schau mal &gt&gt hier &lt&lt , &gt&gt hier &lt&lt , &gt&gt hier &lt&lt , &gt&gt hier &lt&lt oder auch &gt&gt hier &lt&lt .

und das ist noch nicht alles .
es gibt also mehr als genug möglichkeiten der welt mitzuteilen was du gerade machst , was du nicht machst oder was du gerne machen würdest .


×