Jump to content
popplatte

echheits check

Empfohlener Beitrag

popplatte
Geschrieben (bearbeitet)

ich sage mal was soll das?
kann ein mann unecht sein? nein!
Kann ein Paar unecht sein ? JA

Kann eine Frau unecht sein? Ja

ich frage mich was das soll das ein Mann zu fragen ob er echt ist!
Bei Paaren und Frauen ja da schleichen sich viel fakes rum!
Aber mann? ich sag nur völlig überzogen !!!

außerdem wie will Poppen .de feststellen das der jenige wirklich der ist der auf den foto ist??????

Und wenn schon jemand ein foto im Profil hat und man sieht es das es ein mann ist ,was soll dann noch mal eine kontrolle ?

Außerdem ist das sehr schikanierent jemand ein aufzuforden ein bild zu senden . jeder darf anonoym bleiben !!!!!

Außerdem sollte dieser echtheitscheck bei männern nur freiwillig sein und nicht mit einer sperrung des profils zu ahnden!!!!

ALSO BEI FRAUEN UND PAAREN IST ES OK DAGIBT ES ZU VIELE FAKES!!

bearbeitet von popplatte
womo_reisender
Geschrieben

Es gibt auch Frauen, welche ein "Mannprofil" anlegen um so hintenherum ein wenig über "kumpelhaftes" Geschreibe was über die Männer zu erfahren.

Also ist ein Fakecheck für alle Geschlechter sinnvoll, wenn Unstimmigkeiten auftauchen.

Gruss
womo_reisender

Schnuffffelpuff
Geschrieben

außerdem wie will Poppen .de feststellen das der jenige wirklich der ist der auf den foto ist??????

Und wenn schon jemand ein foto im Profil hat und man sieht es das es ein mann ist ,was soll dann noch mal eine kontrolle ?

Wenn derjenige z. B. ein geklautes Foto von einem Fremden mit hochattraktivem Gesicht im Profil hat muss der User den Fotomenschen erst einmal finden, um ihm einen passenden Zettel in die Hand zu drücken und zu knipsen.

Außerdem ist das sehr schikanierent jemand ein aufzuforden ein bild zu senden . jeder darf anonoym bleiben !!!!!

Darf ja auch, denn man muss ja nicht bei poppen.de sein. Will man aber, muss man die Regeln akzeptieren.

Sollten wir berechtigte Zweifel an der Echtheit Deiner Daten haben, behalten wir uns vor, von Dir einen Nachweis der Echtheit zu verlangen oder Dein Profil zu sperren.

Was "berechtigt" ist hängt dann vom Einzelfall ab ...

Sterntaler41
Geschrieben

Wenn derjenige z. B. ein geklautes Foto von einem Fremden mit hochattraktivem Gesicht im Profil hat muss der User den Fotomenschen erst einmal finden, um ihm einen passenden Zettel in die Hand zu drücken und zu knipsen.

P.de gleicht nicht die Fotos vom Echtheitscheck und die Fotos im Profil ab! Oder???

Warum kann eine Frau unecht sein und ein Mann nicht?

Und wenn eine Frau ein Foto im Profil hat, was soll dann die Kontrolle?

Schnuffffelpuff
Geschrieben (bearbeitet)

P.de gleicht nicht die Fotos vom Echtheitscheck und die Fotos im Profil ab! Oder???

Wenn ein Profil wegen eines hochgeladenen Gesichtsfotos überprüft wird dann gehe ich davon aus, dass man anschließend die Gesichter vergleicht ... Ich gehe aber auch davon aus, dass kaum jemand ein Foto zwecks "Zwangsprüfung" hochlädt wenn er kein Gesicht hat, dass zum bereits hochgeladenen geklauten Profilfoto passt ...

bearbeitet von Schnuffffelpuff
"Zwnagsprüfung" entzwnagt ...
Engelschen_72
Geschrieben

Kann ein Paar unecht sein ? JA

Alle drei Konstellationen können "unecht" sein!

ich frage mich was das soll das ein Mann zu fragen ob er echt ist!
Bei Paaren und Frauen ja da schleichen sich viel fakes rum!
Aber mann? ich sag nur völlig überzogen !!!

Kann das sein, daß man dir einen Fakecheck auferlegt hat und du deswegen so am Rad drehst????
Männer, Frauen, Paare... bei allen drei Gruppen gibt`s Fakes!

Ich hätte in 1 Minute ein Männerprofil MIT Bild!
Noch Fragen?

Außerdem sollte dieser echtheitscheck bei männern nur freiwillig sein und nicht mit einer sperrung des profils zu ahnden!!!!

Warum bei Männern freiwillig und bei Frauen und Paaren nicht?
Gleiches Recht für ALLE!

Geschrieben

Der Vorteil bei einem echtheitsgeprüften Profil ist aber, dass es sich nicht so schnell abnutzt, wenn die falsche Zielgruppe es sich ansieht...

Geschrieben

Ist doch hier schon 1000 mal durchgesprochen worden, und wird von den Leuten die am meisten nur in der Forumsmatrix leben oder an realtreffen gar kein Interesse haben, mit fadenscheinigen Argumenten totgeredet.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht einfach mal lesen, was der TE genau schrieb!
Er schrieb, daß Männer niemals Fakes sind und es da keines Echtheitschecks bedarf!

bearbeitet von Geile72