Jump to content
popplatte

Bestimmen wer mein profil sehen darf

Empfohlener Beitrag

popplatte
Geschrieben

hallo
Mich regt es jeden tag auf das sehr viele männer auf mein profil sind .
Man sollte bestimmen können ob frauen / Paare / tv/Ts /männer das profil sehen können .

Wer denkt genauso wie ich ?

gruß poppi

OvidiusNaso
Geschrieben

Hallo popplatte

Ich denke nicht so, es würde den Community-Anteil dieser
Plattform weiter aushöhlen. Es gibt hier schon viel zu viel
Sperr und Filterfunktionen.

Gruß Ovid (der gleich mal dein Profil besuchen wird)

womo_reisender
Geschrieben

Ich denke nicht so wie Du!

Warum? Weil es mir egal ist wer mein Profil besucht!

Der Hintergrund eines (meines) Profilbesuches sagt nichts darüber aus, warum ein (mein) Profil besucht worden ist. Es könnte z. B. ein Beitrag im Forum sein!?

Aber ich habe gerade mal geschaut, welche 5 Profilbesucher mir aktuell angezeigt werden:

1 TS
1 Solofrau
1 Paar (die nur Frauen und Paare suchen)
2 Männer

Niemand von diesen 5 Profilen hat mich angeschrieben.
Also hat der Besuch meines Profiles gezeigt, dass ich kein passender Kandidat bin.
Somit wird im Umkehrschluss aber auch vermieden, dass unnötige Nachfragen per PN kommen ...... z. B.
bist Du bi und hast mal Lust auf Mann und/oder TS?

Aber mal angenommen, der von Dir gewünschte Filter würde eingerichtet und Dein Profil könnte nur noch von Frauen aufgerufen werden!?
Was würde es Dir bringen?
Du würdest sehen, dass xxx Frauen Dein Profil besucht haben.
Wenn Dich von diesen Profilbesucherinnen keine anschreibt, was bringt Dir das dann?

lg
womo_reisender

popplatte
Geschrieben

mir ist es nicht egal wer mein profil besucht !
habe keine lust erstmal 10 männerprofile zu sehen bevor ich das angenehme sehe :-)

ich bin nicht bi und hab mit männer nichts am hut .

Geschrieben

Tja, da wirst du dich mit abfinden müssen. Und nach diesem Post werden es umso mehr werden, geh auch mal gleich dein Profil ansehen.

Werde es auch gerne weiter empfehlen an alle Kerle, die ich kenne.

Als Premium-Mitglied, kannst du die Anzeige übrigens filtern, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist egal, Wer mein Profil besucht, das wirklich Wesentliche, regelt doch eh der Nachrichtenfilter!

Ausserdem ist es doch nicht schlimm,
wenn ein Mann sich ein Männerprofil ansieht,
das muss doch nicht zwangsläufig auch irgendwelche Hintergründe haben!
Ich z.B. sehe mir auch Frauen-Profile an, weil mich der Name neugierig machte,
oder das Profilbild meine Aufmerksamkeit erregte.
Vielleicht sucht manch einer bei seinen Geschlechtsgenossen auch nur etwas Inspiration für das eigne (leere?) Profil. Wer Weiss

Einen schönen Tag @All

bearbeitet von 0778866
DickeElfeBln
Geschrieben

mir iuss det wurscht - ob frauen - auf meinem profil sind - ergo..ich denk eh nie hier auf der seite, kohnt sich nicht

Geschrieben

Ich halte einen Profilfilter für sinnvoll und auch fair, da es eingrenzt und nicht jedermann suggeriert, er könnte wahllos hier auf jeden zugreifen. Ist hier nicht so und nirgendwo sonst.

wir_beide6055
Geschrieben

Du kannst in der Besucherliste doch einstellen, wenn Du sehen willst.

Engelschen_72
Geschrieben

Man sollte bestimmen können ob frauen / Paare / tv/Ts /männer das profil sehen können .

Kann man bereits!
In der Besucherliste oben links gibt`s eine Einstellung dafür!

Geschrieben

Mich regt es jeden tag auf das sehr viele männer auf mein profil sind .

wie lustig, über was sich manche so aufregen können...

Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man bereits!
In der Besucherliste oben links gibt`s eine Einstellung dafür!

wo issn die? Ich bin blind und find das nicht!

Ah gefunden!

bearbeitet von Fi_mia
popplatte
Geschrieben

ja man kann einstellen wehn man selber sehen will stimmt , aber meine das ich einstellen kann das kein mann auf mein profil kann ,
:-) eben selber bestimmen kann wer mein profil sehen kann

Engelschen_72
Geschrieben

Ganz ehrlich...
WO ist das Problem, wenn Leute, die DU nicht sehen willst, dein Profil ansehen?
Die tun dir doch nichts

teufelchendev
Geschrieben

Du kannst doch den filter einstellen und somit schon bestimmen wer
auf dein Profil darf oder nicht und sei doch froh wenn dein Profil
so oft besucht wird was meinst Du wie viele jetzt dein Profil aufrufen werden

Engelschen_72
Geschrieben

Die Einstellung des Filters hat NICHTS mit den Profilbesuchen zu tun!
Sprich: Wenn man als Mann Männer ausschließt, dann können diese einem nicht schreiben, das Profil aber trotzdem ansehen!

Cunnix
Geschrieben

...Wer denkt genauso wie ich ?

Ich denke nicht so!

Auf der Straße kann ich auch nicht verhindern, von irgend jemanden angeschaut zu werden. Warum sollte es mich dann hier interessieren, wer sich auf mein Profil verirrt…

Geschrieben

ich bin nicht bi und hab mit männer nichts am hut .

wenn ein mann dein profil besucht heißt das ja noch lange nicht das er etwas von dir will .

ich , zum beispiel , besuche auch männerprofile wenn ich einen beitrag , von einem mann , für interessant halte und mal schauen will wer dahinter steckt .

travestilover
Geschrieben

Ich will nur,das mein Profil nur Playboy Bunnys sehen können.
Ironie off

Schnuffffelpuff
Geschrieben

Wer denkt genauso wie ich ?

Ich nicht. Ich sehe die Gesamtzahl der Besucher als Zeugnis von mehr oder weniger Interesse, egal welcher Natur.

habe keine lust erstmal 10 männerprofile zu sehen bevor ich das angenehme sehe :-)

Das Hauptargument is ja bereits widerlegt und ob Frauenbesuche grundsätzlich angenehmer sind möchte ich selbst als Hetero bezweifeln. Wenn man nicht weiß wer einen sonst noch besucht hat würde mich das an seiner Stelle auch nicht 'heiß' machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hachja... Homophobie ist ja schon albern, wenn diese aber so weit geht, daß man von anderen Männern nicht mal mehr gesehen werden will...
Das ist ein Toleranzdefizit, das ich persönlich für recht dramatisch halte.

*Edit:
Als ich Dich jetzt mal besucht habe, um Dich zu ärgern, habe ich bemerkt, daß Du auch Paare suchst. Solltest Du nicht in Deinem Profil ergänzen, daß ausschließlich die Dame des Paares Dein Profil betrachten darf?

bearbeitet von Bimann59269
Schnuffffelpuff
Geschrieben

Ja, Bimann59269, das sehe ich ähnlich!

Und beim gemeinsamen Sex muss der Mann des Paares dann eine Augenbinde tragen ... Mann kann natürlich auch rein lesbische Paare suchen ... Und es sollten natürlich nur geprüfte Frauen das Profil anklicken dürfen [...]

Ich halte einen Profilfilter für sinnvoll und auch fair, da es eingrenzt und nicht jedermann suggeriert, er könnte wahllos hier auf jeden zugreifen.

Die Zugriffsmöglichkeit ist rein virtuell und alles weitere sollte entweder der Nachrichtenfilter oder der Dialog klären. Ich kann mich nicht vor jedem schützen von dem ich nichts will. Das passenden Geschlecht alleine ist für mich noch lange kein alleiniges Kriterium für realen 'Zugriff'.

Schlimmer ist es doch, wenn man aufgrund der Tatsache durch den Filter gekommen zu sein meint, der/die Richtige zu sein und nur noch einen Termin zum ficken ausmachen will. Anklicken ist harmlos wie es harmloser kaum geht, solange man nicht ständig im falschen Profil rumlungert ...

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber diese Idee halte ich für absolut daneben.
Oder hängst du dir auf der Straße auch ne Decke über den Kopf, nur damit dich niemand sehen kann?

Bei mir luschern auch häufiger mal Frauen rum, auch wenn ich absolut nicht auf Frauen stehe. Na und? Leben und leben lassen ...

bearbeitet von Isabella2010
popplatte
Geschrieben

HILFEEEE
jetzt sind nur noch männers uff mein profil . boh männers seit ihr so enghirnig ? ich glaub ich schließe den beitrag sorry sowas aber auch

Schnuffffelpuff
Geschrieben

Du hättest den Thread vielleicht nur für Frauen sichtbar machen sollen?