Jump to content

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In regelmäßigen Abständen versagt mein Filter.

Eine Zeit lang hat er ganz gut funktioniert, teilweise dann sogar so gut, dass auch jemand, mit dem ich schon mal geschrieben hatte, nicht mehr durch meinen Filter gekommen ist und jetzt ist das wieder vorbei.

Bin ich denn die einzige, bei der er nicht greift?

Geschrieben

Danke!

Hab jetzt mal ein Ticket gesendet und lass mich überraschen.

Geschrieben

Mein Filter funktioniert seit heute GAR NICHT mehr. Er ist seit ca. einem Monat so abstrus eingestellt, dass mir theoretisch niemand schreiben können müsste....das hat bis heute auch gut geklappt. Seit vorhin bekomme ich ständig Nachrichten, obwohl ich an den Filtereinstellungen NICHTS geändert habe. Da ist ganz offensichtlich was verkehrt.

Schnuffffelpuff
Geschrieben

Mein schamloser Versuch, deine Ohnmacht über den Filter gnadenlos auszunutzen und mich dir wider besseren Wissens an den Hals oder an andere Körperteile zu werfen, ist gerade aber gescheitert, @zudensternen ...

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

Geschrieben

Hm, dann vielleicht doch nur Leute aus meiner Umgebung? Die Anschriften kamen alle aus FFM und Umgebung. Jedenfalls stimmt was nicht.

Schnuffelchen, so nutze er doch die anderen ihm bekannten Wege der Kontaktaufnahme.

Schnuffffelpuff
Geschrieben (bearbeitet)

Motto bei poppen.de könnte womöglich aber auch sein, dass etwas nicht stimmt wenn nichts nicht stimmt ...

die anderen ihm bekannten Wege der Kontaktaufnahme

I'll enjoy ...

bearbeitet von Schnuffffelpuff
Geschrieben

@zudensternen
Ich hab heute ein Mail vom Support bekommen, dass sie das Problem kennen und daran arbeiten. Habe meinen Filter wohl ähnlich eingestellt wie du und die Erfahrung gemacht, dass er wohl in regelmäßigen Abständen nicht funktioniert.

Minkha
Geschrieben

Oh super. Danke Anna, denn mein Filter war eigentlich auch recht stark eingestellt. Anfang rutschte immer mal ein Premium oder VIP durchs Verhüterli und gestern ging es drunter und drüber...

Dann warte ich mal ab und wünsche Euch noch viel Sapß hier!

Minkha

harista
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich denn die einzige, bei der er nicht greift?

Du bist nicht die einzige, seit einer Woche rutschen alle möglichen Leute durch, die nicht durchkommen sollten. Das jedem einzelnen zu erklären, nervt schon richtig. Ich hoffe, dass der Support es bald wieder hinkriegt.

bearbeitet von harista
Geschrieben

Mich nervt das so langsam aber richtig.

Nicht nur undicht, sondern auch bei Neueingabe des Filters ist die Postleitzahl ungültig. Ja, nee, die gibts nicht. Ich bin wohl auch 'n fake

Halkyonia

geniesserin56
Geschrieben

Huch ja... jetzt habe ich auch zu große Löcher im Filter

Nurayia
Geschrieben

Komisch, dass nur Frauen diese Probleme haben *augenroll* aber ja bei mir sind auch ein oder zwei durch den Filter gehüpft, zum Glück nichts, was ich nicht bewältigen könnte. Wär trotzdem schön wenns gefixt wird

womo_reisender
Geschrieben

Aus dem gelesenen mein Appell an alle (vernünftigen) Männer hier:

Momentan keine Frauen anschreiben!

Der Filter könnte nicht richtig funktionieren. Ihr könntet durchkommen, obwohl Ihr nicht durchkommen solltet und somit unerwünscht seid als Schreiber.

Wartet auf eine Bestätigung des Support hier, dass die Filtereinstellungen wieder einwandfrei funktionieren!

Gruss
womo_reisender

harista
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, dass nur Frauen diese Probleme haben *augenroll* aber ja bei mir sind auch ein oder zwei durch den Filter gehüpft, zum Glück nichts, was ich nicht bewältigen könnte. Wär trotzdem schön wenns gefixt wird

Dann hast du wirklich Glück, bei mir kommen seit zwei Wochen im Schnitt vier Männer pro Tag durch ("Hurra, du hast mich durchgelassen!"), ich verschicke schon c&p-Erklärungen, dass der defekte Filter sie irregeführt hat.... Ist ja nicht das erste Mal, dass er versagt, und der Grund dafür, warum ich nicht mehr zahlen will.

Edith meldet: Kaum spricht man vom Teufel, flattert das nächste unerwünschte Angebot rein....

bearbeitet von harista
Nurayia
Geschrieben

Naja, ich benutze einfach schamlos die "Nein, danke" Funktion. Mein Filter sollte eigentlich vollkommen dicht sein, also sollten sich die Herrschaften nicht wundern wenn sie nicht mit offenen Armen empfangen werden.

40cent
Geschrieben

wenn die arme mal offen wären, aber einen hälst du ja fest am körper.

Geschrieben

Kann ich bitte die Filtereinstellungen haben, die ich eingestellt habe.

Mir wird gesagt, dass die Postleitzahl nicht existiert. Zeichenlänge wird nicht gespeichert. Alter nicht etc.

Klar, ich lösche ungelesen, aber schöner wäre es, wenn es funktionieren würde.

Danke.

Halkyonia

Fi_mia
Geschrieben

Kann ich bitte die Filtereinstellungen haben, die ich eingestellt habe.
Mir wird gesagt, dass die Postleitzahl nicht existiert. Zeichenlänge wird nicht gespeichert. Alter nicht etc.
Halkyonia

Das Problem hatte ich auch, also ich habe mich ausgeloogt. Cookis und Cache gelöscht und jede Einstellung einzeln neu gemacht. Dann hatte ich meine alte Einstellung wieder.

Versuche es einfach mal, vielleicht klappt es auch bei dir!

Geschrieben

..

Versuche es einfach mal, vielleicht klappt es auch bei dir!

Danke liebe Fi_mia. Alles immer wieder gemacht. Plus Browserwechsel

Halkyonia

Geschrieben

OK, jetzt verstehe ich auch warum bei mir ständig welche durchrutschen. Habe heute noch einmal neu eingestellt und hoffe nun auf Besserung.

Geschrieben

Das ist schon seit gut 2 Wochen so...
Der Support dazu : oooch, such doch bitte die Mails
mal raus, mach von denen nen Screenshot und daaaann können wir vielleicht was machen... da kommt man sich echt verar...t vor. Ich hab nicht die Zeit und Lust, da alles zu druchsuchen... echt hinterweltlerischer Verein hier...

Was bitte hat nen Screenshot damit zu tun, das mein Nachrichtenfilter nicht arbeitet?!

Geschrieben

@ mexxxi
Was hat ein Screenshot damit zu tun, dass Nachrichten durch den Filter kommen?

Könnte ganz vielleicht und unter Umständen sein, dass sie wisssen möchten von wem die kam und inwiefern an welchem Punkt die Durchlässigkeit besteht. Liegt es vielleicht daran, dass du keine abstehenden Ohren durchlassen möchtest oder bestimmte Zeichenzahl erwartest. Oder ob nicht doch schon mal Kontakt war.

Geschrieben

Das mit dem angeblichen schon einmal bestehenden Kontakt war auch bei mir das Argument. Doch bin ich mir bei einigen ganz sicher noch nie Kontakt gehabt zu haben.

Es steht ja nun auch bei mir im Profil, dass ich nicht angeschrieben werden will. Nervig sind dann nur die Leute die tatsächlich noch einmal eine PN hinterher schicken, in denen sie mich als unhöflich bezeichnen nicht den "Nein Danke" Button zu benutzen. Ähmm...ja! Aber jemanden trotz seiner Bitte nicht anzuschreiben doch anzuschreiben ist die ausgesuchte Höflichkeit!

Ich hoffe immer noch auf Besserung! habe heute noch einmal alle Filtereinstellungen gelöscht und neu angelegt, schaun mer mal....

Schlüppadieb
Geschrieben

@Mexxxi, machst Du das auch so, wenn z.B. Dein Auto mal rum zickt, bei der Eingrenzung des Fehlers zu unterstützen ?

wir_beide6055
Geschrieben

@Regentänzerin

Wollte es gerade mal testen ob ich (Sie) durch Deinen Filter komme. Ich musste draußen bleiben.