Jump to content

Finanzelle Interessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier auf poppen .de sind sehr Viele Frauen unterweg die nur auf Geld aus sind man findet sie dann bei kauf mich. de wieder entweder KFI oder nicht so ist der Filter aufgebaut und kauf mich .de gehört zu poppen. de
So werden die Männer verarscht macht keine Gute Werbung


Schlüppadieb
Geschrieben

Aha, wenn ne Prostituierte geschäftlich nen Benz fährt und privat im Smart shoppen geht, dann verarscht sie potentielle Kunden ?


Geschrieben

Wieso das jemand stört verstehe ich nicht.
Weil man sie doch in der Suche ausschließen kann.
Wieso ist das also so schlimm?
Wenn eine Geld verlangt, die kein Euro-zeichen im Profil hat, kannst du das Profil gleich melden und fertig.

Auf den meisten Flirt bzw Sexplattformen sind auch FI´s wie hier.

Ok, alle kenne ich natürlich nicht. Aber die wo ich kenne, da ist es überall genauso.
Kann man doch übersehen und überlesen, oder nicht.

Lg.


HB-Muffi
Geschrieben

khg1955 - wenn du n Problem mit FI-Frauen hast, behalt es für dich, ist ja schliesslich dein Problem . Aber hier auf den Frauen rumzuhacken, weil was nicht so läuft wie du es gerne hättest, ist ja wohl unterste Schublade.
Mir kommts langsam vor, als ob hier im Forum jeder 3. Beitrag was gegen FI-lerinnen vorzubringen hat.


Osna1968
Geschrieben

Habe den TE Beitrag zig x gelesen...
Abgesehen von der miesen Rechtschreibung,verstehe ich ebenfalls den Sinn nicht....


Geschrieben

Hier auf poppen .de sind sehr Viele Frauen unterweg die nur auf Geld aus sind man findet sie dann bei kauf mich. de wieder entweder KFI oder nicht so ist der Filter aufgebaut und kauf mich .de gehört zu poppen. de
So werden die Männer verarscht macht keine Gute Werbung

Zitat Profiltext:
Alles was zur Befriedigung führt für Sie und mich bin breit für alles ausser NS und KV,Frau muss aktiv sein alles andere unwichtig möchte Sex mit Dir geniesen ,sollte eine normale Figur haben KFI



Für uns Frauen mit FI ist es völlig legitim, auf mehreren Seiten zu werben. Das hat mit Verarsche überhaupt nichts zu tun! Und wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, dann solltest du vielleicht auch mal deine Einstellung überdenken! Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber warum sollte eine Frau sich ausgerechnet auf dich einlassen?

Vielleicht sollten wir dich mal mit der Dame aus dem anderen Jammerfred gegen die FI´ler bekannt machen. Ihr zwei werdet sicher gut zusammenpassen, denn bei dir braucht sie keine Angst haben, dass du ihr "aus Versehen" ein TG anbietest ;-)


mola51
Geschrieben

dann solltest du vielleicht auch mal deine Einstellung überdenken!



Werte Frau Nachbarin,

wie immer treffend formuliert :-)

Ich glaube allerdings, daß das angesprochene Profil wenig Substazielles zu bieten hat, sondern lediglich zum "flamen" geschaffen wurde.

Wie immer gilt auch hier für diese mediocre Erscheinung: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Und nur weil der Zylinder rund ist und keine Ecken hat, heißt das noch lange nicht, daß sich an den Ecken der Profilansicht nicht manch nützliche Informationen herausfinden lassen.

Insofern: Abhaken, das Ganze


Geschrieben

Werter Herr Nachbar,

hiermit drücke ich dir den offiziellen Stift in die Hand, somit können wir das Ganze abhaken ;-)

Und ob der TE deine Worte verstanden hat? Naja ... wer weiß ... wer weiß *schmunzel*

Ich denke jedenfalls nicht, dass ihn das €-Zeichen oder die Angabe "Finanzielle Interessen" stört, sondern eher, dass er generell ein Problem mit Prostis hast ;-)


×