Jump to content

poppen.de App

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ich finde die für Smartphones optimierte Website ganz ok,
aber ich wünsche mit schon seit längerem eine poppen.de App.

ich fände es praktischer, so sieht man direkt per push up Nachrichten direkt ob eine neue Mail da ist usw.

Was meint ihr? würdet ihr eine App ach begrüßen oder fändet ihr das unnötig?

vlg
Awesome


funni
Geschrieben

lach lass die doch erstmal die Webseite fehlerfrei bekommen?
Was nützt Dir eine App wenn es eh täglich probleme gibt?


Geschrieben

Ok, ich bin bisschen altmodisch und arbeite noch mechanisch. Kann ganz smart ohne smartphone leben. Stell mir das nur gerade mal so bildlich vor. Poppen mit App. Ob das dann dass so viel geredete CS ist vielleicht? Und wie mag das dann heissen? Poppen mit App, Poppen by App, AppPoppen?

Könnte mir aber vorstellen, wer so ein Smart- oder sonstwie Phone hat, den könnte das interessieren.


Schlüppadieb
Geschrieben

... so sieht man direkt per push up Nachrichten direkt ob eine neue Mail da ist usw.



und als Hinweiston ein schönes Gestöhne ?


Geschrieben

und als Hinweiston ein schönes Gestöhne ?


So in der Art: Ahhhhhhhhhhhhhh, ich komme


funni
Geschrieben

poppAPP voll dafür


love_affair66
Geschrieben

lach lass die doch erstmal die Webseite fehlerfrei bekommen?
Was nützt Dir eine App wenn es eh täglich probleme gibt?



eben und die mobile version ist nen witz, gab doch reichlich verbesserungsvorschläge, allerdings ohne ergebnis mal wieder...

außerdem gestaltet sich nen app schwierig wegen fsk


Geschrieben

außerdem gestaltet sich nen app schwierig wegen fsk

Nur bei verriegelten und zentral kontrollierten Systemen wie iOS und WP, bei Android überhaupt kein Problem, da man nur eben ein Häkchen in den Einstellungen setzen muß, danach auch Apps aus anderen Quellen als dem Play Store installieren kann.
Aber wenn ich mir die allgemeine Programmierqualität hier ansehe, will ich nicht wissen, wie solch eine App dan wird...


Geschrieben

Um eine solche App. im AppleStore zu platzieren bedarf es viel zu viel Einschränkungen .
Da Seiten oder Apps mit klar zu erkennenden erotischen Hintergrund überhaupt nicht zu gelassen werden . Reine Kontakt oder Flirt Apps gibt es ein paar .Gepoppt wird da auch nur nicht so direkt wie das hier der Fall ist. Eine wirkliche App. aus dem Store mit dem Nanem Poppen werden die Hüter über Sitte und Moral in den USA nicht zulassen .So bleibt es bei der bestehenden Version die ihren Namen nicht wirklich verdient.
Guter Versuch unzureichend umgesetzt.

kR


Geschrieben

wir begrüssen die app idee auch...

würde ja reichen wenn man nur die nachrichten funktionen sowie profilaufrufen kann...

lg


×