Jump to content
SoltauDom1973

Nachrichten archivieren

Empfohlener Beitrag

SoltauDom1973
Geschrieben

Moin Moin!
Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten in unserem Postfach zu archivieren? Also diese auf den heimischen PC zu laden und dort zu speichern.
Eine Möglichkeit sich die Nachrichten in Threadform anzusehen gibts ja wohl leider auch nicht, oder?! Es ist manchmal nämlich etwas kompliziert sich durch die Nachrichten durchzuklicken wenn man mal in einer älteren nachsehen muss.
Hat da jemand eine Antwort oder eine Idee?
Gruss,
L. und J.


Geschrieben

Einzige Möglichkeit: Die Nachrichteninhalte manuell übertragen, also kopieren und in eine Datei oder irgendwie ebenso manuell in einen Mailclient einfügen.


SoltauDom1973
Geschrieben

Das befürchtete ich... willkommen im letzten Jahrhundert... Schade auch, dass es keine app für smartphones oder tablets gibt...
Naja, vielleicht nimmt sich jmd dem Thema mal an...


×