Jump to content

Traurige Bilanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community.

Ich möchte hier mal etwas Frust ablassen. Seit ca. 6 Jahren bin ich nun hier unterwegs, zuerst allein dann eine Zeit lang mit meiner Partnerin und nun wieder allein. Ich habe von Anfang an seriöse Gesichtsbilder eingestellt und auch wahrheitsgemäß mein Profil ausgefüllt. Ich befinde mich in einem gutem aller und bin denke ich auch Alltagstauglich... auch meine damalige Freunde War bildhübsch. Ich bin sauber, gesund und Lehre Wert auf mein äußeres, schrieb ich/wir jemand an der mir gefiel, so würde stets ein persönlicher Text mit weit mehr als 200-300 Worten verfasst. Keine billigen anmachen, sondern stets mit etwas Feingefühl und Toleranz. Doch was kam zurück? Meist gar nichts! Man sieht einfach nur dass der jenige die Nachricht antwortslos gelöscht hast. Oder man ein kurzes "Danke" für die Komplimente die man gemacht hat? Das ist alles? Wozu also die Mühe das Profil zu studieren und auf dessen Inhalt in einer netten Nachricht einzugehen? Auch habe ich in meinem Profil stehen dass ich durchaus etwas festes begrüßen würde und nicht auf die schnelle Nummer aus bin....

Meine Bilanz nach nunmehr 6 Jahren auf dieser Seite ist 0! Es können keine Antworten oder man wird vertröstet... doch auf Menschen die wirklich Interesse daran haben andere kennenzulernen bin ich hier leider nicht gestoßen....wenigstens mal treffen und einen Kaffee zusammen trinken... ein bisschen reden und sich kennenlernen... ist das zuviel verlangt?


Tut mir leid aber ich habe mit Premiummitgliedschaft und Echtheitscheck über die Jahre eine Menge Geld aus dem Fenster geworfen.... nur um den anderen zu zeigen: seht mich an ich bin real!

Auf Facebook habe ich in weit weniger Zeit mehr fremde Frauen gedatet als ich es hier wohl jemand könnte.

Es traurig aber Wahr... weder als Solo man noch als Paar hat mir diese Seite etwas gebracht.


Danke fürs zuhören und bitte entschuldigt eventuelle Schreibfehler oder falsche Wörter, da die Auto Korrektur meines smartphones nicht die beste ist.


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, da könnte man zu dem Schluss kommen, das die Leute hier einfach anspruchsvoller sind als bei Facebook

Ansonsten kann ich Dir nicht zustimmen. ich denke mal, das rund 80% meiner PN's mit Frauen geführt werden und auch überwiegend auf Initiative der Frau. Die PN's, die ich an Frauen geschrieben habe, wurden nahezu alle beantwortet und ich glaube, ich habe bisher in 8 Jahren vielleicht 2 mal ein nein Danke bekommen.

Aber ich bagger auch keine Frauen an. Ich frag höchstens nach, ob ich ihren Schlüppa haben kann


Geschrieben

...

Meine Bilanz nach nunmehr 6 Jahren auf dieser Seite ist 0! Es können keine Antworten oder man wird vertröstet... doch auf Menschen die wirklich Interesse daran haben andere kennenzulernen bin ich hier leider nicht gestoßen....wenigstens mal treffen und einen Kaffee zusammen trinken... ein bisschen reden und sich kennenlernen... ist das zuviel verlangt?



Hi Carnitine

meine 'Bilanz' ist eine völlig andere.
Man könnte jetzt einwenden, ja, du als Frau....

Falsch, denn ich habe ja Männer getroffen, manche einmal, manche mehrfach. Deren 'Bilanz' sieht also auch anders aus.

Ich war vor einem Jahr mal kurz registriert. Persönliche Umstände hatten dazu geführt, dass ich mich abgemeldet habe. Doch schon damals bin ich recht schnell auf zwei Menschen getroffen, die viel mehr für mich geworden sind als eine Internet Bekanntschaft.

Da rückte das, warum ich mich zunächst registriert hatte für eine Zeit in den Hintergrund weil persönliche Schicksalsschläge trafen, aber diese Menschen blieben. Ja, zeigten Freundschaft und waren keinewegs 'nur Typen die Frauen abziehen'. (Das nur, weil hier so oft über Männer hergezogen wird)

Im März habe ich mich neu registriert, mein Erstnick war leider gerade von einem...öhem...Fake besetzt, aber egal.

Ich habe wieder (und weiter) Menschen kennengelernt, die mehr sind als nur virtuelles Geplänkel.

Dabei gibts Mädels, die völlig anders 'ticken' und jede kann die Andere lassen wie& was sie ist. Da gibt es Männer, die einfach ein Freund sind.


Und es gibt Männer (und sicher Frauen), die sich als der (die) herausstellen, den man will.


Klar, hier gibt es viele Kröten, auch Unken, die versuchen zu stören, die Gerüchte kochen zu lassen. Viele Fakes, viel Unmut und vor allem Neid. Hier gibt es AbzockerInnen, hier gib t es die, die nur so tun als ob sie sind was sie vorgeben etc


Wenn man weiss, was man will und sich einlässt, kann man hier viel finden. Oder auch das was man sucht.

Was die Bezahlmitgliedschaften betrifft: meine Begegnungen waren mit und ohne diese. Die 3,50 im Monat lohnen sich aber schon deshalb, weil ich der Ansicht bin, dass die Gleichbehandlung so gut wie nur bei p. de anzutreffen ist. Jeder zahlt das Gleiche für gleiche Leistung, egal ob Mann oder Frau.



Halkyonia


Geschrieben

Freut mich auf jeden fall für euch beide dass ihr mehr erfolg hattet wie ich^^

Vielleicht liegt es auch an der Region die eher Dünn besiedelt ist.. oder ich mach irgendwas falsch. Vielleicht bin ich zu Jung, denn bei vielen schreitet schon der Nachrichtenfilter ein.

Einfache Freundschaften die nicht bis ins Bett kommen, wären schonmal ein schöner Fortschritt für mich... aber bisher klappt sowas bei nur in Real. Was ich sehr schade finde, denn hier könnte ich Leute kennenlernen die ich wahrscheinlich nie im echten Leben treffen würde.


Schlüppadieb
Geschrieben

Es gibt aber auch andere Wege, als allein der Versuch per PN, mit Leuten in Kontakt zu treten. Forum, Stammtische, Kaffeedateseminare etc.

Ich habe schon zig dutzend Leute auf diese Weise persönlich kennen gelernt, was allein durch PN-Anschreiben sicher nicht nicht zu Stande gekommen wäre.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-2027475-Profilanalyse-fur-Maenner

Danke für deine netten Worte

Halkyonia

...

Einfache Freundschaften die nicht bis ins Bett kommen, wären schonmal ein schöner Fortschritt für mich... aber bisher klappt sowas bei nur in Real. Was ich sehr schade finde, denn hier könnte ich Leute kennenlernen die ich wahrscheinlich nie im echten Leben treffen würde.



Hi Carnitine

den Ansatz, via Internet Menschen kennen zu lernen, die man sonst nicht treffen würde, habe ich auch.

Ich glaube also nicht, dass es an der Dichte der Besiedelung einer Region liegt.

Ich war jetzt einfach mal auf deinem Profil. Du bist ein hübscher Kerl. Ich wäre keine Frau, wenn jetzt nicht ein aaaaaaaaaaaaaaaber käme

Ich behaupte, eine grosse Anzahl Menschen möchten gern wissen, so in Stichworten- muss ja kein Roman sein- mit wem sie es zu tun haben. Dein Text ist kurz und nicht Aussagekräftig. Wer du bist, was du willst, keine Infos.

Das Gesichtsbild wäre (aus meiner Sicht) ein besserer Hingucker, auch wenn es ums poppen geht. Ich würde einen anderen Pulli anziehen, denn der kickt dein hübsches Gesicht in den Hintergrund

Es gibt im Flirt&Unterhaltungsbereich einen Thread, in dem zwei- wie ich finde äusserst angenehme - Userinnen Männerprofile auf Vordermann bringen. Ich such den gleich mal und verlinke ihn hier. Vielleicht schaust du einfach mal.

Schlüppadiebs Vorschlag ist übrigens der beste Weg. Die meisten Kontakte habe auch ich über die Beteiligung am Forum geknüpft.

Edit: der Link


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Vielen Dank Halkyonia,

Mein bzw. unser Profiltext war bisher immer prall gefüllt mit Infos, doch leider hatte ich bisher das Gefühle dass der oft einfach weggelassen wird, nachdem die Bilder durchgeklickt waren gings ans schreiben. Wobei ich da auch erwähnen muss, dass es sich da nur um Männer gehandelt hat. Bisher hatte ich leider noch nicht die Zeit und noch weniger die Lust etwas zu schreiben. Werde das aber sofort nachholen und mich auch mal in dem Thread melden

Vielen Dank schonmal :-)


funni
Geschrieben

Hallo liebe Community.

Ich möchte hier mal etwas Frust ablassen. Seit ca. 6 Jahren bin ich nun hier unterwegs, zuerst allein dann eine Zeit lang mit meiner Partnerin und nun wieder allein. Ich habe von Anfang an seriöse Gesichtsbilder eingestellt und auch wahrheitsgemäß mein Profil ausgefüllt. Ich befinde mich in einem gutem aller ...



Sorry da habe ich aufgehört zu lesen.
Denn ich hab keine Lust mir Buchstaben zu denken und mir Wörter zu bilden die es vielleicht sein könnten.
Vielleicht solltest Du einfach nochmal schreiben und dann korrektur lesen.


VampiWolf
Geschrieben


Vielleicht solltest Du einfach nochmal schreiben und dann korrektur lesen.



Habe ich auch erst gedacht aber hättest du weiter gelesen......

"
Danke fürs zuhören und bitte entschuldigt eventuelle Schreibfehler oder falsche Wörter, da die Auto Korrektur meines smartphones nicht die beste ist."


funni
Geschrieben (bearbeitet)

lol deswegen sagte ich ja korretkur lesen!!!

nix mit AUTO auch wenn man gerne Auto fährt
nicht bei allem hilft die Technik weiter... wozu gab es Schule?



sonst heißt es bald sorry ich bin mit meinem 386er online der hat keine Autokorrektur daher verzeih mir doch meine Schreiweise wie:
dfgtg rthrzhzjt dd5zgdä ölädth cbktzr gsdf

oder wie soll das dann in Zukunft werden?
(ich hab kein Smartphone und nu?MIST)


bearbeitet von funni
VampiWolf
Geschrieben

verzeih mir doch meine Schreiweise wie:
dfgtg rthrzhzjt dd5zgdä ölädth cbktzr gsdf

oder wie soll das dann in Zukunft werden?
(ich hab kein Smartphone und nu?MIST)



xD ja stimmt jetzt hab ich begriffen was du meinst!!


Geschrieben

funni


Wenn es dich derart stört musst du ja auch nicht darauf antworten. Meine Schulbildung ist mit Sicherheit ausreichend um die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen Allerdings ist es mir derzeit nicht möglich mit einem PC oder Laptop zu schreiben. Oft werden auf meinem Telefon erst nach dem betätigen der Leertaste die Worte geändert. Wie schon gesagt, habe mich vorhinein dafür entschuldigt und nachdem ich mir den Text jetzt nochmal durchgelesen habe muss ich sagen, dass man sich auch ins Hemd machen kann....Denke trotz einiger fehlender Worte sollte es ganz Verständlich sein. Aber egal, auf soviel " Hilfsbereitschaft" wie von dir kann ich gerne verzichten


funni
Geschrieben

Carni ich bin gar nicht so ein böser

ABER a: ich kann nicht helfen bin doch selbst ein Mann


b: Dein Posting ist ja nun auch viel besser!
Es gibt hier aber leider unbelehrbare die in jedem Thread mitschreiben versuchen zu zitieren und es selbst nachdem viele Leute die Personen darauf hinweisen nicht hinbekommen.
Daher verzeih mir bitte
*schnuppert sich mal wieder in die Küche*


Ferkel007
Geschrieben

TE, du hast mehrere Probleme die dir hier auf P.de im Wege stehen..............


Erstens liegst du weit unter dem Altersschnitt und nicht soviele Frauen stehen auf Jüngere..........

Zweitens bist du ein "Hänfling", nicht wertend gemeint, aber sicher weit ab des Bildes eines Mannes den Frauen sich freiwillig ins Bett holen..........

Und last but not least, P.de ist im Gegensatz zum Fratzenbuch von vornherein auf der sexuellen Schiene, dh du/dein Wollen wird unter ganz anderen Gesichtspunkten betrachtet als dort.........



Ich würde einfach behaupten das P.de für Dich der falsche Ort ist, such da wo du erfolgreicher bist.........



funni
Geschrieben


Und last but not least, P.de ist im Gegensatz zum Fratzenbuch von vornherein auf der sexuellen Schiene, dh du/dein Wollen wird unter ganz anderen Gesichtspunkten betrachtet als dort.........



Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch

mist ich muß mich abmelden


Ferkel007
Geschrieben


Nö, nur in evtl Planung einbeziehen..............


Sorry, aber wenn FB und P.de in einen Topf geworfen bzw verglichen werden sollte man da schon mal drüber aufklären............


×