Jump to content

Warum kann man Mitglieder nicht ganz blocken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum kann ich Mitglieder nicht ganz blocken?
Zum einen die, die eh schon auf der Ignore Liste stehen und einen weiter im Forum nerven, zum anderen die, die einem bei Forumsthemen immer wieder mit dummen, unproduktiven Antworten auf die Nerven gehen!Konstruktive Kritik ist ja was feines aber manches kann man sich einfach nur schenken!

Wäre klasse wenn man einige Mitglieder einfach ausschließen könnte vom eigenen Geschehen auf Poppen!

Euch allen ein tolles und entspanntes Wochenende!!!!!!


Schlüppadieb
Geschrieben

Brauchts dazu spezielle Hilfsmittel ? Mir reicht es, Sachen zu ignorieren, was mich nicht interessiert.

Wie stellst Du Dir das beispielsweise im Forum vor ? Du antwortest in einem Thread, kannst Dir auf den nächsten Post keinen Reim machen, weil Du die Posts dazwischen nicht lesen kannst, weil die betreffenden User dazsichen von Dir eliminiert ?


Geschrieben

Wie stellst Du Dir das beispielsweise im Forum vor ? Du antwortest in einem Thread, kannst Dir auf den nächsten Post keinen Reim machen, weil Du die Posts dazwischen nicht lesen kannst, weil die betreffenden User dazsichen von Dir eliminiert ? [/COLOR]



So wie zb bei FB, da kann ich leute komplett blocken Sie können Beiträge garnicht mehr sehen, geschweige denn Ihren Senf dazu geben!


Geschrieben

So wie zb bei FB, da kann ich leute komplett blocken Sie können Beiträge garnicht mehr sehen, geschweige denn Ihren Senf dazu geben!


Das ist aber ein grundsätzlich anderes System als eine, wie hier verwendete, Forensoftware. Eine solche richtet sich an alle Teilnehmer. Die angesprochene aber nur an die Profilinhaber (vermute ich mal ganz stark)


Geschrieben

Ich sehe das genau so wie meine Vorschreiber.

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Einmal geht es um dein ganz persönliches Profil (ähnlich wie bei fb).
Das Forum ist aber ein (nicht nur technisch) völlig separater Teil und der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich.
Was ihr euch vorstellt ist also absolut nicht praktikabel.

Sofern euch hier im Forum also ein user nervt und gegen die Foren Regeln verstößt hilft nur eine Meldung an den support.


Geschrieben

Eine Möglichkeit wäre es, wenn die Suchanzeigen direkt im Profil ständen. Im Forum kann dieser Ansatz nicht greifen. Wäre dann in etwa so etwas wie das Gästebuch. Rein theoretisch könnte man bei diesem Ansatz wohl auch durchaus den Filter, sodenn einer da ist, greifen lassen.


×