Jump to content

Verbesserungsvorschlag Mailsystem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit kurzem hier,finde Poppen.de sehr praktisch und gut aber das Mailsystem ist echt unübersichtlich.Ich habe bei der Fülle der Mails gar kein Überblick mehr...
Wie wäre es denn mit ein Mailsystem Facebook oder anderen Socoialnetzen ähnlich.
Das es eine Unterhaltung mit einer Person in einen Fenster bleibt und nicht bei jeder Nachricht neue Fenster geöffnet werden müssen


mieh001
Geschrieben

Das wäre ganz praktisch und wirklich übersichtlicher

Ich finde das eine gute Idee


Myrff
Geschrieben

Premium/VIP-User verfügen über die Vorschaufunktion bei PN' s. So weit ich weiß, ist das doch dann in einem Fenster.

Ansonsten gibt es ja schon mehrmals den Vorschlag, verschiedene Ordner für verschiedene PN-Kontakte einzuführen.


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst den Nachrichtenverlauf.
Da werden verschickte und empfangene PN des gleichen Gegenübers untereinander aufgelistet.

Aber
nur die PN, die im aktuellen Postein- und -ausgang liegen. Das Archiv wird nicht berücksichtigt.



(insofern stimmt auch der Hinweis nicht: prüfe, ob Du schon mal mit diesem User Kontakt hattest...)


bearbeitet von BabetteOliver
×