Jump to content

Verbesserungsvorwschlag Anzeige Mail im Chatfenster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander,
ich fände es gut wenn im Chatfenster ein Popup erscheint, wenn ein Profilbesucher oder eine Nachricht eingeht.


Unnormaler_Mann
Geschrieben

Ich verwende noch XP und lasse die ein[SIZE=3]zelnen Browserfe[SIZE=3]nster oder -tabs [SIZE=3]einzeln in der Taskleiste anzeigen und NI[SIZE=3]CHT als Gruppe. Das ändert man über die [SIZE=3]Systemsteuerung + dort Taskleiste u Start[SIZE=3]menü.
[SIZE=3]Wenn Du das als Einzelanzeige angibst, dann erhälst Du in dem Taskleistenb[SIZE=3]utton von dem [SIZE=3]Anmeldefenster bei P.de immer eine [SIZE=3]Nachricht, wenn Du neue Profilbesucher oder nachrichten erhlaten hast.

[SIZE=3][SIZE=3]Aber mal unter uns Männern[SIZE=3]: Soooo schrecklich viel neues passiert da doch nicht, als das man da während des chattens [SIZE=3]wer weiß was wichtiges oder die traumfrau schlechthin verpaßt. [SIZE=3]

[SIZE=3]und die frau, die nicht mal 5 minuten auf eine antwort warten kann, die ists auch ned wert[SIZE=3]. [SIZE=3][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]


40Galaxy
Geschrieben

Wenn cam an ist in einem Raum und mann wechselt mal kurz das Raum ist auch deine cam und die Person weg mit der man chatet.und da ist blöd ...


ricaner
Geschrieben

Du bekommst doch ein akustisches Signal wenn Du eine Nachricht erhalten hast....

Einfach mal Deine Hintergrundmusik eeetwas leiser stellen und denn hörst Du es auch....



.


40Galaxy
Geschrieben (bearbeitet)

ja solange man in dem raum ist,wechselt mann zum anderen Raum ist die Person weg mit der man vorher gechatet hat,und die Cam mus wieder neu angemacht werden beim Raum wechseln..


bearbeitet von 40Galaxy
×