Jump to content
Liebegesucht001

Thema Verbesserungsvorschläge

Empfohlener Beitrag

Liebegesucht001
Geschrieben

User die hier ohne Stadt, Region oder PLZ einchecken , sollten abgelehnt werden... denn ich finde es nicht rechtens mit sowenig Profilangaben zu "kleckern"

Schlüppadieb
Geschrieben

Andererseits zieht man ohne diese Angaben auch nicht unbedingt das Interesse auf sich

sozusagen
Geschrieben

Und ich bin dafür, dass FI's keinen FSK 18 Check mehr durchführen müssen.
Was ein Quatsch - nur Geldmacherei .. Kontodaten haben sie ja eh.

Wer sich verkaufen darf, sollte den FSK 18-Check inkl. haben ^^

Schlüppadieb
Geschrieben

klar und FI's sollten umsonst poppen, alles nur Geldmacherei

sozusagen
Geschrieben

Der Vergleich beisst sich, glaub mir!

BabetteOliver
Geschrieben

Kontodaten haben sie ja eh.

Aha.

Unsere Kinder haben alle ein Girokonto. Sind sie mit der Kontoeröffnung also volljährig geworden?
Ich frag nur, weil ich sie für minderjährig halten würde...

Nebenbei bemerkt - es handelt sich um eine gesetzliche Vorgabe, was das Prozedere angeht. Sorge Du dafür, dass dieses Gesetz geändert wird - und poppen.de spendiert Dir mit Sicherheit eine lebenslange Gratismitgliedschaft.

sozusagen
Geschrieben

BabetteOliver: Dann erklärt mir doch bitte, wie poppen erlauben kann, mich hier offiziell als Hure ( FI ) anzubieten, wenn ich minderjährig sein könnte?

Dann regel ich das vielleicht mit dem Gesetz!

BabetteOliver
Geschrieben

weil es kein Gesetz gibt, das den Medienbeteiber verpflichtet, die Richtigkeit der bei ihm aufgegebenen Anzeigen oder gar die Idendität bzw. Berechtigung des Anzeigenerstellers zu prüfen.

Deswegen kann jeder über seinen eigenen Tod per Todesanzeige in einer Zeitung informiert werden oder telefonische Nachfagen erhalten, was denn ein halbes Stündchen kostet.

Geschrieben

Naja, wenn man wollte, dann könnte man ganz sicher auch andere Wege gehen. Glaube kaum, dass irgendwie FI offiziell mit unter 18 aktiv werden darf Und dafür gibt es ganz sicher auch wieder offizielle Dokumente
Wobei auch wieder vieles aus Angst weit strenger ausgelegt wird als es denn müsste. Schnell mal ein Auslegung zum Gesetz erhoben wird