Jump to content
aahbipaar

Neues Postfach :-(((

Empfohlener Beitrag

aahbipaar
Geschrieben

Was ist es denn wieder für eine Neuigkeit?
Alle Balken sehen gleich aus, die Erklärung dafür ist unverständlich, ich habe heute versehentlich etliche Nachrichten gelöscht(((
Welche Vorteile für die User bringt diese Wundertat von Poppen.de?

Und noch eine Frage: wozu ist überhaupt dieses Forum, hat Admin. der Seite wenigstens ein mal auf euch gehört? Hat Im Forum auf die Kritik reagiert, sich auf diesem Forum geäußert?
Ich habe den Eindruck, dass diese Seite macht alles dafür, dass sie von den Zahlenden verlassen würde. Auf jeden Fall werden wir nach 8 Jahren als zahlende Mitglieder kein Cent mehr bezahlen.
Es gibt doch reichlich an ähnlichen aber viel besser organisierten Seiten, wo wir unseres Geld lassen können.


Schlüppadieb
Geschrieben

Mein Postfach sieht aus wie immer

Aber geht und erfreut andere Seiten mit Eurer Rummaulerei


aahbipaar
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versichere dir, dass höchstens in ein paar Tage sieht es bei dir genau so wie bei uns, nämlich Scheise = screenschot
Und sorry, ich habe vergessen dich zu fragen, wo und was ich mailen darf. Behalte deine Ratschläge für deine Kinder, falls du diese zu zeugen in der Lage bist.


A000000000000000.jpg


bearbeitet von aahbipaar
Schlüppadieb
Geschrieben

naja, das wechseln zu anderen, besser organisierten Seiten habt ja ihr ins Spiel gebracht und macht Euch mal keine Sorgen um meine Zeuigungsfähigkeit, die habe ich bereits unter Beweis gestellt


aahbipaar
Geschrieben

Du solltest dich lieber zum Inhalt von diesem Thrade äußern und nicht spammen.


Schlüppadieb
Geschrieben

Und ihr solltet besser den Support nutzen, denn Euer Thread beinhaltet weder eine Verbesserung ( außer Eurer Abwanderabsicht ) noch Kritik, sondern einfach nur ein im Ton vergriffes Rumgemaule.


aahbipaar
Geschrieben

Dann noch ein mal:

"Und noch eine Frage: wozu ist überhaupt dieses Forum, hat Admin. der Seite wenigstens ein mal auf euch gehört? Hat Im Forum auf die Kritik reagiert, sich auf diesem Forum geäußert? "


Geschrieben

Wie man hereinruft, so schallt es hinaus. Nur, wirklich zielführend ist das Gezickeriche nun wirklich nicht.

Der Screenshot ist (leider) bisserl klein. Aber wenn ich den betrachte, dann sieht da einiges etwas seltsam für mich aus. Die WIO-Liste ist leer und vor allem nicht weiss. Darunter ist doch was anderes als ein Profilbild zu finden wohl, nämlich Forenbeiträge. Und rechts, vermutlich eine Schaufensteranzeige, hat, mein ich, auch keinen weissen Hintergrund.
Sicher, dass da nicht was auf dem Rechner selbst nicht ganz ok ist?


Geschrieben

Css ist nicht vollständig geladen.


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich denke auch, das es sich um einen Einzelfall handelt, weshalb sich hier im forum auch noch niemand weiteres dazu äußerte. Es scheint, als würde sich die Hauptseite nicht sauber aufbauen.

Der Versuch mit einem zweiten Browser oder der
Funktionstest könnten ggf. Aufschluss geben


aahbipaar
Geschrieben (bearbeitet)

Funktionstest brachte nichts, im anderen Brauser gleiches Bild.
Frage: wenn es irgendwelcher Fehler ist, woher kommt mein Screenshot überhaupt? Habe ich dieses Bild selbst erfunden?
Hier ist is noch ein Screenshot, läßt sich vergrössern.
Hier gibt es keine Möglichkeit ein Screenshot grösser als 19,5 kb anzuhängen.


000.jpg


bearbeitet von aahbipaar
Geschrieben (bearbeitet)

Funktionstest könnte einen Anhaltspunkt liefern. Mein Verdacht geht eher so dahin, dass da etwas per Addon, Virensoftware o.ä. geblockt wird. Erklärt mir nur nicht die Bildärs links.
css weniger wohl, da sehe es etwas anders wohl dann aus.

Nachtrag:
Woher der Screenshot kommt?
Nehme mal stark an von deinem Monitor Könnte sein, vielleicht hast das so zusammengebastelt.
Wir hier können es nicht ändern. Bestenfalls Tipps geben wie das vllt wieder hinzubiegen ist. Die Ursachen können einige sein, Nahezu sicher aber auf deinem Rechner zu suchen.


bearbeitet von MeisterRoehrig
aahbipaar
Geschrieben

Funktionstest:

Browser
OKDu verwendest Firefox 17 als Browser, dieser wird unterstützt.
Cookie
OKDeine Cookie-Einstellungen sind korrekt.
Proxy
OKEs wurden keine Schwierigkeiten mit Proxy Servern entdeckt.
Javascript
OKJavascript ist in Deinem Browser aktiviert.
Pop-up Fenster
OKDeine Browser-Einstellungen erlauben Popup-Fenster.
Flash
OKDein Browser verwendet die neueste Flashplayer-Version.


Geschrieben

Erklärt mir nur nicht die Bildärs links.
css weniger wohl, da sehe es etwas anders wohl dann aus.



Also das sieht doch sehr nach fehlendem/korruptem CSS aus, und/oder fehlerhaftes Javascript.

Die Leiste links ist doch, wie es scheint, die WIO-Liste.
Nur eben nicht horizontal (die Kategorien F / M / Paare...)
sind hier untereinander angeordnet.
Und die Bilder sind eben die, die man angezeigt bekommt
wenn man die Maus über einen Usernamen der WIO-Liste bewegt.

Wieso aber ein Teil der CSS oder JS fehlen - keine Ahnung.


Geschrieben

@ OldHenry
Gut hingeschaut. Ja, kann gut so sein.


Geschrieben

An diesem Thread merkt man doch mal die langmütige Hilfsbereitschaft der User. Trotz gepöbeltem Eröffnungsbeitrag, machen sich manche Technikfreaks, doch tatsählich Gedanken um die möglichen Ursachen.
Respekt!


×